Was wäre der Ausschluss von Konkurrenztechnologien sonst?
Ich weiß das es Dir aufgrund von absoluter Voreingenommenheit schwer fällt,
aber hier wird nichts "ausgeschlossen".
NVidia Karten laufen, Intel auch.
Das Verfahren DLSS ist proprietär, nicht Standard, d.h. wenn hier wer
ausschließt, dann ist das ganz klar NVidia, nicht AMD oder Bethesda.
Wenn Du was zu ausschließen und benachteiligen beitragen möchtest,
dann beantworte mal bitte, warum NVidia Vulkan/aka Mantle
boykottiert hat und wir (alle User, inkl. AMD, NVidia und Intel) heute noch
mit dem Direct X Overhead-Schrott leben müssen, statt Close-to-Metal-Controlling?
Ich sag Dir warum, weil dann einige marktmanipulierende Vorteile von Nvidia wegbrechen würden...
Informier Dich doch bitte einfach mal grundlegend über NVidia und Dev-Support, Benchmarkmanipulation,
Mantle Boykott usw., bevor Du so harte Anschuldigungen in Richtung AMD wirfst.
DLSS 3 läuft auch auf RTX Turing Karten.
Schön, proprietäre NVidia Systemumgebung läuft also auch auf NVidia-eigener Hardware, so so....
Ja, sehr wahrscheinlich, auch wenn die Devs etwas anderes behaupteten.
Grundsätzlich fällt es mir aber schwer ständig auf Verfehlungen anderer zu verweisen die Jahrzehnte zurückliegen um andere reinzuwaschen. Das funktioniert einfach nicht.
Du hast etwas nicht verstanden.
Der Fokus lag nicht auf "vor 20 Jahren hat NVidia das gemacht",
sondern auf: "vor 20 Jahren haben die damit angefangen und bis heute nicht aufgehört."
Du willst Dreck kehren?
Kehr vor der eigenen Haustür, liegt genug rum.
Siehe oben, habe ich bereits ausgeführt.
Wohl eher Ausflüchte, statt ausgeführt.
Liest sich wie ein Entschuldigungsschreiben von Eltern eines verzogenen Kindes.