Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Auch möchte an dem Test einer der M3 Platinum von Raptor Gaming teilnehmen.
Die Teilnahmebedingungen werden alle von mir erfüllt.

Zur Zeit steht mir von Logitech die G5 zur Verfügung die auch bei einem Test als Vergleichsobjekt dienen wird, genau wie meine MX518 von Logitech.
Was ich von einer guten Gamermaus erwarte sind:
Ausreichende Größe (bei meinen doch relativ großen Händen)
Mehrere programmierbare Tasten zur individuellen Anpassung auf meine Bedürfnisse
Präzision in Ego-Shootern
Ergonomie, so dass die Hand auch nach Stunden des Zockens nicht ermüdet.

Ob die M3 Platinum von Raptor Gaming dies alles leisten kann würde ich gerne im Test herausfinden und ausführlich darüber berichten.

MfG
Tremendous
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest der Raptor Gaming M3 Platinum Mouse!

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Scheint so. ;)

- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben
- Erfahrung ist vorhanden, gespielt habe ich in letzter Zeit:
- Crysis, Assassins Creed, Mass Effect, Rainbow Six Vegas 2,
Ghost Recon Advanced Warfighter 2, Supreme Commander,
Portal

Dauerbrenner:
- Warcraft 3: TfT (Dota!), Warrock, CS:S, Team Fortress 2


- Zum Vergleich bereitstehende Mäuse: Logitech G5, diverse durchschnittliche Büromäuse (auch drahtlos)

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
- Vorhanden.

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
- Möglich (in guter Qualität)

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben
- Gerne!

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
- OK.

- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen
- Natürlich.

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
- OK.

- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester
- Fein!:)

Warum ich die M3 Platinum testen will?

Ich möchte meinen Erfahrungshorizont mit Gamermäusen erweitern und insbesondere eine für mich persönlich bessere Maus finden.
Besonders interessant finde ich die optionale Handballenauflage.

MfG

Jay

 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim Maustest.

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Ja.
- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben
Seit Jahren zocker, nach Nagern mit Kugel und einer Microsoft Enttäuschung schon Jahre meiner MX500 treu. Aber bei Kumpels teste ich schon gerne mal andere Mäuse aus. =)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Germanistik Student... noch fragen? ;)
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
2 Digi-Cams warten auf ihren Einsatz.
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben
Kein Problem, sind grad Semester Ferien ;)
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Mal schauen...
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen
Okay.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Gelesen und akzeptiert.
- Nach den Tests verbleibt die Maus beim Tester
Juhu.

Zuletzt gespielte Games:
Counter Strike: Source
Rainbow Six: Vegas
Call of Duty 4
Warcraft 3
Flyff

Warum ich die Maus gerne testen würde:
Weil ich gerne auch mal eine Maus aus einem anderen Haus als Logitech oder Razer benutzen würde und auf Herz und Nieren testen. Wenn sie gut ist würd ich glücklich meine, langsam altersschwache, MX500 in Rente schicken. Außerdem wäre ein Bericht eine gute Übung für mich. Zum Vergleich könnte ich auch Mäuse verschiedenster Hersteller organisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
willowman
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Ich würde die Maus gerne testen.

Ich nutze seit ca. 13 Jahren PCs, angefangen mit einem 286 (vorher einen Commodore 64 ). Ich habe Erfahrung mit Hardware- und Softwarekonfiguration - ich wechsel Hardware bei mir und Freunden aus und gehe auch auf Fehlersuche. Windows neuinstallieren und konfigurieren passiert mehrmals im Jahr.

Bei Mäusen habe ich alles mal genutzt. Kugel, LED, Laser. Mit meiner aktuellen Funkmaus bin ich nicht ganz zufrieden, wenn es um schelle Reaktionen geht. Da müsste sich die Raptor beweisen.

