iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Wo denn? Dass da etwa?

"denn sie reagieren ja jetzt schon
wie es sein sollte"

Naja dann bin ich raus, mir zu blöd mich da auch noch mit Erklärungen abzumühen, wieso es nicht egal ist ob 6 oder 10.000 Geräte betroffen sind.
 
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Wo denn? Dass da etwa?

"denn sie reagieren ja jetzt schon
wie es sein sollte"

Naja dann bin ich raus, mir zu blöd mich da auch noch mit Erklärungen abzumühen, wieso es nicht egal ist ob 6 oder 10.000 Geräte betroffen sind.

DIE ANTWORT
steht in der news und habe ich doch wieder gegeben apple reagiert und gut is
so erwarte ich mir das von nen konzern egal ob 0000000006 oder 60.0% = beides schlimm
aber immerhin gehen sie selbst bei so einer kleinen menge nach
manch andere schauen da erst noch zu
 
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Mal blöde Frage am Rande:
Die News labert dauernd von iPhone 8 Akkus und iPhone 8 Geräten. Aber betrifft dies bisher nicht rein die PLUS Geräte? Oder hab ich da was verpasst?
 
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Das ist ein Feature.
Wenn der Akku zu heiß beim laden wird, öffnet sich das Gerät um den Akku zu kühlen :lol:
Nein, spaß bei Seite. Die Entwicklung ist an den Akkus vorbeigegangen, hier muss einfach investiert werden um da Schrittzuhalten. Ich will in ein paar Jahren endlich ein Smartphone das ein paar Tage hält und nicht bei Beanspruchung nach paar Stunden den Geist aufgibt.

Ein paar Tage vielleicht nicht aber evtl so das wenn man es nachts vergisst zu laden der Folge Tag wenigstens noch über den Tag gerettet wird. Bei mir ist es aktuell so (moderate Nutzung iPhone 6 und Akku neu) das ich das so hinbekomme. Aber ich nutze das iPhone auch nicht exessiv und der Akku ist neu.
 
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Hi,
kann man den Akkuhersteller via einem Programm anzeigen lassen?
 
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

genau. Apple hat leider den gleiche Zulieferer teils für ihre Iphones gehabt. Was sie nun bereuen :)
Der andere Akkuhersteller wurde auch in irgendeinem anderen Artikel genannt.

Nun wollte ich wissen welchen Akku mein Iphone 8 plus besitzt :)

Angeblich sind auch nur die PLUS davon betroffen.
 
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Apple hat leider den gleiche Zulieferer teils für ihre Iphones gehabt. Was sie nun bereuen :)

Ich glaub nicht das man da viel Auswahl hat.

Ich vermisse immer noch die Meldung das jedes dritte iPhone in der Hosentasche Feuer fängt.
Ansonsten ist die Defektquote immer noch viel zu gering als ob man sich darüber aufregen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Da hat samsungs Nebelkerze wohl nicht gezündet. Schon komisch, dass solche Fälle angeblich immer zuerst in Asien auftreten.
 
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Ansonsten ist die Defektquote immer noch viel zu gering als ob man sich darüber aufregen könnte.

Ich finde, dass jeder Defekt dieser Art schon schlimm genug ist.
Gut finde ich, dass der Hersteller dann schnell das entsprechende Gerät austauscht und gut.
Blöd ist es dann, wenn du als Kunde noch hinterherlaufen musst.
 
AW: iPhone 8 Akkus: Weitere Einzelfälle von aufgeplatzten Apple-Smartphones

Ich finde, dass jeder Defekt dieser Art schon schlimm genug ist.
Gut finde ich, dass der Hersteller dann schnell das entsprechende Gerät austauscht und gut.
Blöd ist es dann, wenn du als Kunde noch hinterherlaufen musst.

Sehe ich ähnlich. Zumal die Preise für bestimmte Geräte, gerade „Premium-Smartphones“ ins astronomische gehen inzwischen. Absoluter Irrsinn. Bei den Margen dann noch die Frechheit zu haben keinen vernünftigen „Aftersales“ zu betreiben ist richtig ne Sauerei. Reklamationsmanagement oder Kulanz gibt es null. Kürzlich sowas bei Beats Kopfhörern erlebt. Halbes Jahr nach Kauf defekt und man müsste hinterherlaufen um seine Käuferrechte geltend zu machen.
 
Zurück