Humble Bundle: Großes Paket mit Tyranny, This War of Mine und Dear Esther

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle: Großes Paket mit Tyranny, This War of Mine und Dear Esther

Mit dem "Humble Caffeine Bundle" steht ab sofort ein neues Spielepaket für einen kleinen Preis zum Kauf bereit. Je nach gezahltem Betrag erhaltet ihr Titel wie Tyranny, This War of Mine oder Headlander. Der Mindestpreis liegt bei gerade mal einem Dollar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle: Großes Paket mit Tyranny, This War of Mine und Dear Esther
 
AW: Humble Bundle: Großes Paket mit Tyranny, This War of Mine und Dear Esther

Für mich leider nicht sonderlich interessant das Bundle...
Kaufen du ich meistens trotzdem bis zum Durchschnittspreis, allein wegen dem guten Zweck ^^
 
AW: Humble Bundle: Großes Paket mit Tyranny, This War of Mine und Dear Esther

Für Headlander werde ich wohl beim Tier1 zuschlagen. GoNNER Blueberry Edition, Treadnauts und Caffeine habe ich zudem auch nicht.

Vom Tier 2 interessiert mich eigentlich nur This War of Mine und das wäre mir für den Preis zu teuer. Pillars of the Earth und Dear Esther: Landmark Edition habe ich schon. Letzteres ist stinklangweilig. Nicht zu empfehlen, vor allem weil man nicht rennen kann. Wenn man ein bißchen rumlaufen möchte um die Gegend zu erkunden, braucht man also auch genauso lang, um wieder auf den "rechten Weg" zu kommen. Ein sehr nerviger Design Schnitzer.
 
Zurück