Als Spiele stehen zum testen zur Verfügung (bei denen die Maus im Spiel nutzbar ist):

Crysis
CS
X3
Riddick - The Chronikles of ....
Star Wars II Battlefront
Aquanox 2 :D (wenn es unter Vista läuft)
Half Life 2 Deathmatch
Quake 4
Battlefield 2
Alien vs Predator 2
WoW
Spellforce 2
Earth 2160


und ein paar Andere, bei denen es aber weniger auf Präzision ankommt (wie bei WoW und SP2 natürlich auch), aber ich habe halt Spiele aus verschiedenen Genres zum testen.

In letzer Zeit gespielt habe ich: WoW, Spellforce 2, CS, Crysis, Star Wolves 2, AvP2, Flatout 2, Star Wars Battlefront II

Weiterhin müsste sich die Maus im Win-Alltag beweisen.

Mein Bildschirm ist ein 20 Zoll Widescreen TFT.


Ich habe eine Digitalkamera und Bildbearbeitungssoftware, die einsatzbereit sind. Ein ausführlicher Bericht ist selbstverständlich und ich kann vernünftig schreiben. Ich nehme an, dass hier Ausdrucksweise und Rechtschreibung gemeint ist, da der Bericht ja digital erscheint. Auf beides lege ich Wert, ist also kein Problem. Aber manuell kann ich auch vernünftig schreiben.
Da ich die Maus testen möchte und danach an einer Weiternutzung interessiert bin, ist ein Weiterverkauf im Testzeitraum selbstverständlich ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Sehr geehrte PCGH-X Redaktion,
ich möchte mich hiermit für einen Lesertest über die M3 Platinum von Raptor Gaming bei Ihnen bewerben.

An Mäuse stelle ich recht hohe Ansprüche. Leider musste ich 5-6 Jahre mit Mäusen von eher unbekannteren Anbietern spielen, welche kaum ergonomisch und wenige interessante Zusatzfeatures geschweige denn solche eine Präzision boten. Danach habe ich lange Zeit nach einer Maus gesucht, die für mich optimal ist, aber bis dato ist meine Suche erfolglos geblieben . Trotz dessen, dass ich bei Freunden oder in Geschäften schon des Öfteren Mäuse in der Hand hielt und sogar zeitweilen Tests durchführen konnte, habe ich noch keine passende Maus entdeckt. Unter anderem habe ich folgende Mäuse getestet: Razer Deathadder, Razer Copperhead, Logitech MX 518, Logitech G5, usw. Einige gefielen mir hervorragend in der Ergonomie, waren aber dann beispielsweise mit schlechten Treibern ausgestattet, andere hatten einen zufriedenstellenden Treiber, lagen dafür aber schlecht in der Hand.

Im Moment benutze ich eine Genius Ergo 525. Diese überzeugt mich mittlerweile nicht mehr ganz. Sie könnte durchaus noch ein wenig präziser sein und auch der Tastenanschlag fällt subjektiv betrachtet recht schwammig aus. Außerdem habe ich seit längerem Probleme mit meiner Maus, da ich durch das permanente hin- und herbewegen auf dem Mauspad öfters recht raue Handballen bekomme. Insofern würde ich gerne das Wrist-Rest Modul ausprobieren.

Ich bin der Meinung, dass ich alle Anforderungen erfülle. Als Digitalkamera benutze ich eine Canon Ixus 40.

Es wäre zwar mein aller erster Lesertest, aber über eine Auswahl würde ich mich sehr freuen, nicht zuletzt um zu vergleichen, ob sich diese Maus in technischer sowie praktischer Hinsicht gegenüber meiner und auch der bisher ,,getesteten“ Mäuse durchsetzt.


Mit freundlichen Grüßen
Matze992

PS: Zuletzt habe ich Gothic 2&3 und Tomb Raider Anniversary gespielt. Allerdings werde ich die Maus auch mit anderen Spielen versuchen zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hallo.
Hiermit möchte ich mich zum Lesertest der M3 Platinum bewerben.

Ich habe einige Erfahrung, da ich schon diverse Mäuse besessen habe und oft und gern an meinem Computer spiele. Meinen eventuellen Lesertest werde ich im Rahmen meines Möglichen, in wohlgeformten, deutschen Sätzen zu Tage bringen.
Als Hobbyfotograf würde ich auch qualitativ hochwertige Fotos machen können.
Des Weiteren würde es mich sehr freuen, einen Lesertest auf PCGHX zu schreiben.

