News Kevin - Allein zu Haus: Zu Weihnachten häufen sich die Raubkopien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kevin - Allein zu Haus: Zu Weihnachten häufen sich die Raubkopien

Auch 33 Jahre nach seiner Kinopremiere im Jahre 1990 ist die Komödie Kevin - Allein zu Haus ("Home Alone") einer der meistgesehenen Filme zur Weihnachtszeit. Auch auf einschlägig bekannten Piratenseiten liegt der Klassiker jetzt ganz vorn.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kevin - Allein zu Haus: Zu Weihnachten häufen sich die Raubkopien
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kevin - Allein zu Haus: Zu Weihnachten häufen sich die Raubkopien
Gewaltverherrlichender Mist! Auch Einbrecher sind Menschen. Warum ruft das Kind nicht einfach die Polizei an? Dafür haben wir die. Dieser Film ist völlig unverständidlich.

Wir armen Opfer dieses Film z.B. haben im Physikunterricht einen Bandgenerator an die Metalltürklinke gehängt. Der reinkommende Lehrer war dann kurz laut, danach ziemlich lange leise. Und wer ist schuld! Dieser FIlm natürlich. Gut, wir haben das zehn Jahre vorher gemacht, aber egal ...
 
Nicht zu vergessen Filme wie Die Zehn Gebote von 1956 oder das letzte Einhorn 😬

Stirb Langsam ist aber schon eine Weihnachtslegende. Keine Ahnung warum. Abstürzende Helikopter, brennende Dächer und kaputtes Glas scheinen viele zu brauchen um vom Stress dieser Tage zu entspannen.
 
Gewaltverherrlichender Mist! Auch Einbrecher sind Menschen. Warum ruft das Kind nicht einfach die Polizei an? Dafür haben wir die. Dieser Film ist völlig unverständidlich.

Wir armen Opfer dieses Film z.B. haben im Physikunterricht einen Bandgenerator an die Metalltürklinke gehängt. Der reinkommende Lehrer war dann kurz laut, danach ziemlich lange leise. Und wer ist schuld! Dieser FIlm natürlich. Gut, wir haben das zehn Jahre vorher gemacht, aber egal ...



Im ersten Teil war die Telefonleitung tod, alle Nachbarn verreist und im zweiten Teil, gab es keines im Gebäude, da es kernsaniert wurde. Kleiner Tipp in der Zeit gab es keine Handy´s.

Das ist ein Film, Studien beweisen, dass selbst Kinder Film von Realität unterscheiden können.

Einbrecher sind nur Menschen, Pädohile auch, Vergewaltiger auch usw. Ich frage mich wie die Opfer über solche Meinungen denken.

Raupkopiert? Die doppel Bluray kostet 9,99Euro.
 
Gewaltverherrlichender Mist! Auch Einbrecher sind Menschen. Warum ruft das Kind nicht einfach die Polizei an? Dafür haben wir die. Dieser Film ist völlig unverständidlich.
Endlich mal jemand, der den Film verstanden hat. Der sadistische Psychopath Kevin ist eindeutig der Bösewicht.
Im ersten Teil war die Telefonleitung tod, alle Nachbarn verreist und im zweiten Teil, gab es keines im Gebäude, da es kernsaniert wurde. Kleiner Tipp in der Zeit gab es keine Handy´s.
Als er die Fallen baut hat er genug Zeit zu Fuß zur nächsten Polizeiwache zu gehen. Aber dann hätte er ja nicht seinen Spaß.
 
Endlich mal jemand, der den Film verstanden hat. Der sadistische Psychopath Kevin ist eindeutig der Bösewicht.

Als er die Fallen baut hat er genug Zeit zu Fuß zur nächsten Polizeiwache zu gehen. Aber dann hätte er ja nicht seinen Spaß.

Wie mit Karate Kid... wo auch nur die Wenigsten verstehen, dass der vermeintliche Protagonist in Wirklichkeit der Bösewicht ist und sein blonder Gegenspieler der Gute!
 
Im ersten Teil war die Telefonleitung tod, alle Nachbarn verreist und im zweiten Teil, gab es keines im Gebäude, da es kernsaniert wurde. Kleiner Tipp in der Zeit gab es keine Handy´s.
Dann nimmt man halt das mobil phone! Außerdem spielt das in den USA. Da macht man Rauchzeichen, die versteht doch jeder sofort!!!!

Dieser Film hat die Installationsrate von Panikrooms massiv beschleunigt.

Das ist ein Film, Studien beweisen, dass selbst Kinder Film von Realität unterscheiden können.
An der Stelle ist die Standardantwort dann glaube ich immer: "Traue keiner Studie, die Du nicht selber gefälscht hast".

Jetzt haben wir glaube ich alle genug gelacht und schauen uns die schönsten Szenen schnell bei Youtube an.
 
Mal ab von dem illegalen Aspekt, der Film ist klasse, vor allem ab dem Zeitpunkt wo die Diebe ins Haus einsteigen wollen.
Ich habe mir damals beim ersten mal sehen fast in die Hose gemacht vor lachen, den Film kann man sich alle Jahre wieder mal ansehen.
Ich habe ihm mittlerweile sogar auf BluRay gekauft, ist eine gute Bereicherung für die Sammlung.
Den zweiten Film finde ich aber bei weitem nicht so gut, da haben sie sich weit weniger mühe gegeben.
 
Zu Weihnachten häufen sich die Raubkopien...
Also da würde mir Weihnachten gleich vergehen, wenn man "schwarze" Geschenke unterm Baum liegen hat.:nene:
Wenn man jemanden eine Freude machen will, dann muss es originaler Artikel sein. Nur so macht Weihnachten wirklich Spaß. :love::)
Frohe Weihnachten...
 

Anhänge

  • 1703271165901.png
    1703271165901.png
    207 KB · Aufrufe: 7
Wieso? Wird der Film denn, bei den Sendern die ihn zeigen, zum Download angeboten?
Also ich darf die Filme im TV aufnehmen und ich wüsste nicht das ich den aufgenommen Film nicht meinem Nachbar unentgeltlich ausleihen oder schenken darf oder auch im Auftrag für den was Aufnehmen.

Und wenn das so ist, ist es schon seltsam das man die nicht umsonst im Netz verteilen darf ^^
 
Ja das war lange Zeit nur ein Witz und dann hat Youtube daraus eine der besten Serien überhaupt gemacht. Freu mich schon auf die sechste und leider letzte Staffel.

Da ist die Popkultur offenbar völlig an mir vorbei gezogen… Ich war immer noch auf dem Stand dieses Running Gags von Barney Stinson von How I Met your Mother. :D
 
Ah die vernetzten, feuchten Banditen schlagen wieder zu, :ugly:nur mal so die Blu-ray mit Teil 1+2 kostet 10€.
Vorausgesetzt man hat noch ein Relikt, namens Blu-ray/UHD Player.
So wie ich, hau die Disk gern mal rein zu dieser Zeit, das ist einfach schön retro, kann man sich einmal im Jahr geben.
Daniel Stern und Joe Pesci haben sich so, als Kind in mein Herz gespielt, nicht nur in diesen Filmen.
 
Da ist die Popkultur offenbar völlig an mir vorbei gezogen… Ich war immer noch auf dem Stand dieses Running Gags von Barney Stinson von How I Met your Mother. :D
Ja, genau aus diesem Gag haben die echt ne Mega-Serie gemacht. :lol:

Cobra Kai ist nicht nur eine der beste Serien, sondern auch eines der ganz wenigen positiven Beispiele und sogar die neue Messlatte, wie man ein Kultphänomen wie in dem Fall Karate Kid perfekt in die Gegenwart holt und weiterführt.
 
Omg ey XD, wusste gar nicht dass dies noch ein Thema in Zeiten wo einem die Filme für 99 Cent und abos Standart sind existiert.
Torrents? Das ist so 2002 🤣🤣🤣🤣 keine Ahnung, ich echt nicht gedacht, und selbst wenn, nen Film den ich mehrmals oder jährlich schaue kaufe ich mir auch gerne für 30€, einmalig wohl gemerkt.

Irgendwie traurig.
 
Zurück