D
Dr Bakterius
Guest
Teils teils, Schlauchlevel sowie vorhersehbare Gegner wie auch dumme KI. Andere dagegen hauen mit Frustmomenten sowie sackschweren Bossgegnern nur so um sich, und besitzen keine freien Speichermöglichkeiten
Ja, Sands of Time war auch stellenweise unglaublich schwer. Warrior Within hat mir insgesamt besser gefallen, deswegen ist es mir noch vor dem ersten Teil eingefallen.
Naja ich als alter Counter Strike Zocker bin bestimmt nicht verweichlicht^^ Da geh ich noch so ab wie damals Nur die heutigen Shooter mit nem Fadenkreuz das so groß wie der Bildschirm ist sind echt ungewohnt und meist so kacke das man kaum mehr weiter spielen will.
Ich glaube, Carsten meint das erste. Also wirklich das erste (aaaaalte, sackschwere).
MfG,
Raff
Ich glaube, Carsten meint das erste. Also wirklich das erste (aaaaalte, sackschwere).
MfG,
Raff
Sie Senor.
Ein Fehler und tot. Von vorn beginnen.
Ich sag nur total Easy!
Ich glaube, Carsten meint das erste. Also wirklich das erste (aaaaalte, sackschwere).
Rayman fand ich eigentlich relativ einfach, wobei es durchaus Stellen gab, wo ich mehrmals gestorben bin. Aber ganz gut machbar.Rayman Origin war super schwer, ich brauchte bei ein paar Level über 30 Versuche
Allgemein sind die Spiele schon einfacher geworden, aber solange man den Schwierigkeitsgrad selber einstellen kann, finde ich das kein Problem.
Urks. Habe ich als kleiner Knirps bei einem älteren Kollegen auch gespielt, war übel.Sie Senor.
Ein Fehler und tot. Von vorn beginnen.
Ja kann ich nur zustimmen die Spiele sind im allgemeinen zu leicht geworden . Wenn ich mir da noch Mafia oder Driver und andere Perlen ansehe das waren Games , bei Mafia besonders das Rennen das ja später noch auf Casual gepatcht wurde und bei Driver das Intro ^^ aber auch später im Spiel .
Mfg Markus
Ja kann ich nur zustimmen die Spiele sind im allgemeinen zu leicht geworden . Wenn ich mir da noch Mafia oder Driver und andere Perlen ansehe das waren Games , bei Mafia besonders das Rennen das ja später noch auf Casual gepatcht wurde und bei Driver das Intro ^^ aber auch später im Spiel .
Die beiden genannten Spiele assoziiere ich ebenfalls eher mit "Arbeit" denn "Spiel". Niemand beißt gern 77x Mal nacheinander ins Gras und anschließend in seine Peripherie. Es ist eine Gratwanderung, "normale" Spieler nicht zu überfordern und dennoch die Langeweile im Keller zu lassen.
Es gibt noch weit mehr Beispiele für "Früher war alles schwieriger". Wenn ich an Super Mario World und dessen Spezialwelt-Abartlevels denke ... whoa. Aber ich habe sie alle gepackt. Als Schüler hat man eben Zeit und Muße für so einen Blödsinn. Nach 8+ Stunden Arbeit eher weniger. An so manchem Schlümpfe-Jump&Run habe ich ebenfalls schwer geknabbert ...
MfG,
Raff