Den Rest der Teilnahmebedingungen akzeptiere ich natürlich voll und ganz.


Ich möchte die M3 Platinum testen, da ich zur Zeit eine 3 Jahre alte Logitech G5 pilotiere und gerne einmal eine weitere Maus vergleichen möchte, die die Möglichkeit der Gewichtsvariation in Verbindung mit der Möglichkeit, die Auflösung direckt umzustellen, bietet, zu testen.
Da ich diverse Genres von Computerspielen spiele, benötige ich eine rundum gelungene Maus. Das würde ich die Maus auf Herz und Nieren testen.


Folgende Spiele habe ich zuletzt gespielt:

Counter Strike: Source
Day Of Defeat: Source
Half Life 2: Deathmatch
Guild Wars
Crysis
Call Of Duty 4
World In Conflict
GRID

Ich hoffe natürlich auf eine positive Antwort, wünsche den anderen Forenmitgliedern aber auch viel Glück :daumen:

Mit freundlichen Grüßen,

Bond2602
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Yo,

ick würd voll jerne mal sone Maus ussprobieren. Muss ja digge abgehen. Habbick natürlich jeile Games wo ick die mit ausprobieren kann.

Hab ick:

- Kaunterschtraike
- Kraisis
- Hello Kitty - Island Adventure
- Barbies kleine Farm + Addon
- und ne jeleakte Version von Rage

Leeder kann ick keene Fotos maachen, weil ick hab keene Kamera und meen Kumpel Jamal auch net. Dafür kann ick se für euch zeichen. Mein Paint geht voll gut alda.

Hier: Anhang anzeigen 28847

fette Grüße aus Ost-Berlin

buddär

(Hab eine Kamera, Erfahrung mit Mäusen, verschiedene Pads und andere interessante Unterlagen, viele Shooter und andere Genres zum Testen und natürlich großes Interesse, endlich einen Lesertest zu verfassen. Deutsch beherrsche ich natürlich auch und oft genug in korrekter Grammatik und guter Rechtschreibung. Zuletzt gespielt: CS:S, CS 1.6, DMOMM, R6-Vegas2, CoD4, Frontlines, Solitär und WC3. lG butter_milch)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein:jo
- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben:hab ich
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben:habe ich
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen:bin ich
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben:mjoa
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen:/
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen:ok
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen:ok
- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester:cool

warum ich die maus testen möchte? naja warum nicht? ein richtiger grund ist der vergleich mit meiner razer copperhead.

spiele:cod4, company of heroes, WarCraft3 und bisl quake4 und stalker
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Bin ich!
- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben
Ich zocke schon seit Jahren Shooter und RTS Games. Von Hama billig Maus bis zu meiner jetzigen Razer hab ich schon einige Mäuse gehabt.
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Hab ich. Verdanke ich dem tollen Deutschunterricht den ich jede Woche hab.^^
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Habe eine Digitalkamera
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben
Das ist doch selbstverständlich.
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Unser Clanforum ist so leer, wird mal Zeit das da was anständiges rein kommt.^^
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen
Hab ich nicht vor
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Wird akzeptiert
- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester
Find ich gut

Joa ich zocke derzeit C&C 3 KW, Crysis, COD4 und manchmal UT3

MfG Gian
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
+ jup

- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben
+ aktuell eine Logitech MX Laser in verschiedenen Games im betrieb

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
+ glaube das sollte das kleinste Problem darstellen ;)

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
+ mehrere Möglichkeiten, je nachdem wie detailliert sie werden sollen/müssen

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben
+ selbstverständlich

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
+ klaro

- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen
+ auch das sollte klar sein :D

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
+ *zustimmt*

- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester
+ *freu*
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hallo,
hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest einer M3 Platinum von Raptor Gaming. Es werden alle Anforderungen erfüllt und zum Test steht eine ordentliche Hardware zur Verfügung (Q9450; 790i Ultra SLI; 8800 GTX;..)

LG CMST GX2:daumen:
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hallo !
Auch ich möchte mich für den Lesertest bewerben!

Formales:
Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein - ja

- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben -ja, besonders als E-Sportler

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben -Meine "Schreibe" wird den
Ansprüchen auf jeden Fall gerecht und birgt darüber hinaus noch einiges an Potential, schließlich quäle ich mich mit dem Fach Deutsch auf erhöhtem Niveau...

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen -ja, das bin ich. Mein Werkzeug ist eine Nikon Coolpix 4600 (reicht allemal für Fotos in hoher Qualität)

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben -Gerne! Ich sehe es als Herausforderung und Ehre an, dort einen Erfahrungsbericht zu schreiben und keineswegs als "lästige" Verpflichtung, wie es das wort "müsst" implizieren könnte... ;)

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen - Hm... eher nicht, ist aber schön, die Option zu haben
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen -Mache ich nicht, ich möchte sie ja schließlich testen. Vor allem könnte ich ansonsten ja auf Testwünsche der Community, die nicht unbedingt in euren Details stehen, nicht eingehen. Dies wäre schade, weil die Nähe zur Community doch mit am wichtigsten ist...

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen -Selbstverständlich einverstanden

- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester -Nett, hoffentlich überzeugt sie mich auch :D

Ich möchte die Maus testen, weil ich viel Erfahrung im E-Sport gemacht habe und als Tester für diese Zielgruppe sehr gut geeignet bin. Als
ex-WC3-Spieler weiß ich, worauf es ankommt, um nicht den Hero down gehen zu lassen, weil das TP nicht geht ^^ ...
Auch mein APM von über 200 zu Spitzenzeiten verlangte eine gute Maus, mit meiner MX518 bin ich immer noch sehr zufrieden. CS 1.6 Habe ich davor ebenfalls sehr oft gespielt, allerdings nicht aktiv im clan, sondern public und auf LANs. Aber natürlich stelle ich auch dort hohe Ansprüche an die Maus, schließlich ist die Konkurrenz hart!
Ich werde besonders in den Genres Ego-Shooter und Strategiespiele (vor allem wc3) aber auch z.B. bei Oblovion testen, was die Maus zu bieten hat.
Am wichtigsten sind hierbei die Präzision (besonders bei schnellen Bewegungen), die Ergonomie und die Belastung der Hand über die Zeit, da längere Spielsessions bei mir an der Tagesordnung stehen, wobei die Hand dabei natürlich nicht ermüden sollte...
In Sachen Ergonomie erhoffe ich mir einiges von der Maus, die Abbildung verspricht mir, dass die Ablage für den Zeigefinger auf jeden Fall besser ist als bei meiner MX518. Dort berührt er nämlich manchmal das Mauspad und ist somit ein potentieller Störfaktor bei schellen Rechtbewegungen.

Zuletzt gespielt:
-WC3
-CS 1.6
-Far Cry
-Oblivion
-...
Ich denke meine Bewerbung ist damit ausreichend für ein Bild, das ihr euch von mir machen könnt.

UND : Ich bin heiß darauf, ein neues Haustier auf Herz und Nieren zu testen. :devil:

Adresse usw können wir ja per mail abklären oder per privater Nachricht!

Mfg

Leif "theLamer"

und einen schönen Tag !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hiermit bewerbe ich mich für einen Lesertest von einer der 10 Raptor Mäuse.


- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
bin ich
- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben
hab ich (im Moment habe ich eine Raptor M1)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
wäre schlimm, wenn nicht
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
sollte machbar sein (Digitalkammera)
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben
kein Problem
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
auf jeden Fall
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen
ist doch klar
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
ist auch klar
- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester
"freu"
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest der M3 Platinum


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
bin ich^^
- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben
o ja hatte schon fast alle (von Kugelmaus, über Trackball bis zu meiner Jetztigen G5 von Logitech)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Klarooooo^^
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Bin ich (5 Megapixel Digicam)
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben
Würde ich
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Würde ich auch
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen
Verstanden. Ist doch klar.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Auch Verstanden
- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester
Cool, Danke!


