Intel Rocket Lake: Core i9-11900K, i9-11900 und i7-11700 in CPU-Z aufgetaucht

@pseudonymx

Lisa Su und James May?
Dazu fallen mir ganz spontan ein paar kleine Probleme ein.

Bei Far Cry 4 soll Extreme Injector v3 weiterhelfen, ich habe es aber selbst nicht ausprobiert. Allzu gerne gesehen wird es aber wohl nicht. Manchmal wird ein "Geht nicht" eher akzeptiert als direkt nach der Lösung zu suchen, also nach der Kombination, die man gerne hätte.

Beispiel: Smart Zweisitzer mit Hayabusa Motor

Ansonsten Kontakte knüpfen in Foren, Discord etc...einziges Problem bei so etwas ist der Aufwand und die Kritik, man hätte mit seiner Zeit etwas Besseres anfangen können. Dem ist man eben ausgesetzt, aber man lässt sich weniger schnell in den Abgrund steuern; diese Gefahr sinkt.

Für ein komisches, neu herausgekommenes Spiel werden 8 Kerne empfohlen und Performance Fixes für 4 und 6 Kerner angeboten, aber aus Kostengründen sich erst einmal zu verabschieden und dafür den Ultra Realismus sausen zu lassen, ist als bewusst getroffene Entscheidung und Strategie leicht nachvollziehbar. Es ist eine gute Idee, anderen keine Kontrolle zu geben darüber, wofür man sein Geld ausgibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott bin ich froh dass sich keiner momentan für Intel interessiert. 10850K (quasi 1:1 die CPU wie der 10900k) für 425€ bekommen. Der 5900X pimmelt bei 799€ rum.

Also sorry, jeder der meint der 5900X ist so toll soll mir mal zeigen wann es den mit UVP gibt. Ich hab lang genug darauf gewartet und es tut sich nix.
 
Gott bin ich froh dass sich keiner momentan für Intel interessiert. 10850K (quasi 1:1 die CPU wie der 10900k) für 425€ bekommen. Der 5900X pimmelt bei 799€ rum.

Also sorry, jeder der meint der 5900X ist so toll soll mir mal zeigen wann es den mit UVP gibt. Ich hab lang genug darauf gewartet und es tut sich nix.
ja is schon schlimm die preislage bei 5800x und 5900x... für 100€ mehr gibts nen 5950x und der ist 100€ über seiner UVP :wall: aber für 340€ gibts nen 5600x und der is auch schneller oder zumindest Gleichschnell wie n 10900k von daher.... so ist das halt mir Produkten die gegnwärtig konkurrenzlos sind sie sind maßlos frech überteuert.... bis der 5950x auf UVP in € fällt darf der 3100 weiter werkeln... der ist seine aktuell 110€ auf alle fälle wert. für die vega reichts allemal
 
Zurück