Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Die Hoffnung mancher PC-Nutzer, dass Intel beim Core i7 8086K den Heatspreader verlötet, statt auf eine Wärmeleitpaste zu setzen, wird enttäuscht.
Es gibt noch wirklich Leute mit Hoffnung, dass Intel die CPUs verlötet? Warum sollten die das machen?
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Es gibt noch wirklich Leute mit Hoffnung, dass Intel die CPUs verlötet? Warum sollten die das machen?
Wenn es wirklich technische Gründe für die Paste gibt -> gar nicht

Wenn es aus Kostengründen ist, wird man vielleicht mal auf AMD reagieren. Jedenfalls lachen mich so CPUs von Mindfactory (mit Silber-IHS) manchmal schon ordentlich an, bis ich mir denke "Moment, es gibt ja noch AMD, um denselben Preis krieg ich 2x so viel Cores"
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Jedenfalls lachen mich so CPUs von Mindfactory (mit Silber-IHS) manchmal schon ordentlich an, bis ich mir denke "Moment, es gibt ja noch AMD, um denselben Preis krieg ich 2x so viel Cores"

Nur bietet mindfactory sowas nicht an...
Du meinst wahrscheinlich Caseking ;)
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Ganz einfach deshalb weil beim Intel i7 -8086K mit Zahnpasta 5,0 GHZ gehen :D


Wo bei AMD trotz Aufwendigem und teuren Verlötens die Speerspitze 2700X schon bei 4,3 GHZ abkotzt :schief:

Ohne höheren Takt kackt Intel gegen AMD ab. Ab Zen 2 ist AMD auch in Spielen schneller.

Schreib mal was zu dem Bullshit von Intel. 5 GHz :lol:

YouTube
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Ohne höheren Takt kackt Intel gegen AMD ab. Ab Zen 2 ist AMD auch in Spielen schneller.
Übertreib doch nicht immer so. Nicht mal in AMDs Aushängeschild (Cinebench) ist AMD schneller.

AMD Threadripper 1950X erreicht mit knapp @5.2GHz 4122P. Natürlich mit LN2 gkühlt.
AMD Ryzen Threadripper Breaks 5.2 GHz + X399 Boards on Display! | TechPowerUp
und die Leute stehen Schlange und applaudieren.
Und hier wird sich aufgeregt weil Intel die 5GHz nur mit einem Chiller erreicht? Wohlgemerkt mit 28 Kernen nicht bloß mit 16 Kernen.

Ein paar Punkte mehr erreicht ein User aus dem Luxx. Dazu braucht er mit seinem 16 Kerner nur @4.7GHz und keine @5.2GHz.
7960X|R15|4224cb|4700MHz|1.127V|3300MHz|1600MHz|AS US Rampage VI Apex|Custom 22°C|ungeköpft|L719C595|Boxed|CSN7

AMD ist im kommen, richtig.
Aber der zeitweilige Mist der hier gepostet wird ist schon arg. Intel ist weder vernichtet, noch kackt Intel ab. Das einzige Wahre ist, Intel muß endlich seinen Arsch schneller bewegen.
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Ich muß wohl noch ein wenig warten bis mein I7-8086K Gewinn von der Verlosung bei mir ist....:cool:
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Ohne höheren Takt kackt Intel gegen AMD ab. Ab Zen 2 ist AMD auch in Spielen schneller.

Schreib mal was zu dem Bullshit von Intel. 5 GHz :lol:

YouTube





Hast du zu deiner Aussage das ab Zen 2 , AMD in Spielen schneller als Intel ist belegbare Fakten ?

Oder sind das nur leere Worte ?


Und was ist Bullshit an der Tatsache das Intel einen 28 Kerner hat der übertaktet ca. 5,0 GHZ auf allen Kernen schafft und das Stabil und ohne Flüssig Stickstoff ?


