Kommentare manchmal vor der eigentlichen Nachricht

@Zam

Ich wünschte Ich könnte Dir den Fehler bis zur letzten Code Zeile nennen, allerdings muss ich dich entäuschen. Da müsst Ihr leider jetzt Detektiv arbeit leisten.
 
@ZAM: Ich kann das auch bestätigen und beobachte das schon lange.

Hier mal ein aktuelles Beispiel: Internet bis zu 100-mal schneller: Glasfaserkabel mit Twist hat den Dreh raus
Da sind sogar mehrere Userbeiträge vor der eigentlichen News.

Ich nutze Chrome in der aktuellsten Version und Win10.:)

Bin auch mit drin.

Bei mir ist es Windows 7 Pro (Service Pack 1 /Build 7601) mit Google Chrome Desktop (Version 70.0.3538.67 (Offizieller Build) (32-Bit))
 
1. Das hattE hier mal ausnahmsweise nichts mit Windows zu tun ;p ^^
2. Das verlinkte Posting ist von 9:30 - Soweit ich mich erinnere, hatte ich die Anpassung erst kurz danach gemacht - siehe VB4-Feedback-Thread.
3. "Ich beobachte das schon lange" heißt leider, dass meine Postings zu dem Thema ignoriert werden. Schade.

Ist also nicht mehr aktuell.,
 
1. Das hattE hier mal ausnahmsweise nichts mit Windows zu tun ;p ^^
Nicht? Jetzt bin ich enttäuscht.:fresse:

2. Das verlinkte Posting ist von 9:30 - Soweit ich mich erinnere, hatte ich die Anpassung erst kurz danach gemacht - siehe VB4-Feedback-Thread.
Ok!:D

3. "Ich beobachte das schon lange" heißt leider, dass meine Postings zu dem Thema ignoriert werden. Schade.
Ignoriert nicht. Ich hatte gar nicht mitbekommen das du da schon länger dran bist.;)

Ist also nicht mehr aktuell.,
Super!:daumen:
 
@ZAM: Das automatische Löschen der Zitat-Benachrichtiungs-PNs funktioniert nicht mehr

@ZAM: Ok, schaue ich mir am Montag an.
 
Zurück