Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Huch, ist jetzt noch bewerben möglich?
Falls ja:
Warum ich einen der Elektronager testen möchte:
Aktuell hab ich eine sehr abgegriffene Logitech MX 510 die langsam aber sicher ihren Geist aufgibt. Das Design der M3 sagt mir sehr zu und ich wollte schon immer mal ein Modell ähnlicher Form in Händen halten. Zudem hatte ich schon viele Mäuse unter meinen Fingern, über zwei Tasten zu drei Tasten und über ein Mausrad bis zur MX 510.
Auch möchte ich gerne testen, ob der DPI-Wechsel schnell und gut von Statten geht und was man so mit den Gewichten anstellen kann. Auch bin ich fähig negative Kritikpunkte zu finden.

In letzter Zeit spiele ich: Team Fortress 2, Golden Eye Sourcemod, Company of Heroes, Carom 3D (Billard), Garry's Mod (da braucht es Präzision). Zudem benutz ich manchmal Photoshop und da wäre so ein DPI-Wechsel, falls der Stift mal nicht in Reichweite liegt, schon ganz praktisch.

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein // Jap, sogar Mod o.Ô ;)
- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben // Ich denke doch
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben // Siehe News ;)
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen // EOS 400D samt 430 EX Speedlite
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben // Klaro
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen // Hmm, ich denke nicht.
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen // Warum auch?
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen // War ja klar... ;)
- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester // w00t
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hallo,
hiermit möchte ich mich als Tester für die Raptor-Gaming M3 Platinum bewerben.

Erstmal zu den Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein Positiv
- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben Positiv
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben Vorhanden
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen Habe eine Canon Digicam
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben Werde ich machen
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen Werde ich auf keinen Fall machen
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen Das ist klar
- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester Find ich super :D

So, als Rechtshänder (für die die Maus optimiert ist) werde ich zuerst testen wie sie in der Hand liegt und ob die Soft-Touch-Oberfläche ihr Versprechen hält. Auch werde ich die Verwendung der Gewichte testen.
Am PC selber wird zuerstmal die dpi Regelung aufs Korn genommen.
Als Spieltests stehen zur Verfügung: Battlefield 2, CnC 3, World of Warcraft und Unreal Tournament 3.
Anwendungen: Photoshop, 3D-Programmierung und normales Surfen im Internet.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder einen Testbericht schreiben könnte ;).
MfG Mojo
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Auch ich möchte noch auf die letzte Sekunde in die große Lostrommel rutschen...
Meine alte aber sehr bewerte Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0 läuft noch, aber ein Tausch könnte sicherlich nicht schaden, außerdem könnte ich mich durch den Test vielleicht ein bisserl mehr hier einbringen ;-)

Da ich Community-Mitglied bin, das meiner eigenen Meinung nach sich ein bisserl mit Spielen und Mäusen auskennt, sollten die Dinge schon mal gebongt sein.
Mit dem Schreiben und dem Fotografieren klappt es auch ganz gut, also sieht es doch ganz gut aus...
Und der Rest mit den anderen Foren und dem Rechtsweg und so ist doch selbstverständlich.

Nun denn, ich wünsche allen viel Glück, mal schauen, wer den Zuschlag bekommt....


Ciao, Duesilein
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

ich bewerbe mich auch mal für die Maus ;)
Zu mir, ich spiele recht häufig am PC, allerdings bin ich auch oft im Internet unterwegs und muss Arbeiten am PC erledigen. Ich habe bisher meist nur billge Eingabegeräte verwendet, das kommt leider nicht gut, ich merke dies auch immer, das rächt sich immer in Schmerzen im Handgelenk. Deshlab hab ich mir kürzlich ne G11 gekauft. Nur eine Maus fehlt mir noch. Mäuse habe ich viele bisher gehabt, die meisten haben jedoch nach einem Jahr versagt weil das Mausrad ausgelutscht war. Okay, waren auch schlechte Mäuse. Der Test in einer der vorherigen PCGH hab ich nen Test über Zockermäuse gesehn und war drauf und dran mir eine zu holen, hatte es auf die Ikari Laser abgesehen, jedoch vor den Kosten zurückgeschreckt.
Zum Allgemeinen: ich schreibe (hoffentlich) ordentlich, hab hier ne Casio EX Z110 liegen mit der ich gute Fotos machen kann und bin auch mit dem restlichen der Teilnahmebedingungen einverstanden ;)
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Vielen Dank für die vielen guten Bewerbungen.

Ab heute ist keine Teilnahme mehr möglich, daher habe ich den Thread geschlossen. Ich benachrichtige die ausgewählten Lesertester per Privatnachricht oder E-Mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück