Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Foxxy Love

Daran habe ich zuerst gedacht bei den Ohren und als 2. wer braucht so einen schrott, reicht schon wenn die normalen Headsets, ..., ... gelegentlich so laut sind das jeder mithören kann und der Besitzer bald taub ist dann noch 2 Zusätzliche Lautsprecher nah super für die mitmenschen um den .... .
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Sieht gut aus, miau gefällts :3. Auch wenn der Sound nicht ganz so purrfect sein sollte, gehe ich aber mal davon aus, dass sie hier nicht gerade das billigste einbauen werden, so schlecht wird es also nicht sein. Aber was das anbelangt kaufen die Backer in diesem Fall wohl die Katzenohren aus dem Sack :D

Ich finde die Optik Idee nicht schlecht .. Wenn der Klang noch überzeugt dann wirds was gutes .. Ich selber will mich der Öffentlichkeit nicht als Mickey Maus Presentieren :-) Egal was für große Kopfhörer :lol:

Das wären dann aber schon etwas andere Ohren ^^ Wobei, Micky-Maus-Ohren mit eingebauten Boxen könnten duchaus einen mächtigen Klang haben, wenn man mal bedenkt wie groß diese sein würden :D

Foxxy Love

Daran habe ich zuerst gedacht bei den Ohren

Das sind aber eher Fuchs- als Katzenohren in ihrem Fall - auch wenn sie eine Pussycat Doll Parodie ist ;)

Mein erster Gedanke war eher dies hier: Ménage à 3 :: Part of your outfit tonight
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Ha, die hab ich bei Tumblr schon gesehen. freu ich mich drauf :) ich hoffe nur das der Klang auch mit der Optik mithalten kann. Hat eig schon jemand rausbekomm, obs die Mädels dazu gibt?
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Ha, die hab ich bei Tumblr schon gesehen. freu ich mich drauf :) ich hoffe nur das der Klang auch mit der Optik mithalten kann. Hat eig schon jemand rausbekomm, obs die Mädels dazu gibt?

Die gibt es nie dazu, Schade oder? ;)
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Wenn ich überleg wie sich das Merchandise zu Anime/Manga verkauft (auch bei uns), dann kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass die Kopfhörer sich sehr gut verkaufen werden, allein schon wegen der Optik. Klangqualität dürfte da in vielen Fällen keine Rolle spielen, hauptsache der Neko-Fetisch wird bedient.

Für mich wären die Teile allerdings ebenfalls nichts (auch wenn ich selber sehr gerne Anime schau bzw Manga lese). Bin da eher für dezentere Sachen zu haben. Könnt mich immer kringeln wenn ich die "coolen Kids" rumrennen seh mit Kopfhörern, die größer sind als ein Baustellenhörschutz und was ist angeklemmt? Nen billiger MP3-Player oder das Smartphone. In meinen Augen sieht sowas einfach nur albern aus. Wenn ich mir dann Neko-Headpgones dazu vorstelle ist es gänzlich aus.

Dat Mädel sieht aber in der Tat lecker aus :-D
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Hello Kitty goes Gothic? Sieht ja aus wie ein Nachtsichtgerät vom Melmac:lol:, muss man wirklich so einen Crap auf den Markt werfen? Über Geschmack kann man streiten aber extra noch Speaker um die Mitmenschen zu quälen? Wenn die auf den Markt kommen habe ich einen Seitenschneider in der Tasche
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Das orangene Design erinnert mich irgendwie an das Charakter-design vom Vocaloid SeeU
Ansonsten eine ganz lustige Idee, findet bestimmt ihre Käufer, mich eher nicht.
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Mag ja bei passenden Mädels nett aussehn, aber Sinn machen die Dinger keinen.
Es gibt soviele hochwertige Kopfhörer (wer sich auskennt), also Blödsinn den keiner braucht.
Und so ein optisches Spielzeug spielt niemals in der Oberliga mit (OL kostet warscheinlich auch etwas mehr)
In meinen Augen, Teeny Schwachsinn mehr nicht
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Du scheinst herrausragende präkognitive Fähigkeiten zu besitzen, da du bereits die klanglichen Parameter eines noch nicht ausgearbeiteten Konzepts kennst. Das ist beeindruckend. Wenn du dich so intensiv mit der japanischen Kultur und Gesellschaft auseinandergesetzt hast, sollte dir bewusst sein, wieviele Käufer da angesprochen werden, und warum. Siehe mein vorheriger Post.

Sorry, aber du glaubst ja wohl nicht allen ernstes dass die Dinger in ihrer Preisklasse gute klangliche Akzente setzen werden können, oder? Allein schon das Design wird einen Großteil des Budgets fressen - und sie sind schließlich als Wearables konzipiert, nicht als Kopfhörer.

Es gibt Leute, die möchten alles haben, unabhängig davon, wie sie drauf sind, oder ob das Produkt gut ist. Sicherlich auch ein Grund, wieso ein paar Hardware-Hersteller noch nicht insolvent sind, trotz der Tatsache, dass sie auch nur minderwertigen Schrott auf den Markt schmeißen. Wie dem auch sei, die meisten Menschen kennen sich einen Furz mit Sound aus - und in Anbetracht der Tatsache, dass der Großteil der japanischen/koreanischen Mainstream Musik ziemlich grottenschlecht produziert ist und das Zeugs noch als MC (!) erscheint, findet das schon seine Käufer, die einfach überhaupt keinen Wert auf klangqualität legen werden. Andererseits geht das etwas am Konzept vorbei - Kopfhörer sollten für ihren Preis gut klingen. Wenn ich einen Kopfhörer für ein bestimmtes Geld kaufe, möchte ich das bestmöglichst klingende für mich rausholen. Punkt Ende.

Und spätestens als "Otaku" und "Audio-Enthusiast" werde ich, wenn ich Lust habe, meine über-Cosplay-Skills nutzen, mir einen gescheiten Kopfhörer kaufen und mir selbst ein paar Kemonomimi dran machen. Dann bin ich auch voll neko nyan-nyan kawaii drauf. Nur blöd, dass das Konzept nur bei Mädchen aufgeht - die, meines Gefühls nach, umso weniger Wert auf vernünftigen Sound legen, als Jungs (zumindest, wenn man die Masse betrachtet, klar gibt's auch Audiophile Weibchen)

Wird sich sicher gut verkaufen, aber bleibt mir bitte damit vom Leib :ugly:
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Sorry, aber du glaubst ja wohl nicht allen ernstes dass die Dinger in ihrer Preisklasse gute klangliche Akzente setzen werden können, oder?

Gott bewahre, keinesfalls. Ich gehe sogar davon aus, dass die Hersteller ihre Zielgruppe so gut kennen, dass sie wissen, die würden sich sogar gänzlich ohne Funktion ziemlich gut verkaufen, und dass sie das im Budgedplan mit Sicherheit berücksichtigen werden. Im Gegensatz zu manch anderem spekuliere ich jedoch nur... :schief:
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Wow, wusste gar nicht das es hier im Forum Anime Fans oder sogar echte Otakus gibt. Haben wir den ein Anime-Unterforum? :D
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Na darauf bin ich irgendwie gespannt, auch wenn ich persönlich die Lautsprecher in den Ohren etwas ... naja okay :D
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Anscheinend gibts für jeden Mist ne Kickstarter-Kampagne :nene:

Habe mich genau das selbe gefragt. In der Unterstufe mag sowas ja vielleicht noch ganz lustig sein, aber als Erwachsener sieht das dann einfach nur noch lächerlich aus. :lol:
Aber ich bin da auch ein wenig voreingenommen da ich mit diesem Manga Kram gar nix anfangen kann.
 
AW: Kopfhörer im Anime-Style: Axent Wear will Kickstarter-Kampagne starten

Habe mich genau das selbe gefragt. In der Unterstufe mag sowas ja vielleicht noch ganz lustig sein, aber als Erwachsener sieht das dann einfach nur noch lächerlich aus. :lol:
Aber ich bin da auch ein wenig voreingenommen da ich mit diesem Manga Kram gar nix anfangen kann.

ja dan nspar dir doch solche kommentare es gibt leute die sowas schick finden und ich gehöre dazu


ich würde mich freuen wenn so was zu kaufen gibt <3
und ps ich bin erwachsen mir ist es scheis egal was die leute denken mögen wenn ich solche kopfhörer trage
 
Zurück