iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Mit "alle" bin ich schon mal nicht gemeint. Und dabei rede ich noch nicht einmal nur von den absurden Preisen oder dem noch absurderen P/L Verhältnis. Mittlerweile ist das Gesamtpaket ein rotes Tuch. Und ich war von 2009-2016 reiner Applenutzer.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

:lol::lol::lol:

Zugegeben, man muss ein bisschen nach hinten lesen, hast du aber nicht gemacht. Du meinst da, dass Nvidia hohe Preise hat, weil sie ständig High End Produkte haben, Apple hat deine Meinung nach diese nicht. Dann kommt meine Antwort!

Munter bleiben!

Oh Mann! Wenn du schon nicht lesen kannst, solltest du das Schreiben am besten auch lassen. Lies doch mein Posting, das du Anfangs kritisiert hast noch einmal. Am besten ganz, ganz langsam, Wort für Wort. Ich schrieb, dass Apple KONKURRENZ im High-End-Segment hat! Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass Apple NICHT den tollsten hypersuperduperallerschnellsten Smartphonechip produziert. Ebensowenig habe ich das Gegenteil behauptet. Auch habe ich mit keinem Wort geschrieben, dass Nvidia "ständig High-End-Produkte" haben würde. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum hier immer wieder irgendwelche Leute versuchen, einem Dinge in den Mund zu legen, die nie geschrieben worden sind. DAS NERVT!

Willst du dagegen allen Ernstes behaupten, dass Apple KONKURRENZLOS bei den High-End-Smartphones ist? Wenn ja, erübrigt sich jedes weitere Wort. Wenn nein, eigentlich auch. Du kannst jetzt in der gleichen Weise weiter machen und versuchen, mir das Wort im Mund rumzudrehen, du outest dich dadurch nur als Troll. Viel Vergnügen damit, ich werde auf derartige Postings von dir nicht mehr antworten.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Wird er definitiv nicht, "alle bedienen"...
Es gibt noch Leute, die sich für technische Details interessieren, und nicht ausschließlich für einen spiegelnden, angebissenen Apfel auf der Geräterückseite.

Wer so viel Geld für so wenig Gegenleistung bezahlt... Macht halt den Markt kaputt und zeigt der Konkurrenz von Apple, dass es tatsächlich Menschen gibt, die ihr sauer verdientes Geld (oder auch nicht) bereitwillig für Mini-Updates verbrennen. Die Konkurrenz sieht es und zieht die Preise ebenfalls an. Großartig Leute, großartig! Ganz großes Kino, dieser Wahn!
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Diese Google-Suche lässt sich beliebig auf jedes andere Produkte/Hersteller erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen


Das ist aber nicht nur ein Apple Problem der ganze Smartphonemarkt ist einfach zum kotzen, wie da jeder ständig wegen jedem Furz ein neues Modell in dem Markt rotzen muss :kotz:
Man sollte den Herstellern mal Beschränkungen auflegen :D
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Wie alle anderen Produkte auch wenn ich danach suche.
Die Google-Suche ist in diesem Punkt furchtbar.

Verlinke lieber konkrete Artikel die darüber berichten.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Wie alle anderen Produkte auch wenn ich danach suche.
Die Google-Suche ist in diesem Punkt furchtbar.

Wenn man nicht den richtigen Suchbegriff eingibt, ist das auch kein Wunder.
Verlinke lieber konkrete Artikel die darüber berichten.

Kuckst du iPhone Xs: Apple untersucht Probleme mit LTE-Empfang | 4G.de
Apple untersucht LTE-Probleme bei vereinzelten iPhone XS und iPhone XS Max › Macerkopf
iPhone XS-Nutzer beschweren sich ueber Verbindungsprobleme | Mac Life
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Wenn man nicht den richtigen Suchbegriff eingibt, ist das auch kein Wunder.
bildschirmfoto-2018-10-05-um-12-03-36-png.1012057

bildschirmfoto-2018-10-05-um-12-03-58-png.1012058

Das kann ich für jedes beliebige Produkt wiederholen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-05 um 12.03.36.png
    Bildschirmfoto 2018-10-05 um 12.03.36.png
    51,4 KB · Aufrufe: 55
  • Bildschirmfoto 2018-10-05 um 12.03.58.png
    Bildschirmfoto 2018-10-05 um 12.03.58.png
    49,9 KB · Aufrufe: 59
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Das andere Hersteller auch diese Probleme haben, ist mir durchaus bewusst. Da wir hier über Apple diskutieren, kann ich absolut nicht nachvollziehen was du hier erreichen möchtest und vom Thema ablenkst.
Entweder bleibst du beim Thema oder lässt es einfach sein.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Mir geht es darum das ein Link auf eine Google-Suche keine Quellenangabe ist.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Jeder wird doch wohl 1 - 2 Euro am Tag für ein iPhone ausgeben können. Also bitte...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Mir geht es darum das ein Link auf eine Google-Suche keine Quellenangabe ist.

Nö, ist es nicht, aber wenn iPhone Tester diese Probleme beim Testen feststellen, kann durchaus was dran sein. vor allem dann, wenn Apple selbst darin ein Problem sieht und entsprechend mit Updates reagiert, wie die Sache mit dem Aufladen übers Kabel.

Andererseits finde ich es aber übertrieben, daraus jetzt eine riesen Welle zu schieben. Apple hat erkannt, dass das neue Gerät ein paar Probleme hat. Probleme bei neuen Geräten können vorkommen. Samsung kann seit dem Note 7 ein ganzen Album voll singen. Wichtig ist, dass der Hersteller schnell reagiert und das Problem beseitigt. Und auf diesem Weg scheint Apple ja zu sein. Von daher ist ja alles gut.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

In der 12.1 Beta gibts bereits eine neue Firmware für das Modem.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

In der 12.1 Beta gibts bereits eine neue Firmware für das Modem.

Ja, eben. Das meine ich damit. Wenn der Hersteller schnell reagiert, ist alles bestens.
Probleme zu Anfang kann man immer haben. Siehe Intel mit der Skylake X Plattform oder AMD mit AM4 oder wer auch immer. Entscheidet ist, dass man sich darum kümmert und nicht einfach versucht es auszusitzen.
 
Zurück