"Irgendwas mit DLSS"

Den FSR Worstcase den ich bis jetzt gesehen habe waren Ventilatoren/Lüfter in Lost Judgement, die haben schwarze Kreise gezogen. Nicht so mit DLSS.
Das ist aber genau das erste Mal dass mir überhaupt deutliche Artefakte (also abgesehen von genereller Unschärfe bei hohen Faktoren oder mangelnder Kantenglättung) bei einem der Upsampling Verfahren aufgefallen sind.
 
Du hast danach gefragt, was das ist und ich habe es erläutert.
Ich versuche Dir was zu erklären, leider willst oder kannst Du nur nicht verstehen.
Du versuchst die Debatte um die freie Wahl der Upsampling Methode, sowie eine mögliche Wettbewerbsverzerrung mit Whataboutismen zuzudecken, sagst aber gleichzeitig das Verhalten sei von AMD "pillepalle".
Entweder hast du die Kritik nicht verstanden, oder möchtest AMD nicht kritisiert sehen, warum auch immer.
Siehst Du, Du willst nicht verstehen.
Nein, sowas werde ich nie verstehen, es auch nichts mit Ethik von der du hier so vorjammerst zu tun hat.
Weil NVidia im Gegensatz zu AMD(...)
Nvidia schützt ihre IP, schützt ihre eigenen Entwicklungen, das verhindert keinen Konkurrenzkampf, sondern entfacht ihn, wie wir die letzten Jahre gesehen haben.
Und den Schutz der IP zähle ich persönlich nicht dazu den Konkurrenten zu behindern, im Gegenteil, es gab immer exclusive Kantenglättungsverfahren, Treiberfunktionen, Entwicklungen und Co.

Was ich auch so sehe wie du, sind Nvidias Aktionen Konkurrenz aktiv auszuschließen.
Siehe GPP, siehe das aktuelle Boardpartner Thema mit Intel GPUs.
Dagegen ist alles was AMD aufzubieten hat reinste pillepalle...
Nö, es ist genau der gleiche Mist.
Die Geschäftspraktiken oben zeigen wie.
Von denen nur eines, welches du genannt hast wirklich die Konkurrenz aktiv behindert. :ka:
Aber wenn Du das so stark abfeierst...
Ich amüsiere mich höchstens über deine permanentes Moralisieren und das obwohl du gleichzeitig AMD´s Verhalten gar nicht kritisierst.:-P
Für mich zählen Charakter, Ethik, Moral.
Aber nicht AMD Topics betreffend, nur bei Nvidia.:fresse:
Du feierst das, ist in Ordnung.
Nein, ich feier das nicht, ich erkenne höchstens ein Strohmannargument.
Das Problem ist nur, die Leistung ist eben nicht kostenlos.
Ich habe noch keine Abbuchung auf meinem Konto gefunden, wenn ich DLSS aktiviere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück