Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

eine deutsche Übersetzung der Texte ist in der Mache gewesen, ich weiß da aber den aktuellen Stand nicht mehr. Zu Release gibts englisch und italienisch, russisch wohl auch, aber weiß nicht, ob direkt zu release.

Wirklich italienisch? Dann kann ichs ja ital zocken. Bin nämlich Italiener.
 
Wird das standalone oder muss ich meine alten CDs rauskramen? Nach dem Video auf moddb hab ich auch bock drauf bekommen. Stalker war damals schon was besonders!
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Wird das standalone oder muss ich meine alten CDs rauskramen? Nach dem Video auf moddb hab ich auch bock drauf bekommen. Stalker war damals schon was besonders!

Soll angeblich ein Standalone basierend auf dem überarbeiteten Patch 1.7 werden. Bin mir zwar unsicher wie das von der Rechtslage funktionieren soll aber anscheinend haben sie ja GSC's Segen...
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ja die Mod wird weiter supportet. Wenn du erst in 4-5 Monazen eine bugfreie Version spielen willst ist auch gut. :)

Edit: Finde es toll dass hier doch einige Stalker Fans im Forum sind und ich nicht alleine bin.

Ich finde es bemerkenswert dass es noch Stalker Fans gibt. Ich hoffe Survarium erscheint bald, wollte die Beta erst auch zocken. Aber danach dachte ich, es ist besser es nicht zu tun, dass erhöht die Vorfreude :)
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Von mir aus soll die Sprachausgabe ruhig russisch sein. Hauptsache glaubwürdig und vernünftig gesprochen!
Solange es brauchbare englische Untertitel gibt, dass man weiß, was man dem Gegenüber gerade an (virtuelle) die Rübe knallt... :ugly:

Freu' mich eh wahnsinnig.
SOC hab' ich drei mal durch (davon einmal mit Complete Mod), CS zwei mal (auch einmal mit complete) und COP einmal - da steht jetzt wohl noch ein Durchgang an, um die Wartezeit zu überbrücken :D.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Von mir aus soll die Sprachausgabe ruhig russisch sein. Hauptsache glaubwürdig und vernünftig gesprochen!
Solange es brauchbare englische Untertitel gibt, dass man weiß, was man dem Gegenüber gerade an (virtuelle) die Rübe knallt... :ugly:

Freu' mich eh wahnsinnig.
SOC hab' ich drei mal durch (davon einmal mit Complete Mod), CS zwei mal (auch einmal mit complete) und COP einmal - da steht jetzt wohl noch ein Durchgang an, um die Wartezeit zu überbrücken :D.

Ich denke ich habe SoC alleine sicher 20 mal durch mit allen Mods die es gibt. :ugly:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ich denke ich habe SoC alleine sicher 20 mal durch mit allen Mods die es gibt. :ugly:

Icke ooch ;) Hab SOC aber oft nicht bis zum Ende gespielt weil das Freeplay einfach immer zu verlockend war...Stalker rushed man nicht, sondern man spielt und schaut zu was in der Zone passiert.
Mein erstes Mal SOC ging natürlich aufgrund der Bugs und unkonventionellen Spielweise gründlich schief. Beim zweiten Mal hab ich dann ein eigenen Merge-Mod (Schlafsack, Sky4ce-Grafics und Argus-Texturen, no time limit on quests) erstellt und bin mit diesem immerhin bis vor das AKW gekommen.
Mit Kanyhalos erstem Oblivion Lost das erste mal komplett durch und im Zuge dessen auf Lost Alpha gestoßen. Weil die noch nicht released war erstmal die deutsche Invasion-Mod gespielt! Dann viel AMK Mod bis die deutsche Adaption von WLAD777 rauskam. Mit dieser in mehreren Anläufen leider nie bis zum Ende gekommen. NLC 6 zur Probe gespielt als es noch übersetzt wurde. Erst Narodnaya Solyanka später STALKERSOUP, wobei beide eher enttäuschend waren und von mir nie beendet wurden. Dann endlich mal wieder mit Lurk 1.0 komplett durchgespielt - im Anschluss OGSE mit der englischen Übersetzung und laaaangem Freeplay. OGSE gehört definitiv zu den besten SOC-Mods!
Aktuell immer noch Autumn Aurora 2 noch in den Armeelagerhäusern, will es eigentlich vor LA noch komplett durchspielen. Wenn nur das mit dem nicht-rushen nicht wäre...

