Kommentar-Thread zum PCGH-Artikel Geforce Treiber Download (stets aktuell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ähnliches Spiel:
Nvidia updaten lassen, Installation zugelassen ... danach Bildschirm schwarz.
Neugestartet bis zum Load-Screen ... anschließend : Bildschirm schwarz.

Im Safe-Mode Treiber zurückgesetzt und läuft.

Ach ja: Win 10
Auf Systemen mit mehreren Monitoren kann der neue Treiber für Probleme sorgen: Rechner stürzen beim Starten ab und können nur noch über den abgesicherten Modus wiederbelebt werden. Nvidia hat das Problem bestätigt.
Das Entfernen aller Monitore bis auf einen vor der Installation des neuen Treibers soll den Fehler vermeiden.


Quelle Computerbase seit 12 Std....
Frage mich warum PCGH diese essentielle Info nicht auch bereits hat! :schief:
 
Schöne Schei:ugly:e, der Win 10 PC wo gestern alles noch lief hat sich grad mit BS beim Start verabschiedet:rollen: lol. Die 7er PC's laufen. :hmm:.
Hab den 361.91 wieder auf alle eingespielt, der lief sauber.
Bei manchen gehts, bei vielen garnicht, wie bekomm die nur immer die WHQL Zertifizierung, die Penn doch auch bei MS.
 
Das kenne ich nur zu gut... gestern drauf gepackt, und schon während der Installation sah es so aus als wenn die GK kaputt wäre.. Neustart das gleiche... Zweitmonitor ausgeschaltet dann gings... Mit DDU versucht alten Treiber zu deinstallieren... Ende der Geschichte: Heute Abend neuinstallieren... Ich könnte :wall:.... Nicht dass das Aufwand ohne Ende bedeutet und ich heute Abend eigentlich zocken wollte :heul:
 
Bin froh diesen Treiber noch nicht geladen zu haben und erst hier reingeschaut hab. Scheint ja teilweise bei den ein oder anderen mächtig Probleme zu machen.
 
AW: Geforce-Treiber 347.52 WHQL im Download für Evolve und Leistungssteigerung bei der 900er-Reihe

So unnötig, dass Nvidia immer wieder die Größe der Treiber beibehält, anstelle einfach upzudaten, ohne das man jedes mal aufs neue 330mb ziehen darf.
Gestern mit 347.. 330mb und heute mit der neuesten Beta schon wieder, sehr nervig gelöst.
 
Krass. Ich hatte die News nicht gelesen, dass der 364.47 Probleme macht und mich schon gewundert warum mein PC so oft abstürzt.
(Konnte den PC nicht einmal mehr neu starten/runterfahren)

Ich hatte schon The Division in Verdacht. :D Jaja, nVidia! Letzte mal wolltet ihr, dass ich meine Grafikkarte AUSWERFE :D

Neuer Treiber ist drauf, jetzt mal sehen...
 
Ist doch jedesmal das Gleiche.
Zitiert man den vorhergehenden Beitrag, wird man gefragt warum man denn da zitiert.
Macht man es nicht, kommt sowas bei raus.
 
364.51 läuft sowohl auf beiden Win7 als auch auf mein Win10 System ohne Probleme.
Würd mich freuen wenn das nächste mal besser kontrolliert wird vor der Freigabe.
 
WHQL = We Hate Qualitymanagement Lol....

Danke Microsoft für dieses Programm, welches uns vor bösen Treiberfehlern bewahrt. oh Wait! Wenn man BigPlayer Treiber einfach so durchwinkt oder nur mit einem einzelnen Testssytem prüft wundert es mich nicht, dass sowas dabei raus kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück