Kryptowährung schürfen mit Walmart: Drittanbieter verkaufen Mining Machines immer günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kryptowährung schürfen mit Walmart: Drittanbieter verkaufen Mining Machines immer günstiger

Miner sind glücklicherweise nicht mehr aktiv genug, um Preise für Grafikkarten in Sphären weit jenseits des Leistbaren zu treiben. Mining ist aber auch noch nicht Geschichte. Dritte verkaufen aktuell via Walmart Marketplace reichlich ASIC-Miner, fast so, als wolle man die Mining Machines endlich loswerden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kryptowährung schürfen mit Walmart: Drittanbieter verkaufen Mining Machines immer günstiger
 
Wäre mir neu wenn Grafikkarten endlich wieder bezahlbar wären. 400 bis 600 Euro für zwei Jahre alte Midrangekarten ist nicht günstig.
Ich habe mir mit meinem System einmal im Leben was gegönnt, habe aber jetzt das Problem, dass ich ein 4K Monitor habe.
Wenn ich jetzt in Zukunft kein Hight End mehr kaufe und auf Midrange wechsel, hätte ich das Problem der sehr hohen Auflösung.
Ich hoffe, dass in Zukunft alle Spiele DLSS oder FSYNC unterstützen.
 
Ich habe mir mit meinem System einmal im Leben was gegönnt, habe aber jetzt das Problem, dass ich ein 4K Monitor habe.
Wenn ich jetzt in Zukunft kein Hight End mehr kaufe und auf Midrange wechsel, hätte ich das Problem der sehr hohen Auflösung.
Ich hoffe, dass in Zukunft alle Spiele DLSS oder FSYNC unterstützen.
Du meinst sicher DLSS und FSR bzw XeSS. FSync ist der amd open source Gegenspieler zu GSync :)
 
Zurück