iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

Was soll jetzt diese diskussion ob beim transport oder laden oder oder!?

Weil sowas wichtig ist um herauszufinden, was der Grund ist. Nur interessieren dich Fakten ja nie. Sei mal ehrlich, wie alt bist du eigl. ...?

Viele gehen sofort zum Store und das Thema ist erledigt und wird nicht publik...!

Und? Bei Samsung war es doch evtl. auch so. Du willst hier wegen 2 aufgeblähten Akkus von denen derzeit weltweit bekannt ist, die nichtmal gebrannt haben oder explodiert sind, eine sinnlose Panik schüren, nur weil dir das so passen würde. Nur ziemlich plumb und und durchsichtig.

Und für diesen Schrott zahlen 1000 Euro, Leute ist es eher Ernst? :D das Ding ist nicht mal 50 Euro wert. Wer es kauft, dem ist es wirklich nicht mehr zu helfen.

Jou, und du bist Einstein. Und mein iPhone 8 hat keine 1.000€ gekostet, irgendwas machst du also falsch :D
Und warum sollte mir nicht mehr zu helfen sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

2 kaputte Apple Akkus und Matima, unser Freund und Rächer der Enterbten muss herbei eilen :-)
Was wäre ein Tag hier ohne Apple News + Matima? Da schmeckt der Cafe gleich doppelt so gut.

9 Seiten Blablubb wegen 2 (!) defekten Akkus. Ich weiß schon wieso PCGH auf jeden Minifurz von Apple anspringt. Da generieren sogar Nullmeldungen Traffic satt.

@BMWDriver: Wieso gehst Du eigentlich auf so Leute wie Gladiator ein? Scheinbar nicht nur geistig sondern auch noch monetär arm - da muss man nix zu sagen :P Dass die Leute hier immer auf den 1000€ rumreiten find ich ganz witzig. Aber zum Glück muss ich mir nicht von irgend nem armen Internet-Warrior erlauben lassen wofür ich mein Geld ausgebe. Sind hier wohl oft Leute die 900€ für ne Grafikkarte zahlen aber dann bei nem Smartphone rumjammern und andere für dämlich erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

Keine Sorgen lese alles mit, aber mit Euch diskutiere ich nicht mehr. Ihr bleibt einfach nicht sachlich und beim Thema. Von meiner Seite aus wurde alles gesagt und beantwortet.

Es ist immer das selbe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

Matima mal wieder zu 100% seriös und mit Fakten zum Thema :-)
ich schmeiß mich weg.
 
AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

Brüll es raus: #akkugate
 
AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

Einfach wieder zurück senden und auf ein neues abwarten. Damit würde ich mich gar nicht lange mit befassen.
 
AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

Würde mich nicht wundern, wenn es sich am Ende herausstellt, dass diese „mehrfachen“ 2 Bilder selbstverschuldete Fakes waren.

Mal sehen ob es in nächster Zeit ein offizielles Statement von Apple gibt.
 
AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

Es sollen sich weitere Benutzer mit dem Problem gemeldet haben, die Anzahl der Fälle steigt langsam nach oben...

Kanada, Griechenland, Deutschland ect. also nicht nur Asien.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: iPhone 8 Plus offenbar mehrfach aufgeplatzt, Akku könnte Ursache sein

Kanada, Griechenland, Taiwan, Honk Kong, Japan und China

von Deutschland hab ich da nichts gelesen bei MacRumors

also insgesamt 6 bekannte fälle wo sich der Akku aufbläst, solange keine person dabei zu schaden kommt kann so was vernachlässigt werden, fehlerhafte Akkus werden immer mal hergestellt egal von welchen Hersteller
 
Zurück