Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Also an und für sich hab ich kein Problem mit Werbung nur was mich extrem stört sind die Bildschirmfüllenden Werbungen die etwas kleiner sind als die Seite aber trotzdem alles überdecken. Und dann wäre da noch das Problem das ich teilweise zuerst auf die Seite komme die für das PCGH heft Werbung macht was mich persönlich eigentlich am meisten macht. Ich hoffe ihr könnt da was ändern würde gern mal ohne addblock auf die Seite und trotzdem nicht mit Popups oder ähnlichem zugemüllt werden.
 
also ich habe das Problem, dass meine letzte antwort die falsche uhrzeit hatte (11:58 statt 12:58)
ansonsten habe ich nichts negatives zu vermelden
 
werbung.png
Firefox 16.0.1
 
ich hatte gerade ne alldays/allways werbung

ich will nicht sexistisch sein, aber glaubt ihr da habt ihr einen zielgruppen orientierten werbepartner gefunden?

mich hat das jetzt nicht angesprochen

btw. auf einem nexus7 mit android 4.1.2 und chrome gibts wieder einen lustigen bug: es gibt einen ganzseiten overlay mit werbung für dishonored, nur sieht man den nicht(komplett unsichtbar) und wenn man auf eine news klicken will, kommt man auf youtube
ich mein ich lass eure werbung echt immer laufen, weil ich weiß, dass sonst einnahmen flöten gehen, aber sowas nervt mobil besonders
 
HTML:
http://adserver.freenet.de/Ads/script/net_pu_ad.html?mypuadtag=http%3A//fxmad-cpt.freenet.de/js.ng/site%3Dpcgh%26affiliate%3Dpcgh%26ppos%3D19%26wi%3D0%26tie%3Dfree%26TransactionID%3D40842609%26ref%3D
das sollte der vermeindliche Link zum Übeltäter sein, oder so ähnlich :D
das kleine Fenster ging auf, wurde aber nix geladen, hängt aber definitiv mit diesem Adserver zusammen
 
Hallo, Werbung muss anscheinend sein, gut sei`s drum. Letzt sagte ein User "irgendwann werdet ihr an der Werbung noch ersticken" ne, nicht ihr sondern wir ersticken; auf meinem Desktop kann ich die kuriosen Züge ja noch meist schmunzelnd ertragen (irgendwann im Zuge von 3D langt nochmal einer aus dem Bildschirm raus, schnappt sich meinen Kopf und knallt ihn gegen den Bildschirm, mit der Aufforderung den Namen des Artikels zu widerholen...)
aber auf meinem SGTab; ich les gerne mal was es neues oder was andere User......Werbung belastet den Download dermaßen, oftmals ist die Verbindung in old Germany sowieso nicht so gut, das der Seitenaufbau ewig dauert. Außerdem hab ich des öfteren das gleiche Problem wie "caine2011" gehabt, das die Werbung so groß ist das man das "X" zu ausmachen nicht mehr findet--spätestens dann bin ich an der Werbung erstickt--Folge ist, wenn ich das noch ein paar Mal erlebe, das ich die PCGH-Seite gar nicht mehr aufrufe. Das wäre doch sehr kontra Produktiv.
 
Danke, das hilft mir weiter. Ich gehe der Sache nach. :daumen:

Edit: Ich habe mir jetzt sogar die Werbung mit Chrome angesehen und ich sehe einen Schließen-Button. Nutzt Du irgendwelche komischen Plugins oder Auflösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hilft mir weiter. Ich gehe der Sache nach. :daumen:

Edit: Ich habe mir jetzt sogar die Werbung mit Chrome angesehen und ich sehe einen Schließen-Button. Nutzt Du irgendwelche komischen Plugins oder Auflösungen?

Hi,

nein alles quasi Standard. IE9 mit eingeschalteter ActiveX-Filterung ohne Plugins (mit Ausnahme Kaspersky). Auflösung ist 1680 x 1050. Ich nehme an, es liegt einfach am Kaspersky Anti Banner was so´ne Art Ad-Blocker ist. Ist aber nicht weiter schlimm. Tritt nur sporadisch mal auf und ein Refresh der Seite hilft. :)
 
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab. Die normale Webseite ist quasi nicht mehr zu benutzen weil man die Werbung nicht weg kriegt, mitunter blendet die Werbung dann aus-dann ist aber ejn scrollen nicht mehr möglich, springt wie am Gummiband immer zurück.
 
Ne, kann ich anscheinend nicht-verdammt! . Shot schon, aber nicht von der Internet Seite?! Ist aber auch nichts berühmtes zu sehen, Hintergrund schwarz, man kommt nicht an den Ausschaltknopf und wenn man runterscrollt-macht es zupp und geht wieder nach oben! (zupp nicht zipp).

-habe herausgefunden das es nur beim Boat Browser so ist nicht bei Opera, gut- ist zwar komisch aber damit kann (muß) ich leben.

Fakt ist aber das die Werbung gerade bei Androit bzw. auf Smart fones (richtig) nervt, weil man sie (meistens) nicht ausmachen kann. Bei Opera hab ich nen durchscheinenden Balken, wenn man rauf.- runterscrollt wandert der mit, so kann man dann in Abschnitten mal den Text da drüber und da drunter lesen- hmmm. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein. Das ist doch Antiwerbung für euch. Ich weiß das Ihr irgendwie die Kosten reinholen müsst und ich lass mir ja auch Werbung in Maßen gefallen. Wenn aber der Nutzer sich völlig genervt von der PCGH Seite abwendet ist das doch eigentlich der Gau, man sucht sich dann nämlich irgendwann eine Alternative und meistens findet man auch irgendetwas. Außerdem soll Werbung doch FÜR ein Produkt WERBEN, mit Spitzigkeit auch Auffälligkeit, Geistreich usw.
Ich weiß leider auch keine Lösung, bedenkt aber bitte obiges.
Gruß Thomas
 
Bitte werft die Redcon Werbung raus.
Nicht nur das man sie nicht schließen kann und den kompletten Bildschirm bei 1024 Auflösung verdeckt, sie ist auch so bescheuert (08/15 Schlamp** die für bischen Aufmerksamkeit alles tun würden) das ich mich wundern müsste wenn da demnächst noch jemand bestellen würde.
 
Langsam geht mir die neue Redcoon-Werbung auch auf den Keks.
Man möge meinen, dass ich blind sei, aber ich finde keinen Wegklick-Button.
Langsam denken meine Eltern auch ich sei Notgeil, was ja nur durch DIESE Werbung erreicht wurde! :motz:


MFG
 
Zurück