Tagebuch [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Die Seitenwand mit Inlays ist da...

na klar kommen weiter "so gute und viele bilder"

heute kam das geheime produkt an und die cpu. bilder davon gibt es dann wohl morgen nachmittag. btw: wird noch nicht veraten welches das geheime produkt ist.
daraus werde ich ein kleines rätsel machen und dem gewinner sogar einen preis übersenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

wie versprochen, wenn auch etwas verspätet, kommt nun das Bild fürs neue Update... ausserdem möchte ich dann schon mal mit dem kleinen Rätsel beginnen....

Also hier mal die neue CPU:

IMG_0118.JPG

Intel Core I-7 2600k - dazu muss man nicht mehr sagen oder?


So nun zum kleinen Rätsel:

Also ich werde versuchen, täglich einen neuen Hinweis zu geben.
Wer als erstes weiß, welches genaue geheime Produkt und von welcher Firma, einzug in den Mod erhält, der bekommt einen noch geheimen Preis!
Bis zum einschließlich 18.11.2011 läuft das Rätsel. Gewinnen kann jeder, der die richtige Lösung hier als Antwort postet.


1. Hinweis:
Die Firma - von der das Produkt kommt - gibt es "erst" seid 2008!
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

wärs ne lukü würd ich sagen nen cpu-kühler von phantek aber das kann ja jetzt iwie nich sein :S
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

ich tippe es ist das cougar sx in der pcgh ausführung ;)
würd gut in dein case passen
edit: dann hätteste aber noch nich gesleevt... mist >.<


sag mal als nächsten tipp die ungafäre preisklasse des artikels es könnte jetzt zum beispiel nur nen schalter oder nen y-kabel sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

Hmm, ich hab ein wenig geschaut und würde mal behaupten, beim geheimen Produkt handelt es sich um Wasserkühler fürs Mainboard von Anfitek.
Ich hoffe (falls es richtig sein sollte), dass die Bezeichnung reicht oder ob ich noch mehr schreiben muss.
ICh würde allerdings vermuten, dass es ein Fullcoverkühler ist, da du solch einen wolltest.
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

also hier ein kleines Update, primär für das Gewinnspiel....
ggf. gibt es heute abend noch neue Bilder, denn es sind wieder einige schöne Dinge gekommen...

Rätselraten:
heute sogar 2 Tipps, weil ich gestern zu fertig war, etwas zu schreiben

Alle bißher gegeben Antworten waren demnach leider nicht richtig!


1. Hinweis:
Die Firma - von der das Produkt kommt - gibt es "erst" seid 2008!

2. Hinweis:
Das Produkt, welches ich meine, ist kein Kabel oder Schalter. Es ist nicht elektrisches sondern hat etwas mit der Wasserkühlung zu tun.

3. Hinweis:
Die "Firma" von der das Produkt ist, ist keine Firma im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Zusammenschluss verschiedener Hersteller, Designer und Firmen.
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

ach du kacke das macht das ganze eher komplizierter..

hatte jetzt an cougar oder phobya gedacht...


vielleicht ein agb von frozenQ??
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

@illousion:
leider ist auch das nicht richtig!

ich werde ab nun alle falschen Antworten immer am nächsten Tag auflösen, dann wenns nen neuen Tip gibt...

kleiner Vorgeschmack für morgen... ein Bild wird euch sicherlich weiterhelfen...
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

Es ist zwar ein wenig OT aber ich mach mal mit.
Es ist nicht elektrisch, hat aber mit der Wasserkühlung zu tun. Also hat es mit der Kühlung zu tun. Oder ich denke zu kompliziert.
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Radiator ist.
Ich hab die einzelnen Marken durchforstet und konnte jetzt keine Firma herausnehmen die es seid 2008 gibt und Radis herstellt bzw hab ich über die einzelnen Firmen zu wenig herausgefunden.

So jetzt hab ich allen ein wenig weitergeholfen die auch noch mitmachen wollen.

Ich tippe einfach ins leere auf Aquacomputer.

Viel Glück den anderen

Bagui
 
ot ists doch nicht wenn du in meinem tb am rätsel teilnimmst! ;)

morgen werde ich im laufe des tages - so hoffe ich, sonst spätestens am abend - die bilder der heutigen mainboard montage einstellen. nur soviel: der mips kühler in fullcover und der cpu kühler von watercool in nickel sehen mal riiiiichtig gut auf dem board aus...

achtung hidden hint fürs rätsel: es ist nicht mips und auch nicht der cpu kühler!
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

uuuuuupdate time...

heute gibt es die ersten Bilder vom reellen Umabu... gestern abend musst das Mainboard dran glauben und wurde erstmal schön nackig gemacht und hat dann die neuen Kühler + CPU und CPU Kühler erhalten.

