[HowTo] Folding@Home Consolen-Client einrichten

Wobei du möglicherweise mit der Deadline der SMP's Probleme kriegen könntest
Die sind eigentlich für 4+ Kerne gedacht

Läuft deine "Kiste" durch - 24/7?
 
Heute habe ich Folding @ Home eingerichtet. Vielen Dank für dieses und für alle anderen Tutorials. Echt genial, wie die Einrichtung des Console-Client, Tray-Client und GPU-Client beschrieben ist.

Danke euch allen für die Mühe des Erstellens solcher "How-To"!!!
 
Irgendwie stopt der GPU console-client bei mir wenn ich längere zeit nicht am rechner bin woran kann das liegen?

Als ich grad wieder an den rechner kam stand die konsole noch auch 2% und fahmon den ich offen hatte zeigte 0 PPD jedoch grüne anzeige für aktiv...

das schöne an an den GT200b karten is ja das bekannte spulenfiepen welches ich jedoch nur warnehmen kann wenn die karte am buckeln is. als ich dann die maus bewegt hab startete plötzlich das fiepen wieder und fahmon zeigte auch wieder meine 9,5k ppd

ist anderen bereits ähnliches aufgefallen?
 
Alles auf Höchstleistung bei Win 7 x64... einstellungen selbst definiert, das einzigste was nach 20 minuten abschalten darf ist mein monitor vielleicht isses das ?
 
Monitor geht bei mir auch in den Standby. Hatte letztens das Problem bei nem Freund, dass der Rechner sich nich mehr auf den Normaltakt gestellt hat sondern immer, selbst wenn Volllast anlag, nur mit 1,6 GHz lief.

Haben dann die Voreinstellung Hochleistung gewählt und dann alles manuell nochma eingestellt. Vlt. hilfts ja...
 
ne das kanns leider auch nicht sein, hab alles bereits auf manuell. aber bislang ist der fehler nicht mehr aufgetreten trotzdem danke :)
 
ne das kanns leider auch nicht sein, hab alles bereits auf manuell. aber bislang ist der fehler nicht mehr aufgetreten trotzdem danke :)

Ich hatte das auch mal unter XP. Da wurde nach einem bestimmten Zeitraum die Festplatte runtergefahren. Dann habe ich das in der Energieverwaltung geändert und dann liefs wieder.
 
Hallo Leute,
ich habe hier ein kleines Problem.
Ich habe in einem Rechner eine GTX275 und eine GTS250. Ich habe nun den Consolen Client installiert. Ich hätte gerne das dieser mit der 275er faltet. Der verwendet aber immer die GTS250er zum falten. Muß ich da noch ein bestimmtes -flag setzen? Als Machine ID hatte ich schon 1 u. 2 probiert und mit -forcegpu nvidia_g200 hatte ich es auch schon getestet. Klappt einfach nicht.
Wer weiss einen Rat?
 
ist die GTS deine "primäre Anzeige" ... hast du den Windows-Desktop schon auf die GTX erweitert?
 
ist die GTS deine "primäre Anzeige" ... hast du den Windows-Desktop schon auf die GTX erweitert?

Die GTS soll nur die PhysX Berechnungen durchführen, an der hängt kein Bildschirm dran.

PhysX habe ich auch deaktiviert und wieder aktiviert bringt beides nichts. Im GraKa Treiber erscheinen wie es sein soll beide GraKa.

Aber jetzt werde ich ein bisschen zocken. Ich habe keine Lust mehr zum testen.

Ich melde mich wieder.

Vielen Dank.
 
Zurück