Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Ich bin sogar ein ziemlicher Anime-fan und finde das es einfach nur verdammt lächerlich ausschaut ^^.
Gut aber ich bin villeicht einer der wenigen die das Medium selbst mögen aber das ganze drumherum gar nicht. Figuren, T-shirts etc? Nein danke.
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Na ja bei Frauen mag es ja vllt ganz süß aussehen. Spätestens wenn ein kleiner dicker Nerd damit vor dem Rechner sitzt, siehts wohl ein wenig...fragwürdig aus :D
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

bin ja großer Anime-Fan, aber ne, echt ned. Das muss ich nich haben :ugly:
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Interessant. Ich kaufe mir diese nicht, da ich schon welche habe. Anime Fans kaufen die bestimmt. Solange das Gesammtpaket stimmt und die Soundqualität besser als Beats ist, warum nicht.
 
Besser als Beats ist jeder Kopfhörer ab 15€.

Aber das Teil wird klanglich einfach nichts taugen, das Teil ist in erster Linie Design, Musikwiedergabe ist nur ein Nebenfeature.
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Jap für 150€ fällt mir definitiv besseres ein.
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Also Tyll behauptet, dass die neuen Beats was taugen...:ugly:

Die Dinger hier sehen kacke aus und klingen werden die wohl auch nicht.
Aber wenn der Zielgruppe Müll ausreicht, solang er optisch zu ihrem Hobby passt...:schief: Aber ich muss es ja nicht verstehen.
Aber so hat man sich eine ganze Menge Dillgurken herangezüchtet, die alles kaufen, solange man es nur richtig verpackt.
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Jeden den ich mit den Dingern auf der Straße sehe, werde ich laut auslachen.
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Also Tyll behauptet, dass die neuen Beats was taugen...:ugly:

Ja, sie sind ganz annehmbar, aber maximal ~40€ wert. Sind also immer noch Müll, weil 40€ Klang halt nicht zu 180€ Preis passt^^

Aber so hat man sich eine ganze Menge Dillgurken herangezüchtet, die alles kaufen, solange man es nur richtig verpackt.

Naja, meine kleine Schwester ist auch großer Anime Fan, aber die habe ich auf Audiphilie "erzogen", deshalb will sie solche Teile auch nicht haben :P
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Besser als Beats ist jeder Kopfhörer ab 15€.

Aber das Teil wird klanglich einfach nichts taugen, das Teil ist in erster Linie Design, Musikwiedergabe ist nur ein Nebenfeature.

Da liegst du nicht ganz richtig, meine 7 € Inearkopfhörer haben bereits ein größeres Spektrum als Beats.:ugly:
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Ha, die hab ich bei Tumblr schon gesehen. freu ich mich drauf :) ich hoffe nur das der Klang auch mit der Optik mithalten kann. Hat eig schon jemand rausbekomm, obs die Mädels dazu gibt?
Die gibt es nie dazu, Schade oder? ;)


Müsst Ihr in Thailand, Russland, China bestellen.
Nur kann der Verkäufer meist nicht sicherstellen ob es Mann, Frau oder was dazwischen ist. Sogar nichts von dem ist möglich.

Und als nächstes gibt es dann Modelle mit Hundeohren und Mausohren :D[]
Hasen, Esel, Pferde, Tentakel, je nach Fetisch.


Vielleicht ließe sich etwas mit Bass in den Ohren machen.

Der ein oder Andere DJ wird sich bestimmt finden, der die trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Oh gott mittlerweile findet jeder mist seinen zuspruch. Das ist schon der wahnsinn wieviel nutzlose dinge es auf diesen erdball gibt.
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

sorry, doppelpost, das forum hier und die pcgh kommentare kommen dauernd durcheinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück