Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Die Frage ist, wer machst sich die Mühe? :p

War das eine Anspielung auf mich? :ugly: Heute und Morgen hab ich keine Zeit aber Samstag Vormittag werde ich mich umschauen und einen machen während ich LA downloade. Brauche dafür sicher 2 Stunden.

Werde mich halt an andere Sammelthreads halten und ihn Schritt für Schritt ausbauen, mach das zum ersten Mal.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Sehr gut. Ich habe das forum schon um den titanfall thread erweitert von daher bin ich außen vor... :p

sofern der Server das packt dauert das nur eine Zigarettenlänge :ugly:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Morgen!

Webseite ist down :-(. Auf moddb gibts noch nix in der d/l section
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

*refresh* ......................................... *refresh* ....................................................... *refresh* .............................................

:ugly:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

*refresh* ......................................... *refresh* ....................................................... *refresh* .............................................

:ugly:

Ich denke mal heute Abend hat man eine realistische Chance es zu downloaden :lol:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Geld verschwenden könnense in Sotchi und wohl auch wieder in Tschernobyl. Gab doch ne Doku wo die da reingegangen sind vor paar Jahren und da fast nichts mehr gefunden haben weil alles damals in die Atmosphäre geschossen wurde. Kann mich auch irren.

Ist klar wenn eine Mod zum Download ist für Stalker dass die Website zusammenbricht :D
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Geld verschwenden könnense in Sotchi und wohl auch wieder in Tschernobyl. Gab doch ne Doku wo die da reingegangen sind vor paar Jahren und da fast nichts mehr gefunden haben weil alles damals in die Atmosphäre geschossen wurde. Kann mich auch irren.

Ist klar wenn eine Mod zum Download ist für Stalker dass die Website zusammenbricht :D

Das darf aber nicht sein :D
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Mach grad nen Sammelthread. Auf Moddb.com hat einer gesagt ab frühen Nachmittag solls gehen. Aktuell haben sie Probleme die große Datei auf Dez0wave.com upzuloaden. :ugly: Sollen sie es halt Moddb machen inzwischen.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Die sollen Eier machen :ugly: Ich habe heute Abend Gäste und will es zuvor angezockt haben damit ich ruhiger werde :D
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ich freue mich soooo auf die neuen und überarbeiteten Karten! Alter Kordon und Müllhalde, Radar, Darkolina und bin auch gespannt auf die neue Bar 100 Rads!
Habt ihr schon die alten Karten aus den Builds gespielt? Ich habe absichtlich gewartet und darauf verzichtet...

Übersicht der enthaltenen Karten: Lost Alpha's Final Levels List feature - Mod DB

Wenn ich später vom Grillen wiederkomme will ich einen DL-Link sehen! ;)
 
Zurück