Kommentare zu SWTOR Beta: Feedback-Thread

AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Ich bin hin und her gerissen =/
Grafik ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Habe eigentlich alles auf Hoch. Trotzdem ploppen entfernte Objekte, Personen usw erst beim ran kommen auf....
Kantenglättung müsste ich dann mal über die Ini aktivieren. Trau mich aber nicht auszuloggen, war vorhin schon auf Platz 980 und hab gewartet bis ich rein konnte :ugly:http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/biggrin.gif
Gameplay finde ich eigentlich nicht schlecht, fühlt sich wirklich direkt an.
Nur mit der Kamera hab ich iwie Probleme. Fühlt sich sehr träge an, schraube ich die Empfindlichkeit hoch, ist es viel zu schnell.
FPS sind immer im spielbaren Bereich, aber da ist von 100+ bis ~40 alles dabei.
Manchmal ist meine GPU Last nur bei 40%, frag ich mich warum die Grafik dann so schlecht wirkt bzw Objekte so aufploppen usw.....
Bei den Unterhaltungen ist die GPU Last dann bei fast 100% und ich habe zwischen 80 und 110 FPS.
Star Wars feeling kommt auf jeden Fall sehr gut rüber!
Mich stören eher die technischen Mängel:(

965BE @ 3,6GHz
8GB RAM
GTX 460 @ 830/2020
1680x1050

Jemand Tipps für mich?
Wie läufts bei euch?
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Also ich zock seid ca 17.15 aufm ammi server (deutsche sprachausgabe)

....und ich finde es ....

HAMMMER!!! Macht einfach Laune^^.. kann garnichtmehr genug davon bekommen. Das Spiel ist defenetiv gekauft. Werde Morgen noch 1-2 andere Klassen probieren.

Bisher kaum bugs und nur selten kleine Clipping oder Synchro-Fehler gefunden. Das Spiel sieht zwar net bombe aus, wirkt aber wie aus einem Guß. Das Game ist Top und macht süchtig:daumen:
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Für mich jetzt schon das beste Game 2011!!!! Und es wird mein spiel für die nächsten Jahre. STAR WARS STAR WARS STAR WARS!!!! :-D

Dank dem Spiel brauch ich in zukunft weniger Spiele kaufen ;D
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

So, lvl 10, Laserschwert in der Hand und erstmal Pause ;)

In der ganzen Zeit nicht ein Lagg oder Crash. Nur ein paar Grafikbugs dank dem erzwungenen AA.
Bis jetzt einfach ein grandioses Spiel. Wie üblich zerfetzt Bioware alles bisher dagewesene, und sogar EA muss ich das erste mal in meinem Leben loben wegen der Server.

Wollte keine MMOs mehr spielen, aber das ist gekauft. Weiter so :daumen:
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Performance hat mich echt überrascht. Hatte bloß einen Login Fehler, hatte 5 Versuche benötigt um meinen Char zu laden. Im Spiel selbst nichts zu meckern...spielbar ohne Einschränkung und das beim Stresstest :D
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Verstehe ich echt nicht.
Bei mir so derbe zäh, aufploppende Objekte, gerade grp Quest gemacht auf Korriban, die ganze Zeit +45FPS und das war trotzdem fast ne Diashow.
Woran kann das denn nur liegen?
Über das Grafische kann ich ja noch halbwegs hinwegsehen, aber so kommt einfach kein richtiger Spielspaß auf :(
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Verstehe ich echt nicht.
Bei mir so derbe zäh, aufploppende Objekte, gerade grp Quest gemacht auf Korriban, die ganze Zeit +45FPS und das war trotzdem fast ne Diashow.
Woran kann das denn nur liegen?
Über das Grafische kann ich ja noch halbwegs hinwegsehen, aber so kommt einfach kein richtiger Spielspaß auf :(
Oh mein Gott, dass sind diese, diese, bösen.... bösen Lags. Da hilft nur noch einschläfern, deinem Rechner ist nicht mehr zu helfen. :D

