Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

Ich habs gewusst :D. Aktuell is die Corsair Reihe sehr gefragt und Platz bietet es ohne Ende für ne interne WaKü :). Ich finds besser als das 800D, weil das 800D so'n wirklich dämliches Window hat, wo mans Netzteil sieht. Schlecht entwickelt von Corsair. Freu mich schon auf erste Pics ;)
 
Aber warum keinen Case Con ? das währe doch auch ne super Sache. Da kann man ja auch zum Teil das alte recyceln.
 
Ich weiss nicht, was an dem Corsair so toll sein kann, denn ich hab es mir gerdae noch mal angeschaut und ich finde, dass ist sehr moddingbegierig, weil ich finde das schon etwas hässlich.
 
Ich weiss nicht, was an dem Corsair so toll sein kann, denn ich hab es mir gerdae noch mal angeschaut und ich finde, dass ist sehr moddingbegierig, weil ich finde das schon etwas hässlich.

Geschmack Sache.


Aber warum keinen Case Con ? das währe doch auch ne super Sache. Da kann man ja auch zum Teil das alte recyceln.

Ich habe nur das Mainboardtray herausgeschnitten der Rest ist unbrauchbar und somit auf dem Wertstoffhof.


@Gnome

sehe ich genau so :)
 
Das mit dem OC-Fieber hatte ich auch, als ich beim PCGH-HwBot Wettbewerb mit gemacht habe, aber das hat sch auf grund der schlechten Ergebnisse schnell wieder erledigt. Zumindest vorerst. ;)

Btt: Ich finde die Variante ohne HDD-Einschubschächte in der Front eigentlch ganz gut(700D).:)
 
Das Corsair 700D finde ich schon ganz schick. Is nur teuer eben. Aber das schwierigste is, dort drin was perfektes umzusetzen, meiner Meinung nach. Kompliziertes Case, wo man nicht viel machen kann, wenn du mich fragst. MidPlate könntest du beispielsweise dann nochmal überarbeiten, ne Plexiplate draufmachen, damit die originale überdeckt wird. Aber da hörts fast schon auf, finde ich. Also denk dir da mal was gutes aus :). Ich bleib gespannt :daumen:
 
Ich finde du solltest dir vorallem was für den Deckel einfallen lassen, der gefällt mir nämlich überhaupt nicht, aber du wirst da bestimmt was schickes drasu machen
 
Das mit dem OC-Fieber hatte ich auch, als ich beim PCGH-HwBot Wettbewerb mit gemacht habe, aber das hat sch auf grund der schlechten Ergebnisse schnell wieder erledigt. Zumindest vorerst. ;)

Btt: Ich finde die Variante ohne HDD-Einschubschächte in der Front eigentlch ganz gut(700D).:)

Genau deswegen habe ich das 700D genommen, ich finde eine fast cleane Front besser :)

Das Corsair 700D finde ich schon ganz schick. Is nur teuer eben. Aber das schwierigste is, dort drin was perfektes umzusetzen, meiner Meinung nach. Kompliziertes Case, wo man nicht viel machen kann, wenn du mich fragst. MidPlate könntest du beispielsweise dann nochmal überarbeiten, ne Plexiplate draufmachen, damit die originale überdeckt wird. Aber da hörts fast schon auf, finde ich. Also denk dir da mal was gutes aus :). Ich bleib gespannt :daumen:

Da hast du recht, aber extrem viel modden möchte ich eh nicht, bzw. frage ich mal martma.
So ein Case möchte ich ungern mit meinen nicht gerade talentierten Dremelkünsten verunstalten.
Der Grund warum ich das Case neheme, ist wie gesagt das nahezu perfekte Kabel Management und dass ich die Wakü intern verbauen kann.

Aber was ich mir vorgenommen habe ist das Sleeven :D

Ich finde du solltest dir vorallem was für den Deckel einfallen lassen, der gefällt mir nämlich überhaupt nicht, aber du wirst da bestimmt was schickes drasu machen

Wir werden sehen ;)
 
Es muss nicht mal ein Loch sein, einfach eine Abdeckung aus Plexiglas.;) Und Löcher für die Lüfter.
Black_PC meinte ja, dass der Deckel so hässlich sei. ;)
 
Dann könnte man auch eine Gravour in den Deckel machen und die mit einer Plexi platte abdecken oder bessereine einbringen. Oder eine Gravour mit underschiedlich gefärbten Plexi was eingefasst ist.
 
wann gehts den hier weiter?
Vllt. erst wenn du das nice steelseries 7h getestet hast?
Hau nen schönen Test raus und dann verosorg und bitte wieder mit bildern. ;-)
 
Zurück