Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

Ja, das mit den Klammern hab ich dann auch gesehen, drum hatte ich den Satz wieder heraus genommen, doich du warst einfach zu schnell... :D
In die engere Auswahl ziehe ich zurzeit Fractal und Noiseblocker.

edit: Ach Kabelbinderlein, das sind drei. :D
Aber ich tendiere nun umso stärker zu den NB-eLoop B14-PS 140.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

sind meiner Meinung nach auch die beste Wahl...gabs nur nicht im Bundle, weshalb ich das so gemacht habe. War dafür aber auch mit knappen 90€ dabei inkl. Versand und die Lüfter sind auch super. Werd mir noch nen 120er und 3 140er davon bestellen für die Casebelüftung.
 
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

Kommt halt drauf an, wie viel man zu spenden bereit bist :P

Die eLoop sind schon arg teuer.
 
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

EIn Freund von mir betreibt die 290 mit dem Morpheus - hat super Temps und ist immer leise, das Teil
 
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

Ja, den hätte ich auch lieber, aber irgendwie ist der nirgends mehr zu bekommen.
 
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

Ach, vom Gedanken des Bundle only abgerückt? ;)
Ich fürchte nur dass ich dafür dann keine Kühlerchen mehr bekomme.
Und der Lange V-förmige passt ohnehin nicht auf das PCB der Nitro, weil die Löcher dafür nicht gegenüber liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

hab einen bei nem Freund in Auftrag...für die VRMs, komplett aus Kupfer...da freu ich mich drauf! ^^

Schön aus der CNC Fräse. XD
 
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

Wobei, näääää...das ist dann doch etwas übertrieben zumal die Spawas in Spielen keine 90°C erreichen...denke ich lasse das jetzt so.
 
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

Würde der Umbau wie du ihn gemacht hast, auch bei einer ASUS R9 390 Strix gehen? Oder hat die ein anderes PCB? Mir gehen die 3 Schreihälse (als Lüfter getarnt) beim Daddeln nämlich langsam auf die Nerven.
 
AW: Luftkühler für ASUS R9 390 DirectCU II

So, hier noch mal ein Bild in besserer Quali. So sieht man auch die Dimensionen etwas besser. ;)
 

Anhänge

  • 13077379_1154424594608712_428732293_n.jpg
    13077379_1154424594608712_428732293_n.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 52
Zurück