Spaß bei Seite. Die beta ist jetzt ein Stresstest. Die Server sollen maximal belastet werden, um zu schauen wie stabil sie Laufen. Da ist es völlig normal wenn es lagt. ;)

mfG
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Nee, das sind keine Server laggs. Kannste mir glauben!
Das Spiel läuft nur manchmal echt langsam, obwohl genug FPS da sind, von der zähen Cam (die ich schon 1648mal erwähnt habe) will ich gar nicht reden :(
Man, mich ärgert das echt. Ich hab mich so mega auf das Spiel gefreut :(
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Also bei mir ging alles einwandfrei. Die Kamera nervt (vor allem das nicht stufenlose Zoomen) und dann nervt noch die Minimap, die gefühlt nur alle 0,5 Sekunden aktualisiert und so abgehackt wirkt. Ansonsten ist es besser, als ich es erwartet hatte. Ich freue mich schon darauf.
Ich bin dann auch mal wieder ingame ;-)
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Nach meinem anfäglichem LogIn Fiasko, läuft alles wie geschmiert und muss sagen, das Game gefällt mir echt immer besser.
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Leute ihr dürft nicht vergessen das dies ne Beta ist! Kleine Fehler, aufploppende humanoiden, Steine, etc, sowie nicht enthaltene Grafiktweaks sind normal für ne Testversion!

Im ganzen bin ich zufrieden mit dem Game. Der Anfang war etwas holprig, und man ist ein bischen überfordert, aber nach ein paar Aufträgen kommt man kaum noch los! :D
Am meisten Spaß machen die Gruppenquest, und da finde ich die Dialogoptionen mit den Questgebern in der Gruppe interessant und gut gelöst. :daumen:

Wird bestellt, und freue mich auf die Releaseversion!
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Moin Moin!

So. Zwei Charakter auf level 11 gespielt. WAS EIN SPIEL!

Nicht ein lag, nicht ein absturtz, nicht ein bug! Ich ziehe meinen Hut vor Bioware und EA!!! Die Performance vom Spiel ist ohne optimierte Treiber jetzt schon bestens!

Der erste "Flashpoint" war einfach EPISCH! Ich find es richtig toll wie die Entscheidungen der einzelnen Spieler in Instanzen "ausgewertet" werden. Grandios. Und die Deutsche Sprachausgabe ist ja wohl ebenfalls mal richtig nice!

Das Hauptschiff der Imperialen Flotte ist nur eine Instanz und so der Treffpunkt für alle Spieler! Die Hauptstadt des GALAKTISCHEN IMPERIUMS ist dagegen wieder unterteilt. (Um 3 Uhr waren es 2 instanzen) Wie und ob dies jetzt nur für die Beta ist? Keine ahnung!

So ich bin glücklich und geh ins Bett.
Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen. 11 Stunden dauerzocken hinterlassen spuren...^^

www.shades-of-the-sith.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Ich kanns nich verstehen.
Warum is bei mir die Performance so im Keller, wärend andere anscheinend ohne Probleme spielen können.
Mich würde mal interessieren wieviel FPS ihr so habt, obs flüssig läuft oder sich iwie träge anfühlt usw....
 
Bin seit gestern auch heftig am Betatesten und hatte die ganze Nacht fun....nun nach dem Einkaufen, sind die Server erstma platt :ugly:
Swotor ist mal eine hübsche Abwechselung zu BF3.
 
Hatte heute Nacht doch noch einige Probleme, auf Coruscant liefs nicht mehr ganz so rund. Öfter Lootbugs, tote Mobs einfach stehengeblieben und auch ein paar Lags.
Entweder hat Bioware erst mal nur die Startgebiete poliert oder es lag an der Zeitverschiebung (US-Server) weil die Amis abends die Server gestürmt haben.

Aber wenn man dann mitm Taxi durch das wirklich geil gemachte Coruscant fliegt ist das sofort wieder vegessen.. :D
 
So.. hab von 17.15-03.00 in der Früh gezockt und bin nun lvl 10 Jedi Gelehrter und natürlich auf Coruscant:daumen:

Die Quests im Beginner-Land waren soweit durchweg gut. Und man bekommt Gänsehaut wenn man sein erstes Lichtschwert bekommt:ugly:

Heutabend werde ich mal sofern, das geht nen Sturmtruppler ausprobieren.

Gruß
 
AW: SWTOR Beta: Ab 17 Uhr geht es los bei Star Wars The Old Republic

Ich kanns nich verstehen.
Warum is bei mir die Performance so im Keller, wärend andere anscheinend ohne Probleme spielen können.
Mich würde mal interessieren wieviel FPS ihr so habt, obs flüssig läuft oder sich iwie träge anfühlt usw....

Nutzt du zufällig nen 6-Kerner? Wenn ja, könnte es helfen 2 Kerne abzuschalten. Die liefen bei meinen Tests ziemlich mies. Würde mich aus technischer Sicht nur interessieren ob der Bug noch im Spiel ist.

Grüße
 
Hey Leute, ich bin auch angenommen zur Beta nur woher weis ich ab wann ich auch zoggen darf...
wo habt ihr eure einlog Zeit her?

will auch endlich zoggen......
 
Zurück