Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Wer regt sich denn über das Video auf? ;)

Hier nochmals vereinfacht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Bei dem Haushalt der USA würde ich als Bank auch derzeitig auf windiges Business verzichten da ja niemand die Verluste auffangen könnte. Aber warum faselt man davon das die Blase platzt wenn derzeitig die Rendite immer noch durch die Decke schießt. Nebenbei steht jeder Tag ein Depp auf und für jede untergangene Bananenwährung blüht ja sofort eine Neue auf
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Waldbewohner ? Dikka ich bin wenigstens undercover im Netz habe zig anonyme Wallets und habe gut Geld durch BTC/ETH gemacht und das alles natürlich anonym und steuerfrei versteht sich :D . Die Bank weiß gar nichts da ich nie die beschissene EC/Visa-Karte nutze. Handy > läuft auch anonym > somit kann mich der Staat mal :)

Erste und wichtigste Regel beim BTC Handel:

Sag keiner Person, dass du mit BTC handelst. Du bist nie ganz anonym und die Steuerfahndung auch nicht mehr von gestern. ;) Trotzdem viel Erfolg dabei, ungeschoren davonzukommen.
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Die Krypthowährungen werden nicht mehr verschwinden.
Da wird es immer ein Auf und Ab geben, gesteuert durch die Spekulanten.
Und da es viele "Blasen" gibt, ist es sehr unwahrscheinlich dass alle platzen werden.

Es wird auch immer einige Krypthowährungen geben wo sich GPU-Mining lohnt.
Und damit entspannt sich auch nichts für uns Gamer bei den GPU-Preisen, erst wenn Nvidia und AMD deutlich mehr Chips produzieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Was mich bei Artikeln über Krypto-Währungen wundert, sind Bilder auf denen z. bsp. wie hier die Bitcoins
werbewirksam als glänzende Goldmünzen darstellt werden.

Welches Interesse haben sie als Zeitschrift für PC Spieler an dieser Darstellung ?
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Was mich bei Artikeln über Krypto-Währungen wundert, sind Bilder auf denen z. bsp. wie hier die Bitcoins
werbewirksam als glänzende Goldmünzen darstellt werden.

Welches Interesse haben sie als Zeitschrift für PC Spieler an dieser Darstellung ?

Es ist einfach üblich, Internetartikel mit passenden Bildern zu versehen, statt nur mit trockenem Text und Werbeinblendungen. Was für ein Bild will man für Coins denn sonst nehmen? Eine chinesische Miningfarm? Ein Serverzentrum?
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Was mich bei Artikeln über Krypto-Währungen wundert, sind Bilder auf denen z. bsp. wie hier die Bitcoins
werbewirksam als glänzende Goldmünzen darstellt werden.

Welches Interesse haben sie als Zeitschrift für PC Spieler an dieser Darstellung ?

Medien haben Interesse daran, ihr Layout mit Bildelementen aufzulockern. Für das eigentlich abstrakte Konzept der Kryptowährungen werden bevorzugt die von einigen Firmen angebotenen physischen Bitcoin-Münzen verwendet (Prägungen mit Bitcoin-Motiv, denen zumindest beim Erstverkauf ein Wallet in passendem Wert zugeordnet ist).
Warum diese nicht in rostig-abstoßenden Designs produziert werden, muss man die Münzen fragen. Ich tippe aber auf Attraktivität für Kunden.
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Medien haben Interesse daran, ihr Layout mit Bildelementen aufzulockern. ...
...Ich tippe aber auf Attraktivität für Kunden.
Danke für die schnelle Antwort !

Dass Anbieter ihr "Produkt" im besten Licht erscheinen lassen ist nachvollziehbar und ebenso die vielen schönen Bildchen in
allen möglichen Zeitschriften.

Sie wissen jedoch, dass viele Leser / Abonnenten ihrer Zeitschrift über den Mining Boom alles andere glücklich sind.
Auch wenn Bitcoins nicht direkt mit dem hohen Anstieg der Grafikartenpreise zu tun haben, stellt sich mir nach wie
vor die Frage, weshalb sie mit diesen Bildern zumindest unterschwellig Werbung machen, obwohl der Inhalt des
Artikels in eine andere Richtung zeigt.

In diesem Fall wäre also m.E. weniger mehr gewesen.
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Wie gesagt:
Von unserer Seite her ist das Bild vor allem dekorativ. Die Bildposition ist fester Bestandteil des Seitenlayouts und wird normalerweise mit thematisch förderlichen Bildern der dem Artikel zu Grunde liegenden Veranstaltung, Firma, Hard- oder Software gefüllt, bei einigen abstrakten Entitäten ist das aber nicht möglich und es wird ein weniger informatives, aber zumindest prinzipiell passender Platzhalter verwendet. Eine werbende Wirkung ist nicht beabsichtigt, negativ konotierte, lizenzfrei nutzbare Bilder mit Bitcoin-Bezug und negativem Inhalt könnten wir genauso gut verwenden – wenn es denn welche gäbe. Ich hoffe aber mal, dass niemand Finanzentscheidungen nach einem hübschen Bild trifft und der redaktionelle Text darunter hat klar abschreckende Wirkung.
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Bild hin-oder-her... Wir ausschließlich gaming-orientierten Grafikkartennutzer können so langsam unserer Schadenfreude freien Lauf lassen :D:lol:was sich gerade in den Crypto Foren abspielt ist einfach zu geil... Kurse im freien Fall = Panik pur, in Verbindung mit den langen Transaktionszeiten... :devil: man das tut mir aber auch leid.
 
AW: Kryptowährungen: Kein Kauf mehr bei JP Morgan und der Bank of America

Jetzt würde ich eh nicht mehr verkaufen, da man sowieso Verlust macht. Dann besser ein paar Monate warten, bis sich die Kurse wieder erholt haben.
 
Zurück