Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das fast bestätigte ich bei mir hat der 378.66 dazu geführt das ich Windows neu aufsetzen musste zum Glück lege ich jedes build was neu kommt als ISO-BOOT stick an. So dauert das updaten nicht so lange und Treiber download wird dank pro aus gestellt.

Nach dem Windows 10 komplett neu installiert wurde habe ich den vorher geladenen 378.66 installieren können. Installieren von 376.xx ging nicht trotz löschen mit DDU der alten treiber

GS6 via Web
 
Mal so in die Runde gefragt, wofür braucht ihr (die es haben) Geforce Experience überhaupt? :ugly:
Wird bei mir erst garnicht mitinstalliert, ergo weniger Probleme. :daumen:;)
 
Lässt sich doch abwählen bei einer Benutzerdefinierten Installation. ;) :daumen:
Ja okay das stimmt aber da die 960 amp wahrscheinlich eh Mitte- Ende diesen Jahres oder nächstes jahr an meine Mutter geht samt cpu usw alles
Wäre das auch egal 3x Windows neu installieren weil einem der Treiber alles zerschießt ist mir zu viel alleine in 6 Monaten.

GS6 via Web
 
Hallo,

bei mir ist dieser Downloadlink fehlerhaft, es wird immer der Notebook Treiber angezeigt:

Nvidia Geforce Treiber 378.92 WHQL (Desktop, Windows 10, 64 Bit)

Gruss Deathman
 
what? hat jemand das gleiche problem? ups.JPG
 
Da scheint ein Bug im treiber zu sein.
Bei meinen Rog G752 (Laptop) ließ sich nach der Inst. die Helligkeit nicht mehr Ändern.
Zurück zum "alten" treiber war alles wieder gut.
 
Hab ich das richtig gelesen? NVIDIA unterstützt noch Windows Vista in seinen Treibern?
Meines Wissens wurde der Support doch eingestellt. Vulkan u,s,w, wird ja auch nicht mehr unterstützt. Trotz DX11 Unterstützung spielt ja niemand mehr auf Vista und Office Reichen ja auch ältere Treiber.
Vielleicht war die PCGH nur zu faul um innerhalb des Artikels mal ein paar Buchstaben zu entfernen :D :D :D
 
der treiber von nvidia ist fehlerhaft. ich hab seit 5.4. das creator update drauf u bekomme die meldung bei systemprüfung des treibers,wenn ich den installieren will den hinweis,dass meine gtx1070 nicht unterstützt wird:wall:wtf:huh:
 
der treiber von nvidia ist fehlerhaft. ich hab seit 5.4. das creator update drauf u bekomme die meldung bei systemprüfung des treibers,wenn ich den installieren will den hinweis,dass meine gtx1070 nicht unterstützt wird:wall:wtf:huh:

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja warte ich noch mit den Graka Update :D

Edit:
Hab das Update über Geforce Experience gemacht und keine Probleme! (GTX 1060 6GB)

Edit 2:
wofür braucht ihr (die es haben) Geforce Experience überhaupt?
Für ShadowPlay z.b
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich die nvidia software komplett deinstalliert hatte und win 10 anschließend einen alten standard treiber geladen hatte und nachdem der neustart erfolgt war, wurde mir ein neuer treiber von nvidias eigene software angeboten und siehe anhang, das kam dabei raus :-(
in meinem notebook ist eine geforce gtx1070
nvidia fehler.jpg
 
nachdem ich die nvidia software komplett deinstalliert hatte und win 10 anschließend einen alten standard treiber geladen hatte und nachdem der neustart erfolgt war, wurde mir ein neuer treiber von nvidias eigene software angeboten und siehe anhang, das kam dabei raus :-(
in meinem notebook ist eine geforce gtx1070
Anhang anzeigen 947463
Las ddu drüber laufen und nehm Treiber von Nvidia direkt nicht von Windows die sind meist veraltet. Habe bei mir nur Probleme verursacht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück