Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: hirschi-94 braucht ein neues System [MINI_UPDATE]

Na denn wollen wa doch mal hoffen, dass das Zeug morgen noch kommt ;). Dann kriegen wir unsere Hydros zur gleichen Zeit :) Lass dann mal beide Fotos von denen ins TB hauen, ok?
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [MINI_UPDATE]

Juhhuu es ist da,
aber ich kannes heute noch nicht einbauen weil die alte Kiste heute bei mir als
2.LanPC herhalten muss...
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [MINI_UPDATE]

Dann müsst ihr aber auch mal Temps posten, ich kann mich mit
dem Teil iwie überhaupt nicht anfreunden :ugly:

ABO hast du.
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [MINI_UPDATE]

Konnte ich mich iwie auch nicht aber ich musste mal was anderes probieren als diese großen, öde aussehenden Luftkühler, weil immoment kann ich meinen ATX 24 Pin nicht abmachen weil der unterm Kühler ist genauso wenig wie der 4pin der geht auch nicht ab weil der Kühler im weg ist :ugly:
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [MINI_UPDATE]

Du gehst auf ne Lan was zockste da denn?
Hello Kitty Paradise 4 ? ;)
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [MINI_UPDATE]

@Infinity
Also ich habe bis jetzt nur die Funktion der Pumpe getestet...am Anfang war ich geschockt als das
Ding zum Sprudeln angefangen hat das war dann aber nach 10sek. vorbei...Temps kann ich erst nennen wenn mein SYS wieder im Rebel12 ist dass erst noch zerdremelt und ''lackiert'' wird...
Ich konnte mich mit dem Ding sehr gut anfreunden da ich mir nicht so gerne einen rießen Mugen oder so einbaue der dann wie Ampeldrücker schon gesagt hat alles versteckt...
@Mick Jogger
Wir spielen Heute bei mir denke ich mal ARMA2/Operationsflashpoint

So nun gibt es nach dem ganzen geschwafel mal wieder ein kleines Update...mit den Sachen die heut gekommen sind...

Hier das was heute gekommen ist...

attachment.php


Der Test des Hydro

attachment.php


Das Mainboard...

attachment.php


Mit Boxed vorerst...

attachment.php


Hier schön zu sehen die SATA3 Anschlüsse...Bild von USB 3.0 kommt noch

attachment.php
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [MINI_UPDATE]

Erstmal viel Spaß bei der LAN heute, kannst du mir sagen ob die Pumpe subjektiv hörbar ist also meine Lüfter sind geregelt unhöbar: Noisblocker@ 7V, BeQuiet Silent Wings @ 9V (geschätzt)

EDIT: Wo is eig der 4Pin Anschluss ich seh den net :what:
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

Wenn du sonst keine anderen Geräuschquellen drinnen hast die lauter sein könnten, Wirst du wenn du genau hin hörst und nahe ran gehst ein kleines Summen hören...
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

DAnke, dass wollte ich wissen also muss ich mich heute Abend nicht ärgern :lol:
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

Wie geagt am Anfang wird es eben Blubbern nicht Erschrecken...
Den Lüffi musst du mir testen da ich immmoment keinen freien 4Pin Stecker habe...
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

sehr schöne Hardware :daumen: eine ausführlichet Test des Hydro wäre genial, mit Befestigungsmöglichkeiten, Lautstärke, Temperatur, und ein paar Bilder im eingebauten Zustand. Wäre echt Nett, Danke
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

Könnte ich machen aber ich denke bis ich mit dem Gehäuseumbau fertig bin vergehen noch ein bis zwei Wochen...
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

das wäre nicht schlimm! Und von der Qualität her gut? original Lüfter gut oder lieber einen vernümftigen kaufen? danke
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

hi jenzy, wie ich sehe hast du viele Fragen:
Erst mal zu deinem Blubbern hirschi, bei dir ist es leicht zu verstehen da die Wak. liegt kommt es zum Blubbern ist aber auch nicht weiter schlimm.
Zu dir jenzy. Ich habe die H50 selbst! Sie ist von den Temps her super und ich kann ohne Probleme OCen (i7 auf 3,5Ghz ca 40°C). Der Originale L. ist nicht zu empfehlen, er ist richtig laut, man bemerkt beim drehen ein Rauschen vom Lager. Kauf dir lieber einen von Enermax, Noctua, Noiseblocker was dir halt am besten passt!
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

Super tagebuch aber tu deiner hardware nen gefallen und schmeiss das Xilence weg!
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

Den Lüffi konnte ich noch nicht testen weil in meinem Lan-PCalles Belegt ist aber ich denke das erde ich heute noch machen...bei 12V
@Lower das Blubbern war ja schnell wieder weg...:daumen:
Das Xilence ist ja nur im Lan-PC... im Haupt-Kompu is ein BeQuiet drinnen...
Ausserdem finde ich das Xilence nicht laut und es stößt auch nicht wirklich viel Wärme aus.
Die Effizienz ist halt nicht der Renner aber den Strom zahlt Pappi...
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System [kleines_UPDATE_Nachlieferung]

Ich hab auch ein Xilence und das einzige was an meien PC für Lautstärke und Hitze sorgt ist der Prozesor Kühler nämlich der Boxed Kühler! :)
 
Zurück