News Knights of the Old Republic: Remake ist vielleicht doch noch am Leben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Knights of the Old Republic: Remake ist vielleicht doch noch am Leben

Mit ein wenig Glück ist das Remake zu Knights of the Old Republic vielleicht doch noch am Leben. Das glaubt zumindest Jason Schreier, der mit zwei Insiderquellen gesprochen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Knights of the Old Republic: Remake ist vielleicht doch noch am Leben
 
Frag mich ja was da so schwer ist, die Vorlage ist vorhanden, der Wille ist oder war da und das Geld ja wahrscheinlich auch.
 
Klaro wäre ein Remake von Knights of the Old Republic schön und ich würde mich darüber sehr freuen.

Die alten Spiele waren grandios und sind auch heute noch hervorragende Spiele im Star-Wars-Universum. Leider ist die Grafik etwas sehr altbacken und kantig. Ein Frischzellenkur oder Grafik-Mod wäre mehr als willkommen.

Aber ich werde jetzt nicht die Luft anhalten. Wenn's kommt, dann schön. Wenn nicht, dann halt nicht. Davon geht jetzt meine Welt nicht unter
 
Zurück