Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

Ist doch egal, solange man nicht Persönlich mit diesen Leuten zu tun hat.

Es gibt so viele Schauspieler die Privat Ar... oder ähnliches sein sollen, darunter auch große Stars. So lange sie ihre Arbeit (also das Schauspielern) gut machen, und die Werke gut sind in denen sie mitspielen, schaue ich es mir trotzdem an.
Da heißt es dann eben: anschauen TROTZ dieser Personen, nicht WEGEN dieser.
Wenn die Kollegen und Mitwirkenden ein Problem mit diesen unsympathischen Personen haben, dann müssen die sich auch mit dem Problem beschäftigen.

Am einfachsten kann man das ignorieren, indem man nichts zu "Promis" liest, schaut oder hört, das sich mit deren Privatleben beschäftigt. Am besten ignoriert man auch noch Interviews die zu Werbe-Zwecken des neusten Werks, an denen sie mitgewirkt haben, geführt wurden. Ist gar nicht so schwer.

Richtig. Wird auch ignoriert. Ich lese meist auch (außer ich hebe echt GAR nichts anderes zu tun) keine "Society" News. Außer wenn sie einem Auf einem Fachmagazin für PC Hardware aufgedrängt werden ;)
Sie haben im Spot sein Heroin und Alk vergessen......
Das ist ihm eben angeblich ausgegangen, weshalb man ihn wieder öfter in der öffentlichkeit sieht wo er verzweifelt versucht Geld zu machen... diesr "Promi" :D
Oh Gott, womit haben wir das verdient? lol
Ja "wir Deutschen und unser "Humor" ". Dafür simma international bekannt und somit seid ihr 2 wohl auch die einzigen die dieses gestellte gestottere bei Fallon auch "lustig" finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

Immer wieder interessant, wie abwertend man über andere Menschen schreiben, sich selbst für die Krone der Schöpfung halten und dabei trotzdem seit und seid sowie das und dass durcheinander werfen kann.
 
AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

Immer wieder interessant, wie abwertend man über andere Menschen schreiben, sich selbst für die Krone der Schöpfung halten und dabei trotzdem seit und seid sowie das und dass durcheinander werfen kann.
Falls du damit mich meinst, man weiß hier eigentlich inzwischen schon, dass Deutsch erst meine 4. gelernte Sprache ist und euer Hochwürden ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler. Sie können mir gerne in ihrer 2., 3. oder 4. Fremdsprache ein ähnliches Niveau vorbringen...

Und nein, normalerweise habe ich kein Problem mit das/dass außer am 24. 25 und 31. Dezember ;)

Und nein, für die Krone der Schöpfung halte ich mich auch nicht, aber wenn einem die Argumente ausgehen, legt man anderen Leuten gerne Dinge in den Mund die sie nie gesagt haben ;)
 
AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

heyho, mit kevin 1 sind wir jetzt durch!
gleich wird noch kevin 2 hinterher geschoben. :)

zwischendurch musste ich nochmal hier rein schauen.
dieser rololora ist einfach zu lustig. :)


Und nein, für die Krone der Schöpfung halte ich mich auch nicht, aber wenn einem die Argumente ausgehen, legt man anderen Leuten gerne Dinge in den Mund die sie nie gesagt haben ;)

achso, ungefähr so wie du es hier machst, wenn du behauptest, ich wäre trash-tv liebhaber, nur weil ich nicht deiner meinung bin, ohne das trash-tv überhaupt irgendwie gesprächsthema gewesen wäre? :D

oder wenn du behauptest, niemand würde heutzutage noch den namen macaulay culkin kennen.
komisch, der beitrag auf pcghw ist top thema.
und bevor du wieder die falschen schlüsse ziehst: nein rololora, das liegt nicht an deinen geistreichen kommentaren zu diesem beitrag. die leute kommen nicht wegen dir her.. :D
mein gott, selbst meinen eltern ist der ein begriff und die kennen nun wirklich wenig namen von schauspielern. :D

und die vielen anderen wiedersprüche hier im beitrag.. :D
er liest zwar nach eigenen angaben keine society news, weiß aber irgendwie trotzdem über alles besser bescheid als wir alle zusammen. :D

er spricht 4 sprachen und studiert medienproduktion und filmtheorie, nebenbei arbeitet er als humor-polizist und auf dem promi-ordnungsamt usw usw.. :D :D
achja und er mag kein küstliches getue, dafür kritisch denken oder ist eher denken kritisch? man weiß es nicht.. :DD

ich kann nicht mehr, das ist echt lustig hier :D
 
AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

heyho, mit kevin 1 sind wir jetzt durch!
gleich wird noch kevin 2 hinterher geschoben. :)
Die ersten beiden sind ja auch Klassiker die irgendwie nicht "alt" werden. Sogar der Soundtrack
zwischendurch musste ich nochmal hier rein schauen.
dieser rololora ist einfach zu lustig. :)
Freut mich, dann ist mein Humor sogar auf Kevin Niveau ;)


achso, ungefähr so wie du es hier machst, wenn du behauptest, ich wäre trash-tv liebhaber, nur weil ich nicht deiner meinung bin, ohne das trash-tv überhaupt irgendwie gesprächsthema gewesen wäre? :D
Das habe ich so nicht gesagt. Das ist was du mir wieder andichten möchtest ;)
Das Gleichnis mit dem Trash-TV liegt eher daher, dass dort auch die Leute nie warhaben möchten, dass es Show ist. Und mich stört an Macaulay inzwischen eben, dass er die Dinge eher gequält rauspresst, weil er glaubt die Leute damit irgendwie aktivieren zu können.

oder wenn du behauptest, niemand würde heutzutage noch den namen macaulay culkin kennen.
komisch, der beitrag auf pcghw ist top thema.
Ob das jetzt wegen "Kevin wieder allein zu Haus" ist? Oder doch wegen dem Namen? Wie viele Klicks glaubst du produziert dieselbe News ohne Erwähnung von Kevin allein zu Hause zu Weihnachten? Ich habe da jetzt leider keine statistischen Werte, aber ich würde sagen keine. Ich kann dir aber nach den Feiertagen eine Umfrage machen: 200 SchülerInnen. Eine Umfrage 10 Fragen random Thema, 2 Fragen werden aber sein "Kennst du Macaulay Culkin" und "kennst du den Film Kevin allein zu Hause?" neben vielleicht anderen Promi-Fragen. Mal ehrlich, wie hoch schätzt du ist die Trefferquote? Ich würde mal schätzen eher gering.
und bevor du wieder die falschen schlüsse ziehst: nein rololora, das liegt nicht an deinen geistreichen kommentaren zu diesem beitrag. die leute kommen nicht wegen dir her.. :D
mein gott, selbst meinen eltern ist der ein begriff und die kennen nun wirklich wenig namen von schauspielern. :D
Macaulay Culkin oder "der" wie du ihn immer nennst, also "der" aus Kevin allein zu Hause?
Mach dich nicht lächerlich, die meisten können nichtmal seinen Namen aussprechen oder schreiben. Ich geb das sogar ehrlich zu. Bei ihm musste ich früher oft nachsehen (inzwischen gehts) genauso bei "Matthew Mcconaughey" und bei der ehemaligen Außenministerin unter Bush (Rice, mit einem hervorragenden Vornamen ;) )
und die vielen anderen wiedersprüche hier im beitrag.. :D
er liest zwar nach eigenen angaben keine society news, weiß aber irgendwie trotzdem über alles besser bescheid als wir alle zusammen. :D
Ich lese keine Society News, ich interessiere mich aber für Film, Darsteller, Regisseure und Komponisten. Das schließt sich nicht aus. Ich lese also nicht ständig wie andere irgendwelche Bild-Nachrichten oder was auch immer du damit verbindest, Es mag dir vielleicht neu sein, aber es gibt tatsächlich sowas wie "wissen" im Bereich der Filmindustrie, und natürlich gibts auch Klatsch und letzteren ignoriere ich halt. Mit wenigen Ausnahmen, über deren Leben ich informiert bleiben möchte (bei diesen Namen sendet mir Google dankbarerweise automatisch "News" zu, etwa wenn sie neue Filmprojekte angehen. So etwa Schwarzenegger, weil ich den schon ein paar mal treffen durfte und den (im großen und ganzen aber nicht vollumfänglich) toll finde (als Charakter/Mensch, nicht unbedingt Darsteller ;) )
er spricht 4 sprachen und studiert medienproduktion und filmtheorie, nebenbei arbeitet er als humor-polizist und auf dem promi-ordnungsamt usw usw.. :D :D
achja und er mag kein küstliches getue, dafür kritisch denken oder ist eher denken kritisch? man weiß es nicht.. :DD
Nein, Deutsch ist meine 4. Sprache. Nicht meine letzte ;) Ich habe studiert, Medienproduktion bin ich vortragender, ebenso im Bereich der Filmtheorie. Das sind verschiedene Bereiche einer Medienbildenden Hochschule ;) Ich arbeite übrigens noch andere Fächbereichen. Und weiter?
ich kann nicht mehr, das ist echt lustig hier :D
Von dir kommt seit Seiten nur persönliche diffamierung. Das macht das ganze hier ja so amüsant. Ich dürfte bei dir einen Nerv getroffen haben - das wollte ich eigentlich nicht wirklich, auch wenn meine ursprüngliche Intention durchaus war, etwas provokant zu sein. Aber auf das Niveau hier hab ichs dann doch nicht runterbrechen wollen. Da du außer persönliche Beleidigungen nichts übrig hast bin ich leider wehrlos. Da hilft mir leider auch mein Studium nichts, in der Filmtheorie haben wir nur gelernt wie man Szenen aus Kevin drehen müsste, nicht wie man einem Kevin im echten Leben begegnet. Das hätte ich zwar vom Pädagogik Studium lernen sollen, aber dort wird nur gesagt "machen Sie einen Bogen um den Namen Kevin. Kevin ist eigentlich kein Name, es ist ein Zustand.

