Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

hi!

ich würde gerne das Gehäuse testen, da ich ein übertaktetes System mit Luftkühlung benütze (e6850@3,6 ,hd2900pro@xt, 4gbram, sataRaid0,..) und ich daher gerade bei Temperatur und auch bei der Läutstärkenentwicklung besonderes Augenmerk legen werde.

Die Anforderung bezüglich Schreibstil, Fotos, Testberichte, oder sonstiges erfülle ich meiner Einschätzung nach recht gut ;)

mfg Klemens
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo,

hiermit möchte ich mich auch bewerben. Warum genau ich ein Gehäuse testen will? Es macht mir außerordentlich Spaß Sachen zu testen. Ich habe ca. 2 Jahre PC Erfahrung und habe alle meine Systeme selbst zusammengebaut. Das Gehäuse würde mit einem Q6600 und einer HD2900XT getestet werden.

MfG
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Mit diesem Post möchte auch ich mich für diesen Lesertest bewerben. Lange habe ich darauf warten müssen mal wieder etwas für mich gebräuchliches testen zu können. Vor über zwei Jahren wäre ich eigentlich schon für den Lesertest der PCGH der Logitech G15 genommen worden. Allerdings verzichtete ich am Ende freiwillig darauf nachdem man mir mitteilte, daß man kurzfristig lediglich Keyboards mit englischem Tastatur-Layout zur Verfügung hätte. Für den Alltagsgebrauch war sie entsprechend damit für mich nicht geeignet weswegen ich als Tester dann dafür meiner Meinung nach nicht infrage kam.

Nun soll also ein Gehäuse getestet werden. Bin schon lange auf der Suche nach einem für mich passenden Tower, in dem größere als die bei mir verbauten relativ lauten 80er Lüfter verbaut sind. Zudem habe ich ein fast komplettes System hier noch herumliegen, welches ich meinem ältesten Sohn vermachen möchte. Dafür bräuchte er aber auch ein größeres Gehäuse damit alle Komponenten hereinpassen. Und dieses hätte ich dann mit meinem Thermaltake Xaser II für ihn zusätzlich übrig.

Desweiteren bastele ich ebenfalls gerne mal an meinem PC herum und die benötigte Digicam besitze ich selbstverständlich auch. Besonders die Temperaturentwicklung würde mich im Vergleich zu meinem jetzigen Gehäuse, welches vor 3-4 Jahren mal up to date war, interessieren. Lediglich das fehlende Seitenfenster finde ich suboptimal. Aber ich denke, das kann man auf Sicht nachrüsten, so wie ich es bei meinem vorhandenen Gehäuse ebenfalls nach erst ca. 2 Jahren tat. Laut "caseking" erscheint dieses Lian Li Gehäuse am 10.April, weshalb beim Modding-Zubehör noch kein Window-Seitenteil für diesen Tower aufgeführt ist. Aber das wird sich sicherlich ändern. Wenn nicht wäre es auch nicht weiter schlimm. Wozu hat man einen Dremel.

Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld.
Benoir
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Ich bewerbe mich dann auch mal:
Sehr geehrte PCGH-Redaktion,
ich würde mich freuen, das Lian Li Armorsuit P60 testen zu dürfen und einem kritischen Test zu unterziehen.
Mein aktuelles Gehäuse, ein Coolermaster Stacker 831 SE :sabber:, gefällt mir sehr gut, doch kann das Lian Li es noch übertrumpfen?
Ob es, durch einen höheren Preis auch mehr bieten kann? Steigern die vielen Lüfter die Kühlleistung überhaupt, oder bringen
sie keinen Vorteil gegenüber zwei 120mm Lüftern (vorne und hinten - 1200rpm)? Mal schauen, vielleicht brauche ich ja
aufgrund der hohen Drehzahlen der Lüfter dann auch ein Paar Ohrschützer nach dem Test... ;)
Die gestellten Teilnahmebedingungen erfülle ich vollkommen, besitze auch eine Digitalkamera.
Die Testhardware wären ein Q6600, Xigmatek HDT-S1283, Asus P5N-T Deluxe und zwei 9600GTs.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo allerseits,
auch ich wäre, wie meine Vorredner, am Test des Lian Li Armorsuit P60 interessiert. Hobbymäßig baue ich Computer für Freunde, Kollegen, Bekannte etc. zusammen und kann eine 10-jährige Erfahrung darin vorweisen. In letzter Zeit richtige ich mein Augenmerk auch auf Casemodding, weshalb das Gehäuse ein interessanten Testobjekt wäre, an dem ich mein Technikinteresse austoben könnte. Durch einige Bekannte in der Modding-Szene wäre ich in der Lage, das Objekt der Begierde mit anderen Gehäusen zu vergleichen. Desweiteren bin ich immer offen für Neues (vor allem im PC-Sektor, aber gerade da ist es ja auch nur angebracht) und schreibe gerne. Den Bericht würde ich mit Freude schreiben und natürlich auch mit Bildern versehen. Selbstverständlich akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen.

Liebe Grüße,
Michael
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Weil ich schon immer einmal etwas Testen wollte.
Weil ich zu viel Zeit für solche dinge habe.
Weil ich am 11.04. Geburstag habe. Und das ein tolles Geschenk währe einen Testbericht zu schreiben. (Das Gehäuse natürlich auch)
Weil ich das Lian Li gehäuse klasse finde.
Ordentliche Berichte kann ich auch schreiben.

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Erfüllt!

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Werd ich wohl haben nach elf Jahren PC's zusammen bauen und reparieren.

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Hab ich!

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Eine gute Kamera ist vorhanden.

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Werd ich machen. Sofern ich der Gewinner bin.

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Wenn es nötig ist um den Lesertest zu machen, mach ich das gerne.

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Hab ich auch nicht vor.

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Einverstanden.

- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Einverstanden.

MfG
SpeedKiller90

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Diesmal bewerbe ich mich dann unförmlich :ugly: Die Mühe hat sich ja beim letzten mal nicht gelohnt :(:

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Das bin ich mit Begeisterung und Angagament

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Ich beschäftige mich schon seit langem mit Gehäusen deswegen auch die gesuchte Erfahrung :sabber:

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Ich besuche ja nicht umsonst schon 6 Jahre ein Gymnasium ;)

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Bin im Besitz einer Canon Digitalkamera mit 6 MegaPixeln und bin deswegen fähig hochauflösende digitale Fotos zu schießen :cool:

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Da freue ich mich schon am meisten drauf und werde einen ausführlichen Bericht ablegen:sabber:

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Das ist sehr praktisch :devil:

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Wär auch nicht so schlau weil ichs dann nicht testen könnte :D

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Schade... dann muss mein Anwalt wohl auf dem Trockenen Sitzen bleibe :haha:
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Juhuuuuu... :D

Mit freundlichen Grüßen,
ModdingfreaX

 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Auch hier würde ich gerne als Tester arbeiten .
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

So Versuch Nummer 167

Hiermit bewerbe ich mich für den lesertest des Lian Li Armorsuit P60.
Durch viele Umbauarbeiten meines Gehäuses sieht es leider nicht mehr so aus, wie es eigentlich sollte. Daher würde ich mich freuen wenn ich das neue Gehäuse testen könnte. Mir stehen 2 Systeme zu Verfügung. Einmal ein Core 2 Duo und ein Athlon XP System. Dazu eine 8800 GT die mein Gehäuse aufheizt.

Alle anderen Anforderungen erfülle ich natürlich auch. Ich besitze sogar eine Digitalkammera und schreiben kann ich auch. <--- wie man sieht


allen anderen noch viel Glück

Mfg
Jägermeister
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo PCGHx-Team,

ich möchte mich auch gerne für den Lesertest dieses Hammergehäuses bewerben.
Ich besitze selber ein NZXT Lexa, für den OfficePC ein NZXT Hush und habe Erfahrung mit Servergehäusen und 0-8-15 Clientgehäusen vom Zusammenbau der PCs in der Praxis meines Vaters.
Über Wort und Schrift könnt (oder konntet) ihr euch ja in meinem Lesertest für die G15 refresh ein Bild machen.

