News Alternatives Starfield-Universum: Sarah Morgan als Zimmerpflanze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alternatives Starfield-Universum: Sarah Morgan als Zimmerpflanze

Ein Spieler hat in Starfield eine wirklich ungewöhnliche Anomalie entdeckt: Sarah Morgan als Zimmerpflanze.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alternatives Starfield-Universum: Sarah Morgan als Zimmerpflanze
 
Das war doch schon ein paar Tage nach Release bekannt, das is doch nicht neu
Gern noch einer der Threads auf Reddit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das war doch schon ein paar Tage nach Release bekannt, das is doch nicht neu
Gern noch einer der Threads auf Reddit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Cool. Ich denke, die Redaktion nimmt gerne Hinweise auf solche Kuriositäten an.

Gruß
Micha
 
Cooles Feature :D
In einem Paralleluniversum ist ja "bekanntlich" alles möglich!

Ich bin noch lange nicht so weit für ein NG+, und nach über 300Std warte ich jetzt auf den DLC, bevor für mich mein Abenteuer in Starfield weitergeht.

Aufmerksame Science-Fiction-Fans dürften sich bei der Topfpflanze übrigens an Douglas Adams erinnert fühlen, dem Autor des Sci-Fi-Klamauk-Klassikers "Per Anhalter durch die Galaxis".
Das ist das erste woran ich dachte, als ich die ersten paar Zeilen des Artikel gelesen habe.
Und jetzt hab ich Bock auf den kultigen Film, mit seinen vielen Details! :banane:

Ich kann mich sogar noch an die Serie anfang der 80er erinnern, die ich auf dem kleinen Röhrenfernseher meiner Großeltern beim herumzappen entdeckt habe. Man was war das ne coole Zeit für dieses Genre! :D
 
Zurück