• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ITX Gaming PC 1000€ - Absegnung, Beratung

AW: ITX Gaming PC 1000€ - Absegnung, Beratung

Mir ist eingefallen, dass du dir den PC auch einfach ohne Graka zusammen bauen lassen kannst um dann die Zotac selbst ein zu bauen. Geht aber nur durch den Konfigurator wenn die CPU eine IGP hat.

@Amon der Xeon ist aber noch mal ein Stück teurer als der i5-4690, also hinkt der Vergleich.

Der 4690 ist übrigens 20% teurer aber nur 10% schneller als der 4460...
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: ITX Gaming PC 1000€ - Absegnung, Beratung

Nicht durch den PC Konfigurator. Einfach alle Teile über Geizhals Preisvergleiche in den HWV Warenkorb legen und mit dem Zusammenbau ordern.
 
AW: ITX Gaming PC 1000€ - Absegnung, Beratung

Hey Leute,
Wusste gar nicht das man "Zusammenbau" ins Warenkorb legen kann mit den einzelnen Komponenten. Danke!! Wieder was gelernt x)

KennyKiller schrieb:
Den CPU Kühler werden sie dir übrigens wahrscheinlich nicht montieren, da beim Transport sonst das Mainboard beschädigt werden könnte.
Hm wenn das so ist, dann müsste ich ja den Kühler selbst einbauen. Ist ja fast so, als wenn man den ganzen PC bauen würde oder? Ich hab HWversand ne Mail geschickt, mal schauen was die antoworten. Alternativ bin ich auf den hier gestoßen: Raijintek Pallas (0R100004) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Was haltet ihr davon?
Zur Not nehme ich 2 Tage Urlaub und versuche mein Glück :D

Beste Grüße

boxplot
 
AW: ITX Gaming PC 1000€ - Absegnung, Beratung

Von Top Blow Kühlern halte ich ehrlich gesagt gar nichts :D

Wenn die die Backplate schon dran schrauben ists ne Sache von 5min. Falls nicht musst du das ganze Mainboard ausbauen was deutlich länger dauert. Schreib halt dazu, dass sie gleich die Backplate dran machen und nicht den Boxed Kühler montieren sollen. Vielleicht ist der Brocken ECO auch nicht zu schwer, kuck doch mal was beim Konfigurator am Ende dran steht.
 
AW: ITX Gaming PC 1000€ - Absegnung, Beratung

Wieso denn nicht? Ist die Kühlleistung der einzige Unterschied bzw. gibt es da sehr große Unterschiede?
HWversand baut den Alpenföhn, sowie den AXP-200 Muscle nicht ein. Sieht sehr danach aus als ob ich selbst Hand anlegen werde.
Und ist der von mir angedachte PC schwer selbst zusammen zu bauen als Anfänger? Die Hardware ist doch hoffentlich ein bisschen robuster oder? :D

Hab noch ein bisschen gegooglet und bin auf das hier gestoßen:
Erfahrungsbericht ITX Gaming PC - ComputerBase Forum
Was haltet ihr davon?


Beste Grüße

boxplot
 
Zurück