Kryptowährungen: Bitcoin- und Ether-Kurs schwanken stark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kryptowährungen: Bitcoin- und Ether-Kurs schwanken stark

Die Kurse der beiden Kryptowährungen Bitcoin und Ether unterliegen aktuell sehr starken Schwankungen. Was sind die möglichen Gründe dafür?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kryptowährungen: Bitcoin- und Ether-Kurs schwanken stark
 
Naja also die Verluste der letzten Tage bei ETH waren aber etwas mehr als die üblichen Schwankungen. Schon recht interessant die Entwicklung.
 
Den Kursverlauf merkt man am GPU Markt aktuell ziemlich gut, denn die Verfügbarkeit der 3000er ist aktuell so gut wie nie.
Auf Kleinanzeigen bekommt man eine 3080 ab 1300€. Vor ein bis zwei Wochen war das noch absolut undenkbar.
 
Ich hab gerade noch mal reingeschaut auf Kleinanzeigen. Krass, wie viele 3080er dort heute eingestellt wurden.
Wirkt ja fast so wie letztes Jahr die 2080ti Panikverkäufe.
 
Nee das siehst du absolut richtig, alles verbieten dass war schon immer die einzige Lösung die absolut immer und überall funktioniert.
Oh jaaa, bitte lasst mich auch was verbieten, ich würde so gerne Sachen verbieten. Oh man wäre das lustig, niemand auf dem Planeten hätte mehr Spaß wenn ich verbieten dürfte was ich will :D

Nächste Woche als Top News auf PCGH: "Wasser ist nass!" *surprised Pikachu*

Geht's noch?!
Geht's noch ? Seit wann entscheidest Du hier was hier ne News wert ist ? Klick sie halt nicht an. Mich interessieren diese Berichte sehr wohl, denn das Kryptos schwanken ist nicht die News sondern das sie es aktuell mehr tun als in den letzten Tagen. Das ist sehr wohl für einige interessant die Kryptos haben, jedenfalls solange es noch Kryptos gibt.
 
Zurück