Aber ja, du hast recht. Ich hätte meinen Background nicht anführen müssen und "obergescheit" tun müssen. Genausowenig hätte ich so provokant schreiben müssen (liegt wohl an Weihnachten ;) ). Aber du streitest zwar ab, zu den Trash-TV Liebhabern zu gehören, aber deine Posts und dein künstliches "sich über jemanden lächerlich machen" zeigt dann nach außen hin leider schon, dass du genau auf das Niveau hinaus willst. Und wenn du dir mit einer gewissen Selbstreflexion (falls du so etwas besitzt, ich leider oft nur retrospektivisch) deine Beiträge nun durchliest (wie gesagt, meine waren teils auch untergriffig, dafür entschuldige ich mich) ist dir das auch klar. Und nun muss ich leider wieder weiterarbeiten und wünsche hiermit dennoch Frohe Weihnachten und Frieden. Wenn dir jetzt nochmal nach einem Ätschbätsch-Kommentar zumute ist, weil du meine Person weiterhin irgendwie durch den Dreck ziehen möchtest, dann sei dir das natürlich gegönnt. Es ist ja Weihnachten und da seh' ich dann prinzipiell auch ein, dass man mal Spaß auf meine Kosten hat ;)

PS: da ich gerade nebenbei Videos schneide (die Familie ist ja schon im Bett) schau ich vielleicht ja doch noch ein paar mal rein, und wenn du noch Witze über mich machen möchtest, versuch ich dir noch ein paar Vorlagen zu geben. Vielleicht sogar einen meiner ersten Filme hier verlinken. Die sind so richtig schlecht. Nichtmal Trash sondern so richtig mies ;)
(und falls dir nach einem versöhnlicheren Ton zumute ist, und du irgendwann mal in Wien sein solltest, dann schreib mir PN und ich zeige dir unser Institut, die Filmakademie, den Arbeitsplatz eines Freundes (arbeitet derzeit an einer Serie für Netflix, dreht gerade in Tschechien), hat hier aber die ganze Vorbereitung gemacht oder zeige dir auch gerne das Vortragsarchiv oder auch das hiesige Filmmuseum.).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

Was ich cool finde, dass sie entweder die ursprünglichen Kulissen perfekt nachbauen konnten, oder aber es das Haus der McAllisters immer noch so, zumindest in Teilen, gibt.
Auf den Fotos hier ist es so nicht ersichtlich, aber wer weiß...Finde es immer spannend, so etwas nur für einen Clip auf die Beine zu stellen:#

