iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Ja, es wäre doch optimal gewesen den noch sehr schnellen A11 Chip weiter zu nutzen beim Xr, dafür aber mit höherer Auflösung und 3D Touch.

Absolut aber Intel will vermutlich nicht für zwei Produktionsstraßen bezahlen. Daher nur den einen Chip für die neuen Modelle und fertig.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Ja, es wäre doch optimal gewesen den noch sehr schnellen A11 Chip weiter zu nutzen beim Xr, dafür aber mit höherer Auflösung und 3D Touch.

Das machen sie doch auch, das iPhone 8 wird ja weiterhin verkauft und man hat den gleichen Softwareservice wie das teuerste Modell.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Benutzt eigentlich jemand von euch noch 3D Touch? Ich hab das seit Monaten deaktiviert auf meinem 6S. Hat meiner Meinung nicht so viel Mehrwert.
Das einzige was nach ner Zeit bei mir aufgetreten ist, ist dass manche Apps ultraempfindlich auf 3D Touch reagiert haben. Infolgedessen hatte ich viele Falscheingaben durch das "Feature" 3D Touch. Also ich brauch das nicht...
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Das wird ein teures Hardware-Jahr! iPhone Xs, 2080Ti, 9900K, ggf. LCD 3...Ich höre die Frau schon schimpfen^^
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Benutzt eigentlich jemand von euch noch 3D Touch? Ich hab das seit Monaten deaktiviert auf meinem 6S. Hat meiner Meinung nicht so viel Mehrwert.
Das einzige was nach ner Zeit bei mir aufgetreten ist, ist dass manche Apps ultraempfindlich auf 3D Touch reagiert haben. Infolgedessen hatte ich viele Falscheingaben durch das "Feature" 3D Touch. Also ich brauch das nicht...

Ja, wenn man den Cursor an eine bestimmte Stelle im Text bringen will. Fest auf die Tastatur drücken und los gehts. Sehr hilfreich, wenn auch die einzige Funktion die irgendwie sinnvoll ist.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Kauf dir einfach kein neues ihh-Phone, schon schimpft sie einmal weniger. ;)

Munter bleiben!

Das i(ihh ;) ) Phone ist das geringste Problem....da sieht sie noch etwas Sinn dahinter. Versuch aber mal einer Frau die absolut nix mit unserem Hobby anfangen kann zu erklären, dass du neben deinen 2 KH‘s die ca.2,5k gekostet haben einen dritten für ca. 2k kaufst. Wenn ich mit der CPU bzw. GPU anfange, wird es noch schwerer... Am Ende resigniert sie weil ich ca. ne Stunde mit den Vorteilen (in unserer Sprache^^) auf Sie einrede :)
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Ich hatte viel Jahre lang ein iPhone 5s bis der Homebutton kaputt gegangen ist. Dann habe ich zwei Android Geräte probiert und war bei beiden Mega enttäuscht. Das LG g4 war eine Katastrophe in Sachen Spaltmaße und GPS Empfang. Das HTC U ist immerzu abgeschmiert und Bluetooth funktionierte nie richtig. Ich konnte viele Geräte nicht mit dem HTC koppeln und das hat mir gereicht. Jetzt habe ich ein iPhone 8 Plus und alles funktioniert tadellos. Wahrscheinlich wird es noch bis 2022 mit Updates versorgt und auch solange halten. Einen neuen Akku bekommt man auch im zertifizierten Shop in weniger als einer Stunde verbaut und so halten die iPhones eine Ewigkeit im Gegensatz zu den Android Handys. Selbst wenn man für ein iPhone 1000€ ausgibt, dafür hält es mindestens doppelt solange wie ein 500€ Android Handy und die Kosten zum Teil auch 800€+

Ich bin kein Apple Fanboy, aber in Sachen iPhone und iPad würde ich keinen anderen Hersteller mehr ausprobieren. Höchstens ein Google Pixel wäre drinnen, wenn der Support von drei auf fünf Jahre angehoben wird, denn die Dinger sind genauso teuer.
In Sachen Notebooks gibt es günstige Alternativen mit Windows die es auch tun, oder sogar mehr Leistung bieten und ich bin nciht so angetan vom hoch gepriesenen OSX.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Ich hatte viel Jahre lang ein iPhone 5s bis der Homebutton kaputt gegangen ist. Dann habe ich zwei Android Geräte probiert und war bei beiden Mega enttäuscht. Das LG g4 war eine Katastrophe in Sachen Spaltmaße und GPS Empfang. Das HTC U ist immerzu abgeschmiert und Bluetooth funktionierte nie richtig. Ich konnte viele Geräte nicht mit dem HTC koppeln und das hat mir gereicht. Jetzt habe ich ein iPhone 8 Plus und alles funktioniert tadellos. Wahrscheinlich wird es noch bis 2022 mit Updates versorgt und auch solange halten. Einen neuen Akku bekommt man auch im zertifizierten Shop in weniger als einer Stunde verbaut und so halten die iPhones eine Ewigkeit im Gegensatz zu den Android Handys. Selbst wenn man für ein iPhone 1000€ ausgibt, dafür hält es mindestens doppelt solange wie ein 500€ Android Handy und die Kosten zum Teil auch 800€+

Ich bin kein Apple Fanboy, aber in Sachen iPhone und iPad würde ich keinen anderen Hersteller mehr ausprobieren. Höchstens ein Google Pixel wäre drinnen, wenn der Support von drei auf fünf Jahre angehoben wird, denn die Dinger sind genauso teuer.
In Sachen Notebooks gibt es günstige Alternativen mit Windows die es auch tun, oder sogar mehr Leistung bieten und ich bin nciht so angetan vom hoch gepriesenen OSX.

Hmmm - ich hatte bisher als Smartphone ein HTC (Modell vergessen), Galaxy S3, Galaxy S5, LG G2, LG G3 und aktuell Galaxy S7. Bis auf das erste habe ich sämtliche Geräte ca. 1 1/2 Jahre nach deren Markteinführung für maximal 350 Euro gekauft und nach ein bis zwei Jahren für 100 bis 150 Euro im guten Zustand verkauft. Das wichtigste Kriterium war jeweils die Unterstützung durch Cyanogenmod bzw. nun LineageOS und ein wechselbarer Akku, daher die Auswahl. Das hat nichts damit zu tun, dass ich an irgend einem Hersteller kleben würde (ja ich weiß, das S7 hat leider keinen Wechselakku mehr, wird aber von Lineage unterstützt, was mir das wichtigste Kriterium ist). Keines dieser Smartphones hat jemals auch nur die geringsten Probleme gemacht beim Empfang von Mobilfunk, WLAN oder Bluetooth, nichts ist abgeschmiert, sämtliche Knöpfe funktionierten tadellos, Spaltmaße waren keine vorhanden, neue Akkus konnte ich für 10 bis 20 Euro neu kaufen, innerhalb von einer Minute werkzeuglos wechseln ohne dafür das Haus verlassen zu müssen und Updates kommen dank LineageOS nach wie vor zuverlässig rein. Beim S7 ist LineageOS dank aktueller Patches noch nicht nötig, aber meine alten Galaxy S3 und S5 sowie das LG G2 sind im Freundeskreis nach wie vor mit topaktuellen Sicherheitspatches unter Android 8 unterwegs.

Irgendwas musst du demnach falsch gemacht haben. Natürlich sind sowohl deine als auch meine Erfahrungen nur Einzelgeschichten und damit nicht repräsentativ oder gar allgemeingültig.

Munter bleiben!
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Ja, wenn man den Cursor an eine bestimmte Stelle im Text bringen will. Fest auf die Tastatur drücken und los gehts. Sehr hilfreich, wenn auch die einzige Funktion die irgendwie sinnvoll ist.

Ich glaube, dieses Feature ist NICHT dem 3D-Touch geschuldet (ich habe dies nämlich auch deaktiviert und es ist trotzdem möglich)!
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Tim Cook will alle bedienen?
Ich hätte gerne ein iPhone mit Speichererweiterungsmöglichkeit und Android Support. Dann mal los, Tim, beeindrucke mich. :D

Ein wechselbarer Akku wäre dann auch schön aber das know how müssen die sich erst einmal einkaufen. :-D

Das i(ihh ;) ) Phone ist das geringste Problem....da sieht sie noch etwas Sinn dahinter. Versuch aber mal einer Frau die absolut nix mit unserem Hobby anfangen kann zu erklären, dass du neben deinen 2 KH‘s die ca.2,5k gekostet haben einen dritten für ca. 2k kaufst. Wenn ich mit der CPU bzw. GPU anfange, wird es noch schwerer... Am Ende resigniert sie weil ich ca. ne Stunde mit den Vorteilen (in unserer Sprache^^) auf Sie einrede :)

Das klappt immer. :-D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Ein wechselbarer Akku wäre dann auch schön aber das know how müssen die sich erst einmal einkaufen. :-D

Das kriegst du heute wegen der Glasrückseite ja nicht mehr hin.
Ich würde die Rückseite ja verschrauben, dann kann man das auch öffnen. Aber Schrauben stören ja beim Design.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Das kriegst du heute wegen der Glasrückseite ja nicht mehr hin.
Ich würde die Rückseite ja verschrauben, dann kann man das auch öffnen. Aber Schrauben stören ja beim Design.
Vielleicht wird der industrial look mal wieder in. ;)

Ansonsten gehe ich davon aus das man Handyhersteller früher oder später dazu verpflichten wird den Akku einfach austauschbar zu machen.

MfG
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Na ja, wer soll sie dazu verpflichten?
Wir kriegen es ja nicht mal hin, dass Apple, Amazon und Co hier Steuern zahlen.
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Ich möchte ein XsMax haben, aber ich finde unverschämt, dass die kleinste Variante nur noch 64 GB hat, bei den Preis sollten doch 128 GB sein können. Und wenn der in RED wäre, wäre ich sehr zufrieden! :D

Der Vergleich ist doch Unsinn. Nvidia kann eine Hochpreispolitik fahren, weil sie seit Jahren im High-End-Segment AMD voraus sind. Apple hat sehrwohl Konkurrenz, kann aber trotzdem eine Hochpreispolitik fahren. Die Gründe dafür sind Status und Kult, das hat gangville schon richtig gesagt.

Munter bleiben!

Der A11 (nicht A12) hat den neuesten Snapdragon im Benchmarks hinter sich gelassen, aber das ist kein High End? :schief:
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Der A11 (nicht A12) hat den neuesten Snapdragon im Benchmarks hinter sich gelassen, aber das ist kein High End? :schief:

Watt? Es besteht zwischen meinem Posting und dieser Antwort keinerlei Zusammenhang. Hattest du das dringende Bedürfnis einfach mal ein paar Wörter zu tippen? Dann fühlst du dich jetzt ja bestimmt besser.

Munter bleiben!
 
AW: iPhone Xs und Co.: Tim Cook will trotz der höheren Preise "alle" bedienen

Watt? Es besteht zwischen meinem Posting und dieser Antwort keinerlei Zusammenhang. Hattest du das dringende Bedürfnis einfach mal ein paar Wörter zu tippen? Dann fühlst du dich jetzt ja bestimmt besser.

Munter bleiben!

:lol::lol::lol:

Zugegeben, man muss ein bisschen nach hinten lesen, hast du aber nicht gemacht. Du meinst da, dass Nvidia hohe Preise hat, weil sie ständig High End Produkte haben, Apple hat deine Meinung nach diese nicht. Dann kommt meine Antwort!

Munter bleiben!
 
Zurück