Kevin - Allein zu Haus bekommt Disney+-Reboot - schaut den Trailer

Die Dislikes sagen Tausend Worte bei dem vid auf Youtube :ugly: :lol: und der echte Kevin, scheint anscheinend ein Cop zu sein, da er den Namen McCallister trägt..

Edit: der Cop ist Buzz McCallister, Kevins ältester Bruder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney+ und Reboot in einem Satz, da sollten bei allen die Alarmglocken klingeln, denn das kann ja fast nur eine Katastrophe werden, schlechte Skripts, schlechte Akteure und dazud er ganze woke Mist sind bei D+ an der Tagesordnung und die Agenda liegt offen auf dem Tisch.
 

Kevin - Allein zu Haus bekommt Disney+-Reboot - schaut den Trailer


Was zum Teufel? Seit wann sagen einem die Überschriften der News was man zu tun und zu lassen hat?
Was kommt nächste Woche? "Ampel - gehe nicht bei Rot über die Straße?"
 
Wann hört Disney endlich mal auf ständig Reboots zu bringen :nene: Die haben keine wirklich neuen Ideen und wiederholen nur das was schon gezeigt wurde.
Bei Disney denkt man wohl, man kann jeden Film besser als das Original. NEIN KÖNNEN SIE NICHT! Das war auch schon bei Mulan so, einfach nur billig!
 
Wann hört Disney endlich mal auf ständig Reboots zu bringen :nene:
Wenn die Leute aufhören diesen Käse zu schauen. Also gar nicht weil es immer eine neue Generation gibt die das schauen möchte und für die der alte Kram zu alt und langweilig ist.
Solange es Geld bringt, wirds gemacht. Ob das nun von der Haltung/Kreativität her korrekt ist, ist ein anderes Blatt - leider
 
Ich fand den Trailer ganz amüsant, auch wenn es alles zu britisch wirkt und Kevin eher ausschaut wie ein dicklicher Harry Potter. Könnte meiner Tochter aber bestimmt gefallen und wird mal rein geschaut.
 
Braucht kein Mensch sowas. Hätte gerne eine Fortsetzung vom Original mit Macaulay Culkin gesehen, aber halt als Actionfilm für Erwachsene, so Stirb Langsam-mäßig.
 
Der Original-Kevin war einfach gut gecastet und hat für die Rolle gepasst. Dieser Kevin ist dem Typ nach ein Langweiler.
 
Danke , aber nein Danke . Es gibt Dinge die man ruhen lassen sollte . Hoffentlich kommt niemand auf den Trichter das " Back to the Future " unbedingt ein Reboot braucht .


Gruß

Johnny05
 
Nope, Kevin ist und bleibt Macaulay Caulcin. Eine Erwachsenen-Version wäre aber wirklich cool. Kevin ist mittlerweile erwachsen, megareich als Ingenieur und Erfinder von Homesecurity Hardware und Software und hat natürlich selber eine Villa ausgestattet mit Hochsicherheitsequipment, in welche Diebe versuchen einzubrechen. Könnte meinetwegen ein R-Rating haben, da ja alle die mit dem alten Kevin aufgewachsen sind, volljährig sein dürften:ugly:

Ok, Disney falls ihr das hier lesen solltet: Auf diese Idee gibt es © by AzRa-eL :D
 
Wenn wir nur noch Kopien von Gestern neu Auflegen, was schauen wir dann morgen ?
Die kopierte Kopie einer Kopie die auf ein kopiertes Script basiert.

Die Filmemacher haben einfach keine eigenen Ideen mehr, es muß Woke sein, Gendergerecht und darf niemanden diskriminieren und diskriminiert damit quasi jeden. Also nehmen sie bestehende Vorlagen die einst gut waren und versauen diese -Mulan-

Es gibt zum Glück noch genug Filme im Original die ich sehen möchte und die guten alten Filme wie vom Winde verweht und viele weitere die mir noch fehlen sichere ich mir bevor die ganzen Bilderstürmer diese im Anflug von Geistesgestörtheit vernichten.
 
Zurück