Kuriose Tastatur: Modell von Finalmouse mit Display als Backplate

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kuriose Tastatur: Modell von Finalmouse mit Display als Backplate

Ein Influencer aus der E-Sports-Szene hat einen Leak zu einem Alpha-Prototyp einer Tastatur des Herstellers Finalmouse via Twitter geteilt. Das Besondere an diesem Exemplar ist, dass die Backplate aus einem einzigen Display besteht, sodass man beim Blick unter die Tasten Bewegtbildmaterial bewundern kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kuriose Tastatur: Modell von Finalmouse mit Display als Backplate
 
Alle schrauben den Energie Bedarf Ihrer Rechner runter und die Firma so: Ach lass mal eine Tasta basteln die richtig Strom wegbrutzelt, auch wenn niemand auf die Tastatur beim zocken und schreiben guckt. :ugly:
Wirklich alle? Nein, zwei kleine amerikanische Dörfer mit den Namen Intel und Nvidia wehren sich standhaft gegen die Reduktion der Stromko...ich meine, gegen die Steigerung der Heizkosten.
 
Ich verstehe den Sinn nicht, weder beim Zocken noch beim Arbeiten schaue ich groß auf meine Tastatur. Für wen ist das Display denn gedacht? Doch höchstens als Showcase bei Nichtbenutzung. Ganz billig wird der Spaß sicher auch nicht, Schätze mal das lassen die sich mit 399€ bezahlen.
 
Na super für den normalen Betrieb vollkommen ungeeignet... Wenn man da einmal mit der Faust anständig draufkloppt ist das Display schrott. :schief: Bei einer normalen Tastatur fliegen maximal ein paar Tasten raus die man einfach wieder reinstecken kann. Kann man vielleicht für leichte Bürorbeit nutzen wo man eher selten draufkloppen muss aber für Gaming gehts nicht.
 
Wirklich alle? Nein, zwei kleine amerikanische Dörfer mit den Namen Intel und Nvidia wehren sich standhaft gegen die Reduktion der Stromko...ich meine, gegen die Steigerung der Heizkosten.
Bis Ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fällt. :D
Man spart sich dann den Monitor. :ugly:
Da hast Du auch wieder recht. :daumen:

Es gibt nur so ein unruhiges Bild wegen der Kekskrümel.
 
Ach Finalmouse. Überteuerte Hypegurken produziert für Scalper mit Versprechungen die klar als Hoax geplant sind. Ich sag nur 30g Wireless mit 400h Akku.

Den Scalper freuts das er wieder 2000 plus Gewinn macht.
 
Zurück