Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

AW: Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

Stimmt das etwa nicht? Das ist dünnes Material mit billigen Lüftern... 30€ Case halt. Hast Du schon mal so ein Case genutzt? Ja? Nein? Ich schon! Da hat man keine Freude dran, wenn die Kiste die ganze Zeit hörbar ist. Man kann es halt kaufen. Es ist keine Katastrophe. Aber man bekommt für den Preis bessere Komponenten, wenn man mal sucht.
 
AW: Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

Ich widerspreche dir gar nicht in der Thematik mit dem Gehäuse. Es ist nur eine Sache der Wahrnehmung. So wie du es formuliert hast, klingt es schon ein wenig nach Katastrophe.
 
AW: Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

Sorry aber das P/L Verhältnis ist nicht gut. Das ist ein billiges 30€ Case. Das siehst Du schon am Bild. Da wirst Du keine Freude mit haben.

Auch vom Preis her gibt es Alternativen: Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Wenn Du es Dir zutraust, dann würde ich Dir empfehlen die Komponenten zu kaufen und selbst zu montieren. Dann bekommst Du im gleichen Budget 32GB RAM. Für Streaming und Videoschnitt ist es sicherlich nicht verkehrt etwas mehr zu nehmen.

Wenn's das jetzt zum gleichen Preis INKLUSIVE Zusammenbau geben würde - gekauft!
Ich hab's nicht mehr so mit selbst Zusammebauen.
 
AW: Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

Wenn Du Windows nicht brauchst, dann kannst Du das so kaufen. Da ist der volle Montage Service PC Montage & Test -> Serviceangebote -> Info-Center | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks mit drin.

Sollten Sie kein Betriebssystem mitbestellt haben, wird zu diesem Zweck eines installiert und nach dem Test wieder entfernt.

Somit kommt dann bei Dir das komplett zusammengebaute System an, was zudem noch getestet worden ist.

Edit: Bedenke aber bitte, dass Du bei einem Zusammenbau das 14-tägige Widerrufsrecht verlierst. Das heißt aber nicht, dass Du da auf Garantieansprüche verzichtest. Nur geht es halt nicht, dass die die Kiste zusammenbauen und Du die Kiste dann zurückschickst weil Dir z.B. die Farbe nicht gefällt.

Grundsätzlich steht Ihnen als Verbraucher auch bei Erbringung dieser Dienstleistung ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Indem Sie jedoch im Rahmen des Online-Bestellvorgangs dem Beginn der Ausführung der beauftragten Dienstleistung ausdrücklich zustimmen, verlieren Sie mit vollständiger Erbringung der Dienstleistung dieses Widerrufsrecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück