Tagebuch [Langzeittagebuch] hirschi-94 braucht ein neues System_SharkoonRebel12_STATUS: [AT Lieferung ist da!! 1.7.]

AW: hirschi-94 braucht ein neues System (PIC'S online)

Bei mir sah oder sieht es aber gerade net arg viel besser aus.:D
Vor einer Woche musste ich alles von meinerm Schreibtig auf mein Bett räumen weil ich das sonst keineHausaufgaben machen konnte.:D:ugly:
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (PIC'S online)

Machst du Hausaufgaben??
ne Spaß.
Ja das nächst was ich machen werde ist höchstwahrscheinlich mein rebel 12 lackieren.
Ich muss aber noch ein wenig Lack kaufen gehen.
Und auf das Mainboard und den Hydro warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (PIC'S online)

So hier mal ein paar Bilder von den ersten Lackierarbeiten am Laufwerk.

Das vorbereiten

attachment.php



der Deckel

attachment.php



das Gehäuse

attachment.php





die Frontblende

attachment.php







und die Lüfterhalterung für das Rebel 12 für die Front

attachment.php
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

mit auch:P
die Frage ist halt nur ob das Gehäuse dann auch so schon
ist.
Naja auf jeden Fall reichen 300ml Lack für das Gehäuse nicht mehr
also für den Innenraum...:(
Aber bevor ich damit anfange muss ich noch bis 26.12. warten denn dann
bekomme ich meinen Dremel mit dem ich das Gehäuse zerdremeln werde.:D
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

Ich sehe schwarz für dein Gehäuse
:lol:

Wann ist den bei euch Weihnachten? bei mir is es am 24..:D
Sieht schon sehr gut aus die Lüfterhalterung ist sehr gut geworden.:daumen:
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

Tja ''leider'' bekomme ich den Dremel von meiner Oma bei der wir aber eben erst am 26.12.
sind.:motz:
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

oh ja die ersten dremel erfahrungen das war lustig hab das ding total unterschätz. nur für den fall das du dass das erste mal machst, denk an die reibung, kann hitze und dann flammen hervorrufen.
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

@night-ger
du hast was vergessen SCHUTZBRILLE ist vielleicht nicht ganz
sinnlos oder?
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

:D
ich habe ehrlichgesagt auch Schiss mit meinem Dremel das Netzteil zu schrotten bzw. einen schlechten Schnitt zu machen!
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

Jetzt habe ich gerade Alternate eine Mail geschickt wann
denn jetzt endlich der andere Kram kommt.
Hoffentlich kommt das Zeug noch vor Weihnachten...
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

Hey,

Das Laufwerk sieht ja mal geil aus, selber lackiert wa? Echt klasse! :daumen:
Ja sleeven wäre z.B. eine Idee oder KK´s, LED Lüfter etc...
Wie hast du das mit dem Laufwerk gemacht, würde ich auch vllt. machen!! Nix geschliffen, oder? einfach drauf mit dem Zeuch...

MFG

Speedguru
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

Bitte nervt mich nicht mit der Sleeverrei aber ich denke wenn ich ein wenig money habe kommt das noch.
Zum Laufwerk ich habe das Laufwerk nicht abgeschliffen der Lack hält Bombenfest nur an der
Blende habe ich ein wenig herumgeschliffen. Ja den Lack habe ich dann einfach draufgebatzt.
Zur Beleuchtung ich habe da noch vier Blaue KK's rumliegn ich denke die werde ich verwenden.
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

Immwe mit der Ruhe!
Du solltest sleeven wenn du der Meinung bist, dass das nötig ist.
Und nicht wenn das Forum mal wieder Bildersüchtig ist!
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

Huhu!
Viel Erfolg bei deinem ersten Mod!

Leider sind sehr viele NobLorRos-Mitarbeiter mit dabei und das garantiert schicke Pannen:devil:

Aber mal im Ernst:
1. Dremeln macht Spass und das Ding ist spitze, aber wenn du nicht aufpasst unberechenbar:ugly:
2. Wenn Du nicht sleevest, dann verlege die Kabel doch STEALTH mit ein paar netten Blenden.
3. Achte nicht auf die 3870 X2-Kritiker, ich liebe das Teil!

So, nun ans Werk und viele Bilder.
PS: Bei deinem Schreibtisch fühle ich mich wie bei mir daheim :daumen:
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

@ nobbi
damit ich die Kabel besser verlegen kann
muss ich dremeln da das Rebel 12 ein besch... Kabelmanagement
hat.
Den Dremel werde ich glaube ich erstmal mit Ruhe genießen...
Zur 3870X2 ich finde das Ding eigentlich recht gut leider kann ich die Lüfter nur mit dem Afterburner regeln. Gut es sind Mikroruckler dabei ist klar aber immerhin habe ich die...


So heute kommt auf jeden Fall noch ein Update
 
AW: hirschi-94 braucht ein neues System (UPDATE 2)

So also es gibt noch ein kleines Update von den voran schreitenden Lackierarbeiten...

So hier meine ''Lüftersteuerrung'' (abgeschliffen)

attachment.php





Hier Lackiert das Bild ist leider schlecht geworden...

attachment.php



Dann der Gehäuse-Deckel

attachment.php




Und die Festplatten-Käfige

attachment.php
 
Zurück