Das Ergebnis ist für mich absolut zufriedenstellend:

IMG_0140.JPG


IMG_0143.JPG



IMG_0142.JPG


IMG_0141.JPG


Der alter Kühler vom Asus Board
IMG_0144.JPG



nachdem alles ausgepackt war, kam erstmal der Wasserkühler fürs Board an seinen neun Platz
IMG_0148.JPG



IMG_0145.JPG


IMG_0146.JPG


Nun war es an der Zeit, auch der CPU und dem Watercool Nickel Kühler das neue Zuhause schmackhaft zu machen!

IMG_0150.JPG



IMG_0149.JPG




Das endergebnis kann sich mehr als sehen lassen und übertraf meine Vorstellungen bei weitem!

IMG_0151.JPG



Leider habe ich die Backplate von EK die als Universal deklariert war, nicht montiert bekommen. Die Abstandshalter vom Watercool Kühler sind vom Gewinde nicht langgenug gewesen. evtl. hat dazu ja jemand eine Idee? Oder eine andere Backplate, die auf diesen Sockelpasst?

IMG_0152.JPG


Denn ich habe nur diese Universale gefunden. Nötig hätte das Board eine Backplate auf jeden Fall!

IMG_0155.JPG



IMG_0154.JPG





IMG_0157.JPG
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

Schick, schick....
Zur Backplate:
Wenn du nicht unbedingt eine universale möchtest, kannst du die von Watercool direkt nehmen. Hab ich auch gemacht... die passt wie angegossen :daumen:

Weiter so ;)

PS:
Ich weiß gar nicht ob ich mir schon mal verweigt hatte, les aber seit Anfang an still mit ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

@rudebay:

habe gerade mal danach gesucht auf goole und siehe da gleich das passende gefunden... sogar mit einer "anelitung" wie mans richtig verbaut... ich denke mal du meinst diese hier oder?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool Backplate LGA 1155/1156 M4 Watercool Backplate LGA 1155/1156 M4 16131

btw: schön das du dabei bist, auch wenn als stiller beobachter; hauptsache jemand mehr hat gefallen an diesem Projekt :-)
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

Genau das ist die, die ich auch habe ;)
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

ist geordert und das uni teil von Ek geht wieder zu Aquatuning zurück... ich will nix überstürzen aber die abwicklung der Rücksendung per Telefon ging mal richtig easy... naja erstmal das EK Moped zurück schicken, dann soll ein neues von Watercool zu mir raus kommen... wenn alles so wie besprochen klappt gibts nen dicken :daumen: für Aquatuning.
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Radiator ist.

ich hatte auch natürlich direkt annen radi gedacht denn er hat noch keinen aber das einzige was ich kenne was in seinen rechner passen würde (farbtechnisch) wär von Watercool, aber watercool wurde 1999 gegründet...

also die einzigen marken die mir eingefalln sind, sind phobya und cougar aber als er das mit dem zusammenschluss vieler Marke gesagt hat hatte ich keine ahnung mehr ;/


so jetzt nochmal nen tip von mir zum hersteller: ich glaube es ist DangerDen
zum beispiel das hier: http://www.dangerden.com/store/danger-den-rad-reservoir.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

Rätselraten:


Alle bißher gegeben Antworten waren demnach leider nicht richtig!


1. Hinweis:
Die Firma - von der das Produkt kommt - gibt es "erst" seid 2008!

2. Hinweis:
Das Produkt, welches ich meine, ist kein Kabel oder Schalter. Es ist nicht elektrisches sondern hat etwas mit der Wasserkühlung zu tun.

3. Hinweis:
Die "Firma" von der das Produkt ist, ist keine Firma im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Zusammenschluss verschiedener Hersteller, Designer und Firmen.

4. Hinweis:
Besonders geförder/vertrieben werden die Produkte der gesuchten Firma, von Firma Aquatuning.

Achtung: Trickreich!
Das gesuchte Produkt kann sich mit folgenden Zahlen schmücken:
5/1/4/150/0,66
 
AW: [Langzeittagebuch] Bloody Marry im CM690-II PCGH Edition - Gewinnspielrätsel!

Ich tipp einfach mal auf den Phobya Balancer 150 silver nickel :)
 
Zurück