Clear Sky mit der deutschen Home of Homeless sehr zu empfehlen, hab ich mehrfach gespielt. Die OGSM 1.8 CE oder einfach Vanilla mit diversen Texturenpacks sind auch gut.
Call of Pripyat Vanilla, SGM 1.7 und 2.1, der deutschen More than Homeless oder SMRTR 0.41 :love:, Misery 1 + 2 oder wieder als eigener Merge mit AI-Tricks und CrommCruacs Texturen...
Irgendwas vergesse ich sicher ;)

Und in einer Woche kommt Lost Alpha raus, auf die ich während ich alle diese Mods gespielt habe immer ein Auge hatte.
Ist fast noch surreal...ich hoffe wirklich, das es auf der Basis von Lost Alpha noch mehrere Jahre frischen Wind im Stalker Universum geben wird. Denn wenn mich ArmA, FarCry, Crysis, BF, Bioshock usw nerven kann ich immer ein Stalker Spiel startem und fühle mich bißchen wie zuhause.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Icke ooch ;) Hab SOC aber oft nicht bis zum Ende gespielt weil das Freeplay einfach immer zu verlockend war...Stalker rushed man nicht, sondern man spielt und schaut zu was in der Zone passiert.
Mein erstes Mal SOC ging natürlich aufgrund der Bugs und unkonventionellen Spielweise gründlich schief. Beim zweiten Mal hab ich dann ein eigenen Merge-Mod (Schlafsack, Sky4ce-Grafics und Argus-Texturen, no time limit on quests) erstellt und bin mit diesem immerhin bis vor das AKW gekommen.
Mit Kanyhalos erstem Oblivion Lost das erste mal komplett durch und im Zuge dessen auf Lost Alpha gestoßen. Weil die noch nicht released war erstmal die deutsche Invasion-Mod gespielt! Dann viel AMK Mod bis die deutsche Adaption von WLAD777 rauskam. Mit dieser in mehreren Anläufen leider nie bis zum Ende gekommen. NLC 6 zur Probe gespielt als es noch übersetzt wurde. Erst Narodnaya Solyanka später STALKERSOUP, wobei beide eher enttäuschend waren und von mir nie beendet wurden. Dann endlich mal wieder mit Lurk 1.0 komplett durchgespielt - im Anschluss OGSE mit der englischen Übersetzung und laaaangem Freeplay. OGSE gehört definitiv zu den besten SOC-Mods!
Aktuell immer noch Autumn Aurora 2 noch in den Armeelagerhäusern, will es eigentlich vor LA noch komplett durchspielen. Wenn nur das mit dem nicht-rushen nicht wäre...

Clear Sky mit der deutschen Home of Homeless sehr zu empfehlen, hab ich mehrfach gespielt. Die OGSM 1.8 CE oder einfach Vanilla mit diversen Texturenpacks sind auch gut.
Call of Pripyat Vanilla, SGM 1.7 und 2.1, der deutschen More than Homeless oder SMRTR 0.41 :love:, Misery 1 + 2 oder wieder als eigener Merge mit AI-Tricks und CrommCruacs Texturen...
Irgendwas vergesse ich sicher ;)

Und in einer Woche kommt Lost Alpha raus, auf die ich während ich alle diese Mods gespielt habe immer ein Auge hatte.
Ist fast noch surreal...ich hoffe wirklich, das es auf der Basis von Lost Alpha noch mehrere Jahre frischen Wind im Stalker Universum geben wird. Denn wenn mich ArmA, FarCry, Crysis, BF, Bioshock usw nerven kann ich immer ein Stalker Spiel startem und fühle mich bißchen wie zuhause.

Mir geht es total gleich. Vielleicht hast du Complete Mod noch vergessen. Und wenn du neue Gebiete willst die in Quests gut eingearbeitet sind gibt es seit letzen Sommer auch das hier: Stalker RMA German Edition mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB Habe es leider nicht ganz fertig gespielt wegem einem Bug aber sonst sehr tolle Mod. :daumen:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Mir geht es total gleich. Vielleicht hast du Complete Mod noch vergessen.

Complete hab ich tatsächlich nur angespielt (Kordon) und bin nie bei geblieben.

Vorhin entdeckt das es von Wlads Solyanka aktuell eine neue Version gibt,inkl. neuer Gebiete und Questlinie. Die wird auch irgendwann ausprobiert werden.
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Complete hab ich tatsächlich nur angespielt (Kordon) und bin nie bei geblieben.

Vorhin entdeckt das es von Wlads Solyanka aktuell eine neue Version gibt,inkl. neuer Gebiete und Questlinie. Die wird auch irgendwann ausprobiert werden.

Ja die Deluxe, aber released ist sie ja nicht oder?
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Scheint so als kommt die Deluxe peu a peu als OpenBeta. Aktuelle Build Easter Special ist wenige Tage alt, hab aber noch nicht genauer hingeschaut.

Naja gut. Jetzt fehlen ja nur noch wenige Tage für Lost Alpha. Hoffe dass man damit mehr wie nur einige Stunden zu tun hat. :)
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

hey ho, bin ebenfalls ein " Stalker" :> ( Fan natürlich ) und bin echt gespannt, was sie uns zaubern werden.
Wie läuft das denn nun ab @ 26th April? Kann man das Game auf der Page saugen oder iwo kaufen ?
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

hey ho, bin ebenfalls ein " Stalker" :> ( Fan natürlich ) und bin echt gespannt, was sie uns zaubern werden.
Wie läuft das denn nun ab @ 26th April? Kann man das Game auf der Page saugen oder iwo kaufen ?

Das wird sich noch zeigen, ich vermute DL auf moddb und weitere Mirrors (ev. Torrentdatei) auf der eigenen HP.

Wäre wahrscheinlich sinnvoll die Tage noch eine offizielle Ankündigung zu posten damit jeder versteht was die Build am 26. alles beinhaltet und was später noch nachgereicht wird. Sonst führt das alles zu einem großen Chaos...
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ich hoffe die Server bleiben am 26. stabiel. Weiß jemand eine genaue Uhrzeit bzw in welcher zeitzone der release statt findet?
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Ich hoffe die Server bleiben am 26. stabiel. Weiß jemand eine genaue Uhrzeit bzw in welcher zeitzone der release statt findet?

Uhrzeit hat noch niemand bekannt gegeben. Hab auch meine Sorgen dass Moddb.com zusammenbricht. Torrent wirds richten, und andere Hoster. Es werden um die 5 GB gepackt sein. Und nach der Installation 15 GB. Also Platz auf der SSD schaffen. :ugly:

Freue mich riesig. Hoffe die Woche geht schnell rum.

Hoffe auch dass dann auch wirklich nicht zu viele Bugs drin sind. Und eher nur noch Features fehlen.

Hab grad SoC nochmal mit Autumn Aurora 2.0 und Priboi Story durchgezockt. Außerdem vor ein paar Wochen CoP mit SGM 2.2 welches wirklich grandios ist. Hat auch neue Quests und viele Gebiete von CS und SoC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Nur 5GB ? Da Hans ichs ja in 20Minuten bei gutem Server :hail:

Aber bis Samstag ist echt einen Qual :(
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Nur 5GB ? Da Hans ichs ja in 20Minuten bei gutem Server :hail:

Aber bis Samstag ist echt einen Qual :(

Ungepackt dann ca. 15 :D

Da hast du schon was Platzt. Ich werde mit meiner 1,5 MB/s bisschen länger brauchen. :ugly:


Auf jeden Fall schade dass bis jetzt PCGH nichts auf der Main gebracht hat. Das letzte mal als ich von LA berichtete (2012) hat man die News auf der Hauptseite presentiert.

Und da LA ja eigentlich schon ein Standalone Addon zu Stalker und somit ein normales Spiel wird könnte man ja mal eine Watch Dogs oder BF4-Patch News weniger bringen.:ugly:
 
AW: Lost Alpha Mod für S.T.A.L.K.E.R. erschein am 26. April!

Da hast du schon was Platzt. Ich werde mit meiner 1,5 MB/s bisschen länger brauchen.

Puh, 5gb sollte ich mit meinem Holzmodem ( 200kbs ) auch noch an einem Tag schaffen :D


Ich bin aufjedenfall gespannt, was die Modder da gezaubert haben :)
 
Zurück