Kevin - Allein zu Haus bekommt Disney+-Reboot - schaut den Trailer

Diese Woke bewegung erinnert mich an die SS in der Nazizeit. Jeder der nicht da mitgemacht hat wurde disziplinarisch dafür bestraft. Heute ist es nicht mehr ganz so krass aber die Durchführung ist die gleiche.

Einfach diese Leute ignorieren. Wo soll dieser Quatsch aufhören bei Kinderinnen und Kindern ?
Einfach nicht mitmachen. Einfach kein Geld dafür ausgeben. Einfach ignorieren. :)
 
Ich fand den Trailer ganz amüsant, auch wenn es alles zu britisch wirkt und Kevin eher ausschaut wie ein dicklicher Harry Potter. Könnte meiner Tochter aber bestimmt gefallen und wird mal rein geschaut.
Verwundert mich gerade auch ein wenig, wie sie das vor allem US Zuschauern aufs Brot schmieren wollen - der Junge hat einen heftigen britischen Akzent?
Ich mein ich hab schmunzeln müßen, bei der Anspielung auf Scarface, als der Junge in entsprechenden Klamotten seine Nase in den Süßigkeitenberg steckt.
Aber die Kevin Filme sind für Kinder gemacht und recht zeitlos (mit Ausnahme von Smartphones und Flachbildschirmen).
Die Alten wiederum sind die alten Filme gewöhnt und sind schon fast automatisch einem Reboot gegenüber negativ eingestellt.
Naja, ihre produktionskosten werden sie schon wieder reinholen, sind ja ausschließlich No-Names als Schauspieler dabei.
 
Mir reicht der Trailer um zu merken, das hier ist ein trauriger Abklatsch des professionell produzierten Originals vom US Teen Komödien-King John Hughes. Reicht für den anspruchslosen Allesschauer, dem gewöhnlichen Jahres-Abo Filmstreamer.
 
Wirklich ? Dann schau Dir mal an wie der heute aussieht. Mehr als ein Horror Film ist nicht mehr drin.
Du hast ihn scheinbar die letzten Jahre nicht mehr verfolgt oder? O.o
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er hat sich längst wieder gemausert. ;)
 
Wann hört Disney endlich mal auf ständig Reboots zu bringen :nene: Die haben keine wirklich neuen Ideen und wiederholen nur das was schon gezeigt wurde.
Bei Disney denkt man wohl, man kann jeden Film besser als das Original. NEIN KÖNNEN SIE NICHT! Das war auch schon bei Mulan so, einfach nur billig!
Mir fällt nicht wirklich ein Reboot ein, nur massig Fortsetzungen (Fluch der Karibik) und ein Paar Zeichentrickfilme als Realverfilmung. Das sind aber keine Reboots für mich.
Braucht kein Mensch sowas. Hätte gerne eine Fortsetzung vom Original mit Macaulay Culkin gesehen, aber halt als Actionfilm für Erwachsene, so Stirb Langsam-mäßig.
Ist auch nicht wirklich einfallsreich...


Ich weiß ja nicht, wer sich den Film zu Weihnachten immer noch jedes Jahr anschaut. Ich fand aber schon den damaligen Kevin allein zu haus auch schon als Kind nicht so berauschend. Die Musik von John Williams war schön und hat die Weihnachtsstimmung gut rübergebracht. Der Film ist aber meiner Meinung nach eher guter Durchschnitt. Serien wie Darkwing Duck und Käptn Balu könnten die mal fortsetzen. Die Serien hatten teilweise ziemlich schwarzen Humor. Ich kann mich noch dran erinnern, wie Oberst Kübel in Käptn Balu regelmäßig mit Erschießungen gedroht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...ähmmm....nein
Ähmmm...doch. :ugly:
Schau dir noch einmal genau an wie er zuvor aussah.
Hier nur einmal ein paar Beispiele:

2323233.jpg
343434.jpg
23.jpg


Und so halt aktuell und da kann man sagen was man will, das ist einfach besser. ;)
ererer.jpg


Kann natürlich auch gut sein, das du ihn einfach nur nicht magst. :D:D
 
Ähmmm...doch. :ugly:
Schau dir noch einmal genau an wie er zuvor aussah.
Hier nur einmal ein paar Beispiele:

Anhang anzeigen 1378126 Anhang anzeigen 1378127 Anhang anzeigen 1378128

Und so halt aktuell und da kann man sagen was man will, das ist einfach besser. ;)
Anhang anzeigen 1378129

Kann natürlich auch gut sein, das du ihn einfach nur nicht magst. :D:D
Optisch definitiv, geb ich dir recht. Aber ich finde auch, dass er in der Fallon Show etwas strange wirkt. Wobei das tun so einige Hollywood-Stars eigentlich auch. Die nehmen doch alle Drogen :ugly:
 
Nein, ich habe absolut nichts gegen den Jungen :).

Aber dein Vergleich ist irgendwie so.....:)


Anhang anzeigen 1378135Anhang anzeigen 1378138



Anhang anzeigen 1378136

Neeeee, also dein Vergleich ist jetzt schon etwas übertrieben. ^^
Also mir soll es ja im Grunde egal sein. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, das sich da schon etwas in die positive Richtung getan hat. ;)
Optisch definitiv, geb ich dir recht. Aber ich finde auch, dass er in der Fallon Show etwas strange wirkt. Wobei das tun so einige Hollywood-Stars eigentlich auch. Die nehmen doch alle Drogen :ugly:
Ja das Strange wirst du wohl nicht mehr von ihm wegbekommen. :D
 
Zurück