Lesertest: Fünf MSI-Bundles (MPG X570 Gaming Edge Wifi + Radeon RX 5700 XT Gaming X + Ryzen 3000)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Tests :)

Bin auch gespannt wie sich die 5700 XT mit den neusten Treibern verträgt. Ob die 4. Gen PCIe der 5700 XT gegen 3rd Gen 2070 Super einen Unterschied macht?

Wie ist das BIOS Update des X570 Boards �� oh es gibt so viel, was ich wissen möchte.

Werden die Tests in diesem Thread gepostet oder wo?
 
Öhm, hab ich den Schuss verpasst? Ich würde mich über eine Quellenagabe freuen, da ich nichts mitbekommen habe.

Wie geht es nun weiter? Ich kontaktiere heute/morgen die ausgewählten Bewerber. Wenn das Einverständnis und die Adressen vorliegen, dann gebe ich die Namen der Lesertester in einem Update der Lesertest-News bekannt, passe den Testzeitraum an und schicke MSI die zum Versand benötigten Daten.

Sollten wohl mittlerweile die auserwählten kontaktiert worden sein :)
 
Ah, den Beitrag von Stephan habe ich übersehen. Danke für die Auskunft und meinen Glückwunsch an die Auserwählten :)
 
Das Problem war, dass die CPUs auf dem Versandweg waren und die Info von AMD fehlte, welche CPUs bei MSI eintreffen werden. Das hat sich aber heute geklärt, da fünf Ryzen 5 3600X (Retail boxed) bei MSI eingetroffen sind. :daumen:
Wie geht es nun weiter? Ich kontaktiere heute/morgen die ausgewählten Bewerber. Wenn das Einverständnis und die Adressen vorliegen, dann gebe ich die Namen der Lesertester in einem Update der Lesertest-News bekannt, passe den Testzeitraum an und schicke MSI die zum Versand benötigten Daten.
Habe bislang noch keine Nachricht bekommen ... glaube du hast mich vergessen :lol:



Auch Glückwunsch von mir an alle Gewinner.
 
Bei mir ist leider :ka: bisher auch keine Nachricht eingegangen.

Bin auf die Ergebnisse gespannt. Glückwunsch an die Aus-ge(er)wählten.
 
Tja, das Problem ist, hier sind Bewerber bei die stellenweise Tage oder Wochen (Stichproben 04.05 oder 22.04.) nicht mehr ins Forum reingeschaut haben.
Wurde jemand gewählt der wegen seiner Inaktivität nicht antwortet, verzögert das noch einmal zusätzlich die Bekanntgabe.

So denke ich mir das.
 
Hmm schade, habe bisher auch keine Nachricht erhalten, dann scheint es wohl leider nicht geklappt zu haben :(
Hab jeden Tag in den Thread hier (und auch andere) reingeschaut in der Hoffnung das es klappt, aber hat wohl nicht sollen sein :(

Werde zukünftig aber auch wieder teilnehmen, sollte es erneut einen Testoder ein anderes Gewinnspiel geben :)

Aber Glückwunsch an die auserwählten, bin gespannt auf die Tests und auch wer es alles geworden ist (sollte das überhaupt veröffentlicht werden wer genommen wurde). Wäre interessant dann die dazu gehörigen Bewerbungen lesen zu können ;)

Ach ja sollte jemand der ausgewählt wurde doch nicht teilnehmen können/wollen kann sich das Team gerne jederzeit an mich wenden ;)
 
Tja, das Problem ist, hier sind Bewerber bei die stellenweise Tage oder Wochen (Stichproben 04.05 oder 22.04.) nicht mehr ins Forum reingeschaut haben.
Wurde jemand gewählt der wegen seiner Inaktivität nicht antwortet, verzögert das noch einmal zusätzlich die Bekanntgabe.

So denke ich mir das.

da hat man vielleicht die falschen ausgewählt :)
 
Ist aber auch schon wieder knapp 1 Woche vergangen, seitdem sich Stephan zu Wort gemeldet hat...leider habe ich bisher auch keine Nachricht erhalten, also werden wohl andere das Glück haben die Hardware zu testen...trotzdem nochmals...herzlichen Glückwunsch :daumen:
 
Tja, das Problem ist, hier sind Bewerber bei die stellenweise Tage oder Wochen (Stichproben 04.05 oder 22.04.) nicht mehr ins Forum reingeschaut haben.
Wurde jemand gewählt der wegen seiner Inaktivität nicht antwortet, verzögert das noch einmal zusätzlich die Bekanntgabe.
Die Grundeinstellung im Forum ist doch, das man eine Mail bekommt, wenn man eine Nachricht innerhalb des Forums bekommt, oder? Ich bezweifle, dass das jemand extra abschaltet, wenn er sich extra wegen dem Test angemeldet hat...
 
Spamordner, Multiaccounts, E-Mails nur ungeregmäßig checken, etc.
Zuerst wird eine PN verschickt und keine Mail. So war es zumindest bisher immer. Und ja, ich stelle natürlich immer die E-Mail-Benachrichtigung aus, wer mag schon überlaufene Mailkonten?
 
Zurück