Lesertest: Zwei Lüftersteuerungen und vier Ventilatoren von Bitfenix

AW: Lesertest: Zwei Lüftersteuerungen und vier Ventilatoren von Bitfenix

So liebe Mitleser - es hat ein wenig länger gedauert, doch nun ist es geschafft: HIER ist der Lesertest.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei BitFenix, Caseking und nicht zuletzt PCGH bedanken, da ohne Euch dieser Test gar nicht möglich geworden wäre.:pcghrockt:

BitFenix hat mich mit diesen Produkten wirklich überrascht, ich war vom Prodigy schon gute Qualität gewohnt; doch wie mit soviel Innovation und Auge fürs Detail an ein so "simples" Thema wie eine Lüftersteuerung herangeganen wird, hat mich auf ganzer Line begeistert. :hail:


Macht weiter so und ich hoffe Euch gefällt der Test,
silent_freak
 
AW: Lesertest: Zwei Lüftersteuerungen und vier Ventilatoren von Bitfenix

Mein Lesertest ist inzwischen auch fertig. Ich bitte um Verzeihung für die Verzögerung:hail:
[Lesertest] BitFenix Spectre Pro PWM und Hydra Pro im Test: wird die Konkurrenz weggeblasen?
Vielen Dank nochmal, dass ihr mich ausgewählt habt. Die Produkte sind echt toll.
:pcghrockt: (und BitFenix auch :daumen:
LG
Gurkensalat

EDIT: Link gefixt und Diskussionsthread eingefügt, im Review-Unterforum kann man ja gar nicht antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zwei Lüftersteuerungen und vier Ventilatoren von Bitfenix

sehr interessanter lesertest - echt gut gemacht :D
 
Zurück