The Home Alone House – Winnetka, Illinois
- Atlas Obscura
 
AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

Von dir kommt seit Seiten nur persönliche diffamierung. Das macht das ganze hier ja so amüsant. Ich dürfte bei dir einen Nerv getroffen haben - das wollte ich eigentlich nicht wirklich, auch wenn meine ursprüngliche Intention durchaus war, etwas provokant zu sein. Aber auf das Niveau hier hab ichs dann doch nicht runterbrechen wollen. Da du außer persönliche Beleidigungen nichts übrig hast bin ich leider wehrlos. Da hilft mir leider auch mein Studium nichts, in der Filmtheorie haben wir nur gelernt wie man Szenen aus Kevin drehen müsste, nicht wie man einem Kevin im echten Leben begegnet. Das hätte ich zwar vom Pädagogik Studium lernen sollen, aber dort wird nur gesagt "machen Sie einen Bogen um den Namen Kevin. Kevin ist eigentlich kein Name, es ist ein Zustand.

Aber ja, du hast recht. Ich hätte meinen Background nicht anführen müssen und "obergescheit" tun müssen. Genausowenig hätte ich so provokant schreiben müssen (liegt wohl an Weihnachten ;) ). Aber du streitest zwar ab, zu den Trash-TV Liebhabern zu gehören, aber deine Posts und dein künstliches "sich über jemanden lächerlich machen" zeigt dann nach außen hin leider schon, dass du genau auf das Niveau hinaus willst. Und wenn du dir mit einer gewissen Selbstreflexion (falls du so etwas besitzt, ich leider oft nur retrospektivisch) deine Beiträge nun durchliest (wie gesagt, meine waren teils auch untergriffig, dafür entschuldige ich mich) ist dir das auch klar. Und nun muss ich leider wieder weiterarbeiten und wünsche hiermit dennoch Frohe Weihnachten und Frieden. Wenn dir jetzt nochmal nach einem Ätschbätsch-Kommentar zumute ist, weil du meine Person weiterhin irgendwie durch den Dreck ziehen möchtest, dann sei dir das natürlich gegönnt. Es ist ja Weihnachten und da seh' ich dann prinzipiell auch ein, dass man mal Spaß auf meine Kosten hat ;)

PS: da ich gerade nebenbei Videos schneide (die Familie ist ja schon im Bett) schau ich vielleicht ja doch noch ein paar mal rein, und wenn du noch Witze über mich machen möchtest, versuch ich dir noch ein paar Vorlagen zu geben. Vielleicht sogar einen meiner ersten Filme hier verlinken. Die sind so richtig schlecht. Nichtmal Trash sondern so richtig mies ;)
(und falls dir nach einem versöhnlicheren Ton zumute ist, und du irgendwann mal in Wien sein solltest, dann schreib mir PN und ich zeige dir unser Institut, die Filmakademie, den Arbeitsplatz eines Freundes (arbeitet derzeit an einer Serie für Netflix, dreht gerade in Tschechien), hat hier aber die ganze Vorbereitung gemacht oder zeige dir auch gerne das Vortragsarchiv oder auch das hiesige Filmmuseum.).

ach gottchen, rololora. langsam wirds echt peinlich wie krampfhaft du versuchst, irgendetwas zu beweisen. :D :D

du hast anfangs in der diskussion die frage gestellt, wie dumm man wohl sein müsse, um nicht das künstliche getue der stars bei irgendwelchen auftritten zu durchschauen.
wie dumm müsste ich wohl sein, um nicht dein künstliches getue zu durchschauen. :D

tuuuut mir leid, aber ich glaube dir kein wort von dem, was du über dich selber erzählst. :D
nur irgend so ein selbstdarsteller im internet, bei dem nichtmal die hälfte der dinge die er über sich selber erzählt auch wirklich zutreffen. :D :D
 
AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

Manche sollten hier echt mal überlegen, warum sie ihre Jungfräulichkeit noch nicht verloren haben :ugly:
 
AW: Kevin wieder alleine zu Haus: 28 Jahre später - im Google-Werbespot mit Macaulay Culkin

Ich hab das nur für ein Clip gehalten aber hier wird ja schon Fackel und Mistgabel rausgehollt :wow:.
 
Zurück