Benchen mit 60l LN2 + 30 Kg Dice

Das Hat mich auch gewundert . Die Spawas hatten keine Kühler drauf aber bei -10°C in der Box und extra Lüfter davor war das auch nicht nötig. Hab die auch mal angefasst zwischendurch,waren ziemlich kalt.

Naja die Karte ging trotzden ganz gut bei 1,5 Volt (818 Core) und für AM3 838 . Speicher hab ich nicht wirklich getestet .

Die 4870 lief auch bei -150°C brav weiter. André hatte Spaß beim Kippen :lol:

Die CPU war einmal unter Last auf -162°C ,da ich aus Versehen zuviel LN2 reingekippt habe. Gegen Ende der Session hatte die CPU kein CBB mehr bei 125°C. Konnte problemlos bei -150°C und 6 GHz booten. :what:

Habe einmal auch den 03er mit 6,1 GHz durchgejagt aber weniger Punkte gahabt.

attachment.php



André´s 8600 hat die 6,0 Ghz mit "nur" 1,85 Volt gemacht. Vllt. R.I.P.



Habe nen besseren 1M Run mit DDR2 als André mit DDR3 und 100 MHz mehr . Sein Ram wollte auch nicht so gehen.
 
Sieht alles nicht so rosig aus...

Auf dem RE läuft garnichts an mit der CPU, ne andere hab ich noch net getestet, außer dem Q6600 von Dr.House, läuft der noch^^?

Auf meinem MIIF läuft das Board zwar an, aber sonst auch nicht wirklich iwas. Grafikfehler bei der 280GTX mit Referenzkühler sind auch noch da. Das war echt mal nen Griff ins Klo, mal sehen, was nach dem Backofen so passiert^^

Gruß
 
Sieht alles nicht so rosig aus...

Auf dem RE läuft garnichts an mit der CPU, ne andere hab ich noch net getestet, außer dem Q6600 von Dr.House, läuft der noch^^?

Auf meinem MIIF läuft das Board zwar an, aber sonst auch nicht wirklich iwas. Grafikfehler bei der 280GTX mit Referenzkühler sind auch noch da. Das war echt mal nen Griff ins Klo, mal sehen, was nach dem Backofen so passiert^^

Erinnert mich an die AOCT, wo mein QX9650 über den Jordan ging und ein Pin aus dem Evolution geflogen ist. (Das Evo lebt wenigstens noch)
 
Ich hatte auch keine Zeit vorher,die Session wurde lange vorher geplannt.

@ andR_

hab den Q6600 noch nicht getestet,mach ich morgen.
 
Dice ca 55€ incl Versand

LN2 1,85€ /l + 35€ Liefer-/Abholkosten = 144€ Behälter leihen umsonst

Im Vergleich, was mir nen Bekannter aus unserm Forum mitgeteilt hat, nen recht "guter" Kurs^^ Der soll 4-5€ pro Liter Zahlen
 
Das is aber auch noch teuer :ugly:

Bekomme es um die Ecke für 1,2€/l, muss aber nen eigenen Dewar habe. Sonst hohlt Rene immer der zahlt 1€/l + Dewar umsonst ;)
 
Dafür muss man aber auch einen Anbieter in der Nähe haben, wir haben hier nur die Westfalen AG die ein etwas größerer Konzern ist und Afaik etwas teurer. Nen Dewar für 300-400€ werd ich mir bestimmt net kaufen, für 2-3 LN2 Sessions im Jahr (wenn überhaupt)

Gruß
 
Ja man muss auch einfach Glück haben mit dem Händler. Mir nen eigenen Dewar kaufen sehe ich atm auch einfach net ein, zumal ich eh bei jeder Session mit Rene benche :D
 
Deswegen macht man sowas nicht jedes WE. Aber es lohnt sich.
Freue mich scon auf die nächste Session.

Teuer war es allemal inklusive kaputte HW bei meinem Kollegen.

C2D 8600
Rampage Extreme
280 GTX

R.I.P. :kotz:
 
Zurück