AMD schafft das nicht mal an einer Kraftstromsteckdose mit Flüssigstickstoff , und selbst da ist es besser das die Feuerwehr parat steht. :lol:
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Für einen Takt von 7244 MHz braucht man also bei einem i7 8086K ein Spannung von 1,856 Volt :sabber: Witzig finde ich ja dann, das man dieses Ergebnis mit dem Takt von 7244 MHz dann auf CPU-z postet und siehe da, die Spannung beträgt nur noch 1,487 Volt! :hmm: Ich wusste gar nicht, dass so viel Spannung beim Posten eines Ergebnisses auf CPU-z verloren geht! :lol:


CPU-Z zeigt bei Extrem Overclocking unteranderem mit LN2 nicht immer die richtigen Spannungswerte an.
Unter Overclockern ist dies allgemein bekannt. Also nix ungewöhnliches.....
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Roman "the Henker" Hartung schlägt wieder zu. 7Ghz. Nicht schlecht wenn das mit 1.5v geklappt hätte.
Was streiten alle drum wer schneller ist, juckt doch kein. Das P/L Verhältnis und der eigene Anspruch entscheiden wem ich mein Geld Opfere.
Wenn die Spiele nicht gut sind nutzt auch die beste Hardware nix.
Selbst mein alter 2600k @4.5Ghz hält ohne Probleme noch mit.
Und als Markenhure kauf ich eh was mir gefällt....
AMD steckte schon immer in mein Arbeits PC.
Glaub den Ryzen2 gönn ich mir. Zock PC hat noch genug Reserven.
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Hast du zu deiner Aussage das ab Zen 2 , AMD in Spielen schneller als Intel ist belegbare Fakten ?

Oder sind das nur leere Worte ?


Und was ist Bullshit an der Tatsache das Intel einen 28 Kerner hat der übertaktet ca. 5,0 GHZ auf allen Kernen schafft und das Stabil und ohne Flüssig Stickstoff ?


AMD schafft das nicht mal an einer Kraftstromsteckdose mit Flüssigstickstoff , und selbst da ist es besser das die Feuerwehr parat steht. :lol:


Hast du es immer noch nicht gesehen. Sie mussten die CPU mit einem Chiller kühlen. :lol: :lol: :lol: Wie kann man nur so verblendet sein. AMD hat es nicht nötig so hoch zu takten um Intel zu schlagen. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass GHz Zahl nichts zur Leistungsfähigkeit sagt.

Intel hat immer noch Probleme 10nm gut ins Laufen zu bringen und das seit über 3 Jahren. :lol: Sie können momentan nur 2 Kerner ohne Grafikeinheit bringen. :lol: :lol: :lol: AMD hat schon Samples in 7nm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Hast du es immer noch nicht gesehen. Sie mussten die CPU mit einem Chiller kühlen. :lol: :lol: :lol: Wie kann man nur so verblendet sein. AMD hat es nicht nötig so hoch zu takten um Intel zu schlagen. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass GHz Zahl nichts zur Leistungsfähigkeit sagt.

Intel hat immer noch Probleme 10nm gut ins Laufen zu bringen und das seit über 3 Jahren. :lol: Sie können momentan nur 2 Kerner ohne Grafikeinheit bringen. :lol: :lol: :lol: AMD hat schon Samples in 7nm.








Ich frage nochmal :

Hast du belegbare Daten oder Fakten zu deiner Aussage das ab Zen 2 AMD in Games schneller ist als Intel ?

Und was ist deiner Meinung nach Bullshit an der Tatsache das Intel einen 28 Kerner auf 5,0 GHZ übertaktet hat ?



Wenn da nichts von dir kommt weiß man was man von deiner dann Schreiberei halten kann :schief:
 
AW: Intel Core i7-8086K: Geköpft und auf 7.244 MHz übertaktet

Weil im Alltag diese Atomkraftwerk CPU sowieso nie 5 GHz takten wird.

YouTube

Der Ryzen profitiert mehr vom höhren Taktraten. Ab nächste Jahr ist die Fertigung in 7nm mind auf der gleichen Level wie Intel's Fertigung. Da Intel immer noch Probleme hat in 10nm wird es ein Kinderspiel sein für AMD.
 
Zurück