Legendäre Spieleserien: Battlefield

AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Battlefield Vietnam habe ich immer gern gespielt.
Würde es auch direkt wieder anwerfen, kann den verdammten Installationskey aber nicht wiederfinden. :klatsch:
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Also BF1942 macht immer noch spaß, zock es gerne noch manchmal.

BFV is auch nich von schlechten Eltern und das Heli fliegen macht auch sehr viel spaß, man muss es nur können;)^^
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

BFV is auch nich von schlechten Eltern und das Heli fliegen macht auch sehr viel spaß, man muss es nur können;)^^
Also gegen Desert Combat sind die Helis in BFV ein Witz.
Fliegen sich wie ein Backstein und man konnte sie sogar unter Wasser landen und wieder starten :ugly: (solange man nicht zu lange im Wasser geblieben ist xD )
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Hi.. Also ich habe alle Teile gespielt ausser BC.. Mir gefällt echt 2142 am besten.. Das setting find ich echt geil!! Wenn man gerade nichts ahnend ne Fahne erobert und auf einmal stampft ein Walker um die Ecke, ist das schon fett!!! Auch der Titan-Modus ist gelungen.. Alles in allem wirklich eine klasse Serie!!:daumen:
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

BF 1942 kam damals aus dem nichts und hat nich und meine Kumpels umgehaun.

Warn unzählige Stunden Spielspaß.......

Jetzt setze ich alle Hoffnung in BC2 mal sehn.
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Ich habe aller Battlefields mal gespielt und alle haben mir spass gemacht. Vor allen Bad Company und deswegen werde ich mit Bad Company 2 auf jeden fall hollen. Ich finde das super wie man die Häuser zerstören kann warum das nicht bei mehr Spielen gibt.
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

oh man wie geil. das waren noch zeiten mit BF 1942!! bester shooter ever. nie wieder so gutes spiel gesehen.
ich hoffe die vermurksen 1943 nicht!!
wäre schade
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

oh man wie geil. das waren noch zeiten mit BF 1942!! bester shooter ever. nie wieder so gutes spiel gesehen.
ich hoffe die vermurksen 1943 nicht!!
wäre schade
Volle Zustimmung. Vorallem geil ist, dass derOriginalsoundtrack wiederbenutzt wird. Das war der wohl genialste Soundtrack von allen :D
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vg0Tmydj29M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vg0Tmydj29M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

möchte mal wissen ob man die texturen von bf2 durch bessere ersetzen kann die auch höher aufgelöst sind ? wäre cool da könnte man schon fast auf bfbc2 verzichten ;-) ...
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Es sind viele neue Spiele nach Battlefield 2 und 2142 rausgekommen,,, währe cool wenn die Leute wie "Wir" die einen PC ihr eihen nennen auch mal wieder von Profitieren könnten,,, da haben Sie uns ja wohl ganz schön vernachlässigt. Ich hoffe das sich dieser Zuhstand nächstes Jahr ändert und man endlich einen Grund hat seine Grafikkarte zu entstauben....:huh:
 
AW: Legendäre Spieleserien: Battlefield

Die ersten beiden Bilder, unter denen BF2142 steht, gehören noch zu Battlefield 2. :)

Aber ansonsten mal ein schöner Artikel.
 
Zurück