Ich hoffe das reicht als Argument ^^

Gruß,

Igoroff
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Moin moin!
Ich bewerb mich dann auch mal hiermit auch:
Ich schraube jetzt seit Jahren an Pcs rum, ich ärger mich aber dauernd über miese OEM Gehäuse, da diese auch keine gute Kühlung bieten, was ja der Hardware nicht gut tut. Ich würde das Teil auf Kompatibilität prüfen, auch mit älterer Hardware, da habe ich schon öfters Probleme bekommen. Außerdem werde ich prüfen, wie die Kühlung des Gehäuses arbeitet, indem ich einmal richtig dem Gehäuse einheize. Außerdem lege ich Wert auf Lautstärke, denn selbst gute Kühlung darf nicht laut sein. Da das Gehäuse für LAN Parites konzipiert wurde, werde ich das Gehäuse auch in dieser Richtung testen. Meine Schriebe ist hoffentlich gut ( :D ) und eine Casio Exilim EX Z110 ist für Fotos zuständig.
Warum is eigentlich der erste Beitrag mit 21.11.2007 datiert? Das hat mich doch etwas irritiert
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Liebes PCGHX-Team,
also, dann will ich auch mal:

Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Das bin ich sehr gerne, auch wenn noch nicht sehr lange:(...

- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Hab schon etwas Ahnung, sonst würde ich ja hier nicht mitmachen:wall:...

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Bin ja schließlich auf dem Gymnasium in BW und es reicht für ne 2 in Deutsch (Gedichtinterpretation...:ugly:)

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Hab sogar meine eigene Digitalkamera...:cool:

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Jaha, aber bitte, ist eigentlich auch der Hauptpunkt, warum ich mitmache...
und will natürlich andere für das Gehäuse begeistern

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
mmh, wo denn?:hmm:

- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Wieso auch, bei so einem geilen Gehäuse?

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
ja is doch logisch,...
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Na klar, wo denn sonst?:hmm:

ich hoffe ich darf ein Gehäuse testen, wäre mein erster Lesertest jemals...
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um die Teilnahme am Gehäuse-Lesertest (Lian Li Armorsuit PC-P60 oder Lancool Metal Boned K7). Ich erfülle sämtliche Voraussetzungen.

Da ich ausgebildeter Fachinformatiker/Systemintegration bin und auch sehr viel Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Plattformen verfüge, qualifiziere ich mich somit durchaus ausreichend (Tätigkeit in der IT seit 1987).

Ich würde mich freuen für Sie tätig werden zu dürfen. Sollte Ihre Wahl auf mich fallen, so werden wir selbstverständlich alle weiteren Detailinformationen zur gegebenen Zeit austauschen.

Für eine rasche und sorgfältige Bearbeitung bedanke ich mich im Voraus. Für ein Feedback Ihrerseits wäre ich sehr dankbar.;)

Mit freundlichen Grüßen
Karsten Rönsch
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo! :)

Ich würde unheimlich gern das neue Lian Li Armorsuit P60 testen!
Schon seit 386iger Zeiten bin ich begeisterter Hardware-Bastler und würde mich unheimlich freuen, wenn ich diesem Gehäuse auf den Zahn fühlen könnte.
Als Vergleichsmöglichkeit stehen mir zwei Standard-, ein SuperPower-Gehäuse, sowie ein P182 von Antec zur Verfügung.

Ich denke, dass mein Schreibstil dank Deutsch-Leistungskurs zu Schulzeiten durchaus den Anforderungen genügen sollte.
Und für hübsche Fotos ist auf jeden Fall mit einer Nikon D40 gesorgt.

So dann, ich wünsche euch eine faire Auswahl der Tester, und mir viel Glück! :D

MfG, Thornscape
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

ich möchte mich für den Lesertest bewerben,
da ich einmal mein Wissen anderen weitergeben möchte und auch glaube das meine schrkeibwkeise für so etwas angemessen ist.
Auch benötige ich ein neues gehäuse da mein seinfach zu klein ist.
Die Geschäftsbedingungen akzeptiere ich natürlich.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde, denn Testbericht zu schreiben

Mit freundlich Grüßen

Florian Wünnenberg
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Da ich jetzt endlich meine Komponenten zusammen habe würde mir nur noch ein neues Gehäuse fehlen um die Hardware unter zubringen.
Erfahrungen mit Gehäusen habe ich schon gesamelt, da ich für meinen ganzen Freundes- und Bekanntenkreis regelmässig PC´s zusammen gebaut habe.
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Moin,
ich Bewerbe mich hier mit für den Gehäuse test des Lian Li Armorsuit P60. Ich kann gut deutsch schreiben und auch mit den Fotos solls klappen. Ich hab Erfahrungen mit Gehäusen, da ich mehrmals schon PCs Zusammengebaut bzw. Demontiert habe.
Mit Gruß,

snoooc
 
AW: Bewerbung für Lesertest Lian Li Armorsuit P60

Hiermit bewerbe ich mich um die Teilnahme am Lesertest für das Gehäuse Lian Li Armorsuit P60.

Begründung für meine Teilnahme:
Seit 1975 habe ich Erfahrungen im IT-Bereich. Seit 1998 baue ich meine PCs aus den Komponenten selbst zusammen.
Derzeit nutze ich 3 Systeme: 2 PCs (je 2 mal WinVista32 und zwei mal WinXP32) und einen Mac (OS 10.3.9). Die PCs sind beide wassergekühlt und laufen im SLI-Mode.
Der primäre PC ist in einem Lian Li V1200 Pro verbaut.
Mich interessiert die Weiterentwicklung des Lian Li V1200Pro hin zum Lian Li Armorsuit P60. Ich kann die Komponenten meines primären PC, der im Lian Li V1200Pro untergebracht ist, in den neuen Lian Li Armorsuit P60 bauen und die Herausstellung der Unterschiede zwischen den beiden Gehäusen und den Fortschritten im Gehäuse-Konzept durch Bild und Text berichten.

Ich werde also in das Testobjekt, in den Lian Li Armorsuit P60 einbauen wollen:

Motherboard: Asus A8N32-SLI Deluxe (3 PCI, 1 PCI-E x4, 2 PCI-E x16 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394) BIOS: AmMeg 1405
CPU Type: HH1A58 AMD Opteron 2x2600 MHz 185 2MB, (13 x 200)
Memory: 2048MB Corsair PC400 CL3 KIT TWINX-3200PRO
Video Adpt: 2 x XFX GF7950 GX2 in Quad SLI mode
Optical Drive: PLEXTOR DVDR PX-712A (DVD+RW:12x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x,
CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
Disk Drive (0): WDC WD2000JB-55FUA0 (186 GB, IDE)
Disk Drive (1): ST3160023A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
PSU: Hiper R-580 W modular
Connection: DSL, Provider 1&1
Water Cooling: Teile von aquacomputer, von MIPS (Chipkühler) und von
Innovatek (GrakaKühler)

Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und verstanden, ich erfülle die Teilnahmebedingungen.
Ich bin seit Jahren PCGH-Abonnent und habe viele Anregungen aus dieser Fachzeitschrift bezogen. :daumen:

Horst redsok Weidemann

Edit: Ich muß diese Bewerbung zurückziehen, weil andere Vorhaben mit höherer Priorität den für diesen Gehäuse-Test vorgesehenen Zeitrahmen erheblich einschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

1. Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein:
"Erfüllt"
2. Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben:
Formfaktor, Maße, Kühlungsmöglichkeiten... solides Basiswissen vorhanden, "Erfüllt"
3. Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben:
Ein sachlicher sowie verständlicher Schreibstil ist vorhanden, "Erfüllt"
4. Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen:
Sieben Megapixel-Kamera, "Erfüllt"
5. Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben:
Mit Vergnügen falls ich als euer Gewinner auserkoren werde, "Erfüllt"
6. Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen:
Mit Vergnügen falls ich als euer Gewinner auserkoren werde, "Erfüllt"
7. Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen:
Selbstverständlich, "Erfüllt"

Warum ich?
  • Ganz einfach: Weil ich derzeit kein Gehäuse besitze, mein PC (AMD Phenom 9500, 2 x ATI HD 2900 PRO, 4 GB OCZ Ram, MSI K9A2 Platinum, be quiet! Straight Power 600W) steht wortwörtlich "entblößt" in der Gegend herum.
  • Zudem würde ich gerne mein Wissen mithilfe dieses Lesertestes unter Beweis stellen!
Viel Glück Euch allen und natürlich auch mir! ;)
 
AW: Lian Li Armorsuit P60: jetzt für Lesertest bewerben

Hallo geschätzte PCG-Hardware Redaktion! :devil:

Hiermit würde ich mich gerne in die lange Liste der zur Verfügung stehenden freiwilligen Tester einreihen. Warum ich denke das ich für euch eine gute Wahl sein könnte? Hmm, also offen gesprochen suche ich vorrangig natürlich (wie wohl die meissten hier :D ) ein neues Gehäuse für meine vorgestern bestellten PC-Komponenten. Da ich bei diesen keine Kosten und Mühen gescheut habe und ein kleiner Overclocker bin, fiel meine Wahl auf folgende Hardware:

- 9800 GX² der Firma MSI (M2D1G-Overclocked Edition)
- Intel Core 2 Quad 6600 eines Namhaften Overclockers, pretested bei sehr guter Luftkühlung bis 4,2 GHz (etwas teurer als normal aber dafür handverlesene Komponente ;) )
- ASUS Rampage Formula, X48 aus der Republic of Gamers Reihe
- Corsair XMS2 Dominator Kit 4096MB
- Creative Soundblaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional
- Thermalright IFX 14 Kühlkörper plus Zalmann ZM-STG1 Wärmeleitpaste
- 24" Samsung SyncMaster 245B

Ihr seht also, auf der Liste fehlt eigentlich garnichts ausser ein neues Gehäuse, denn Brenner habe ich 2 neue SuperWritemaster verbaut bisher sowie ein 750W Marken-Netzteil plus 2,75TB HDD. (4x500GB, 1x750GB) welche ich allesamt mit in mein neues System ziehen möchte.

Meiner Meinung nach ermöglicht es mir meine Hardware einen sehr guten Test für die Käuferschicht der etwas gehobeneren Preisklasse zu schreiben, denn nicht viele Leute mit Mittelklasse-Komponenten werden sich mal schnell ein Gehäuse für knapp 200 besorgen, womit klar sein dürfte das die Warscheinlichkeit für den Einsatz solcher Hochleistungshardware durchaus sehr hoch sein wird.


#Ausserdem würde ich gerne meinem Arbeitskollegen/Freund mit Familie (Frau und Tochter) sowie neuem Haus gerne damit aushelfen ihm auch mein altes Gehäuse zur Verfügung zu stellen, habe ich ihm als Zocker doch versprochen das er nach dem Upgrade meine nichtmehr benötigten Teile unentgeltlich von mir haben kann
... leider kann er sich ein Upgrade seines in die Jahre gekommenen P4 3GHz mit 1GB RAM und neuer(?lol!lol?) AGP 7800GS durch finanzielle Verpflichtungen in absehbarer Zeit nicht leisten. Er würde sich sicher freuen, könnte er schon bald sein neues (meinen alten) AMD Opteron 165 @ 3GHz mit 2GB DDR Speicher auf einem ASUS A8N-SLI Deluxe - fertig verbaut in meinem alten Gehäuse - SEIN EIGEN nennen.
Muss dazu sagen das mein Gehäuse eigentlich sehr gut ist, es handelt sich um ein Avance Airliner und müsste eben noch nicht getauscht werden, weshalb ich auch kein neues bestellt habe. Trotzdem käme mir und meinem Freund die Wahl zum Tester sehr gelegen. ;)
Zusatz: Bilder von der Übergabe des Systems und seiner (hoffentlich) glücklichen Familie über sein neues System liefere ich dann gerne mit! :cool:

#Zu euren Bedingungen kann ich weiterhin nur sagen das diese alle erfüllt und akzeptiert werden.

<>Eine sehr gute DigiCam ist von der Firma SONY bei mir natürlich auch vorhanden, die schärfste Fotos in riesigen Auflösungen garantiert.

<>Erfahrung im Bereich PC-Hardware habe ich auch genügend meines erachtens (bzw. genügend natürlich nicht aber weitaus mehr als die meissten User denke ich :wall: ). Immerhin baue ich seit meinem 12. Lebensjahr an PC´s herum und zerlege / probiere immer allerhand neues. Einziger Schritt den ich bisher nicht gewagt habe war der umstieg auf eine Wasserkühlung, da mir die Kombination aus Wasser und Elektronik so garnicht zusagen mag in einem Computer der 2-4x im Jahr auf LAN geschleppt wird. :hmm:
Overclocked wird bei mir selbstverständlich auch, weshalb ich hier für genauere Temperaturtests einen DigiDoc5 herumliegen habe welcher für den Gehäuseprüfstand nützliche Angaben leisten könnte. Allerdings bin ich kein FAN von 20 Kabeln (Temp-Fühler, Lüfterkabel, Stromanschluss, etc.) im Computer die man schlecht verstecken kann weshalb diese nur zu Testzwecken eingebaut wird und dann sofort wieder verschwindet! *ehrlichbin*