Ich Würde Die M3 P. gerne testen, weil ich viel Erfahrungen mit viele verschiedenen Mäusen von verschiedenen Herstellern gesammelt habe. Und ich momentan genügent Zeit habe die M3 in Games (CS:S, Battlefield, usw) und im normalem Windows Xp betrieb zu testen.

Würde mich sehr freuen von euch ausgewählt zu werden.

MfG

Xerver
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hallo!

Auch ich bewerbe mich für den Lesertest des Raptor-Nagers.
Die aufgezählten Anforderungen erfülle ich auf jeden Fall.

Mein favorisiertes Spiel zur Zeit ist COD 4. Gerade in hitzigen Multiplayergefechten ist die Maus das wichtigste Werkzeug des Gamers. Für meine betagte MX518 hab ich bis zum heutigen Tage keinen wirklich brauchbaren Ersatz gefunden.
Rein äußerlich könnte die M3 Platinum ein interessanter Anwärter auf die Nachfolge sein. Die Ergonomie wird eines der wichtigsten Kriterien sein. Auch auf die Qualität der Verarbeitung bin ich gespannt.

Außer Call of Duty spiele ich auch Stranglehold, Rome: Total War, Battlefield 1942 und Battlefield 2 sowie World in Conflict.
Des weiteren muß sich die Maus im Officebereich und beim Internetsurfen beweisen.

Gruß aus Hamburg,

Jan
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hallo liebe PCGH-Redaktion,

hiermit möchte ich mich als Lesertester einer Raptor Gaming M3 Platinum bewerben.

Erfahrung mit Mäusen habe ich schon viele gesammelt, viele positive aber auch negative. Eingie Mäuse dich mir gekauft habe waren gut, mache aber auch der totale Reinfall. Die "M3 Platinum" wäre eine Maus die mich reizen würdes zu testen da diese mit Gewichten "anpassbar" ist. Auch ist die ergonimie wichtig. Auf Punkte wie "Verarbeitung", "Software" und "Kompatibilität" lege ich großen Wert. Die Maus würde gegen den "Titan" der Mäuse antreten, eine Logitech MX518, welche zwar schon einige Jahre auf dem Puckel hat, aber trotzdem immernoch mit zu den besten Mäusen gehört.
Da ich gern Strategiespiele gern spiele bin ich auf eine gute Maus angewiesen. Natürlich werden auch Tests mit "Shootern" gemacht.


Über eine "ordentliche" Schreibe verfüge ich natürlich, was Ihr auch in dem ein oder anderen Test begutachten könnt. Auch das machen von Fotos ist kein Problem. Eine Digitalkamera ist vorhanden. Kostproben von mir findet Ihr z.B. im LuKü-Bilderthread oder im Grafikkarten-Bilder-Thread.

Einen ausführlichen Erfahrungsbericht werde ich natürlich in Form eines Tagebuchs führen. Die anderen Rahmenbedingungen akzeptiere ich natürlich. ;)

Ich würde mich über eine Zusage von euch freuen, da es mir großen Spaß machen würde ein neues Produkt zu testen um zu sehen, ob es das hält was es verspricht.


Mit freundlichen Grüßen,
Jan
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hiermit möchte ich mich für den Lesertest der Raptor Gaming M3 Platinum bewerben.

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein

bin ich

- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben

hab ich, besitze zur Zeit eine Razer Diamondback und würde gerne testen ob mein 3 Jahre alter Nager noch mithalten kann.
Ich Spiele zur Zeit Warcraft 3, und diverse Shooter (CoD4, HL2, UT2004).

- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben

Ich denke auch diese Bedingung erfülle ich.

- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen

Bin ich, mir steht eine Canon EOS 350D zur Verfügung.

- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben

Selbstverständlich

- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen

OK

- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen

Währe auch negativ für den Test.

- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Ist klar.

- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester

Prima
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
......Bin ich doch.....
- Ihr solltet Erfahrung mit Spielen und Mäusen haben
hab 7 verschiede Mäuse abgerockt xD.
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Kein Problem.
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Digicam vorhanden.
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Maus auf PCGH Extreme schreiben
Geht in Ordnung.
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Why not?
- Während der Testlaufzeit dürft ihr die Maus nicht weiterverkaufen
Natürlich nicht, so bleibt am PC!
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Ok.
- Nach den Tests verbleiben die Maus beim Tester
Das ist schön

Die Spiele die ich zuletzt gespielt habe:
Call of Duty 4
Crysis
WOW
CSS clangamer mit etlichen preisen :-)

Ich würde mich freun!
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Auch ich möchte mich für den Lesertest von einer M3 Platinum bewerben.

Mittlerweile fast ein Jahr hier angemeldet und fast 750 Beiträge verfasst, glaube ich feststellen zu können, dass der erste Punkt erfüllt ist.:daumen:

Meine Spielererfahrung erstreckt sich über 10 Jahre hinweg, insbesondere bei Strategiespielen und Egoshootern habe ich Erfahrungen sammeln können und weiß inzwischen worauf es bei einer guten Spielermaus ankommt.

In der letzten Zeit habe ich insbesondere HL2 + Episode 1+2, Team Fortress 2, Prey, Call of Duty sowie C&C3 und Age of Empires 3 gespielt.

Meine Spielemäuse werden auch für Officearbeiten und intensives Surfen verwendet.

Ich verwende seit einem Jahr als Mauspad die Revoltec Fightmat (Stoff) und bin seit über zwei Jahren treuer MX518-Anhänger.

Digitale Fotos werden mit einer Sony Cybershot gemacht.

Meine "ordentliche Schreibe" sollte bekannt sein. Ich bin nicht umsonst in der Interessengemeinschaft, die sich für Punkt und Kommata einsetzt.

Warum ich als Lesertester fungieren will? Nachdem ich mir eine zweite MX518 für den mobilen Einsatz kaufte, war ich schwer enttäuscht, insbesondere die Materialqualität hatte scheinbar zwischen den Produktionschargen massiv abgenommen. Es wird Zeit sich nach Alternativen umzusehen. Warum also nicht gleich mit der M3 Platinum anfangen, im Rahmen eines Lesertests?

Ich lege besonders Wert auf:

Präzision
Allround-Funktionen
Verarbeitungsqualität
Position der Daumentasten

Ich bin Rechtshänder und habe mittelgroße Hände, aber schmale Lange Finger.

MfG
Pokerclock
 
AW: Lesertest: Zehn Spielermäuse M3 Platinum von Raptor Gaming

Hallo ich würde gerne eine dieser hübschen Mäuse testen.

Bei den Bedingungen kann ich nur sagen 100% Ok.
Digitalkamera vorhanden Nicon Coolpix L5

Ich hoffe mein Schreiben ist auch in Ordnung für euch.

Ich denke ich kann auch einige Erfahrung in Sachen Mäusen vorweisen.

Früher hatte ich viele verschiedenen Mäuse mit Kugeln, davon bin ich aber wegen der Ständigen Verunreinigung abgekommen.
Danach hatte ich lange Zeit eine Microsoft Intelli Mouse Explorer.
Aufgrund von fehlenden Tasten und mangelhaftem Ansprechverhalten bin ich dann auf einen Logitech MX440 umgestiegen Diese tut immernoch ihren Dienst an meinem Laptop.
Meine neueste Maus hört auf den schönen Namen Razer Deathadder.

Im Büro habe ich die verschiedensten Optischen Mäuse unter dem Handballen.

In letzter Zeit habe ich
- Herr der ringe Online
- Gothic 3
- Fear
- Civ 4
und Two Worlds

gespielt

geplante Anschaffungen:

- Diablo 3
- DSA Drakensang
- Chrisis Warhead

Ach ja und ich habe normalgroße Hände mit für einen Mann eher kurzen Knubbelfingern ;-)

Ich würde mich freuen Euch meine Meinung über diese Maus schreiben zu dürfen.
Außerdem würde sie super zu meiner Raptor Gaming Tastatur passen *freu*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück