• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt sich dieser Rechner für den Preis/Zukunftsaussicht?

AW: Lohnt sich dieser Rechner für den Preis/Zukunftsaussicht?

Das müsste im Großen und Ganzen gut passen. Die Frage ist nur, ob die Karte vom BIOS unterstützt wird. Aber wenn du die Karte ohnehin auch für das neue System nehmen würdest, kannst du es ja erstmal versuchen :)

Das System im Warenkorb passt soweit.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Lohnt sich dieser Rechner für den Preis/Zukunftsaussicht?

Ok, vielen Dank. Dann hoffe ich, die Teile in 3 Wochen problemlos zusammenbauen zu können, ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden, wenn etwas nicht funktioniert. :D Ich kann mich hier ja jederzeit nach Hilfe erkundigen.
 
AW: Lohnt sich dieser Rechner für den Preis/Zukunftsaussicht?

Sehr spätes Update in diesem Thread, ich habe mit dem Kauf noch gewartet und die alte Hardware weiter genutzt/mit einer SSD aufgerüstet. Ein neues Ryzen 7 2700x System ist bereits auf einer Liste, jetzt muss nur noch der Geldbeutel mitmachen.. ;)
 
AW: Lohnt sich dieser Rechner für den Preis/Zukunftsaussicht?

Servus,

dann geduldest du dich am besten noch bis zum Sommer, sparst derweil fleißig weiter, und schaust was die kommende Ryzen-Generation leistet!

Gruß Lordac
 
Zurück