<>Bin übgrigens auch Leser eures Magazin´s der ersten Stunde an, habe hier noch fast alle Ausgaben (mit einigen Lücken, da auch mal was weggeschmissen wurde) in meiner Abstellkammer rumliegen (mehrere Berge der verschiedensten Zeitschriften), komisch nur das ich mich erst vor kurzem für ein festes Abo der PC-Games Hardware Extended entschieden habe. :haha: (Fotobeweis möglich)
Das ist dann wohl auch der Beweis das ich mich im Bereich Hardware sehr wohl auskenne, wenngleich ich auch sehr gerne bei Computerbase, Toms Hardware, Fudzilla etc. mal mein Wissen auffrische. *unschuldig pfeiff*


Also, ich denke alle haben gemerkt das ich sehr ausführlich sein kann (relevant für Tests! :sabber: ) jedoch will ich noch kurze Angaben zu mir machen um meine Bewerbung abzuschliessen. Mein Name ist Markus R., ich bin 23 Jahre alt und seit etwa 11 Jahren im Bereich PC engagiert weil meine Mutter sehr viel Wert darauf gegeben hat das ich in dieser Zukunftssicheren Branche fit bin. Somit bekam ich auch als ersten richtigen Rechner zum arbeiten einen 40MHz Kasten der knapp 5000DM kostete! lol
Seit einigen Jahren jetzt, um genau zu sein seit dem erscheinen des ersten ALDI-Rechners baue ich meine Systeme nurnoch in Eigenregie zusammen (ausser der Händler macht mir einen sehr sehr guten Preis den ich nicht hinbekomme mit Eigenbau) wobei damals alles noch etwas sehr viel komplizierter schien mit DOS und dem Einbau des ersten CD-Rom Laufwerkes (vlt lag es an meinem Alter). Von daher interessiert mich schon einmal was ein neues Hochleistungsgehäuse für Inovationen bieten möchte in diesem Tag ein Tag aus gleichen, einheitlichen ATX/BTX-Dschungel. Ich bin gerne bereit mich positiv überraschen zu lassen!

Seit etwa 5-6 Jahren baue ich im übrigen auch für Leute auf Wunsch Systeme von möglichst günstig bei maximaler Ausstattung über ein High End Spielesystem bis zu möglichst Stromsparend ist eigentlich alles vertreten. Mein Schwerpunkt liegt dabei in den vergangenen Monaten wohl mehr auf Leuten ohne PC-Erfahrungen und bringe diese auf den aktuellen Stand der Technik. Verdienen tu ich damit eigentlich nichts (vom Geld her gesehen) aber ich habe so schon vielen Leuten geholfen und mache es gerne, ausserdem gewinnt man viele Freunde wenn diese merken das man für sie da ist. Leider vergessen viele das Autofahren nichtmehr so billig ist und wenn man dann mal schon ne Tankfüllung verfahren hat für einen Kunden nach einem Monat ist ein kostenloser Besuch beim Chinesen manchmal etwas frustrierend. Aber naja, ist eben meine Art der Allgemeinheit zu dienen während andere bei der FFW sind oder sich in Vereinen engagieren. :D Ich glaube das ich durch diese Tätigkeit auch eine gute Fähigkeit habe (oder schon immer hatte?!) Leuten Themen nahe zu bringen von denen sie bisher keine Ahnung hatten. Sehr gut möglich das sich das in der Rolle des Hardwaretesters als Vorteil herauskristallisiert. ;)

Ausserdem bin ich mir der Verantwortung eines solchen Testes bewusst und werde nach besten Wissen und Gewissen meine Arbeit/Aufgabe erfüllen soweit sie mir zugeteilt wird.

Ich will jetzt aber ins Bett und deshalb mach ich hier nen Brake, meine Freundin ruft und ich wünsche allen hier bei ihren Bewerbungen viel viel Glück! Für mich ist das ganze Spass und eine Möglichkeit evtl aus meinem Hobby mal etwas Kapital zu schlagen. Freue mich für jeden der auserwählt wird solange er seine Arbeit dann ordentlich macht und ich viele gute Testberichte zu lesen bekomme! :daumen:

LG

Astra Coupé
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück