[HowTo] Folding@Home Consolen-Client einrichten

Danke an "meinen" Meier für die Hilfe

@Thomas80
Willkommen bei den Faltern; schön, dass du mitmachst
Btw. der Client Folding@home-Win32-GPU-systray-623 war ein GPU2er - die mögen es nicht so sehr auf einer Fermi falten zu müssen
Der von A.Meier ist ein GPU3 - den mag eine GTX 460 viel mehr ;)
 
Also soweit läuft mein System: GTX460 mit GPU3 Client und der vorher schon laufende SMP2 Client. Eine kleine Fräge hätte ich da noch. Kann ich irgendwie feststellen, dass auch mein Passkey wirklich verwendet wird / Kann ich sehen, wie viele WU's schon mit einem Passkey gerechnet wurden?
 
Also ich habe immer auf meinen Punktestand geachtet, ob nach fertiger SMP2 WU auch die Bonuspunkte / der Gesamtcredit, der von HFM berechnet wurde, gutgeschrieben wurde.

Eine Anzeige, die zeigt wieviele WUs mit Passkey gerechnet wurden ist mir nicht bekannt.

MfG,
Timmy99, die gelbe Ratte.
 
Also soweit läuft mein System: GTX460 mit GPU3 Client und der vorher schon laufende SMP2 Client. Eine kleine Fräge hätte ich da noch. Kann ich irgendwie feststellen, dass auch mein Passkey wirklich verwendet wird / Kann ich sehen, wie viele WU's schon mit einem Passkey gerechnet wurden?
Ich hab mal deine Statistikseite rausgesucht: Rauh_Thomas - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats
Deine GTX460 kann aber auch nocht lange falten, wenn ich mir die Seite so anschaue. Von den 5 WU's von den letzten 1,5 Tagen sind alles SMP's.
Die GTX460 taucht noch nicht auf.

Kleiner Hinweis am Rande: Unsere Statistikseite ist um 7h nach hinten verschoben und wird nur alle 3h aktualisiert.

Was du also jetzt fertig faltet wird in ca. 9h dort angezeigt. :daumen:
 
Stimmt ich hab die Graka erst heute bekommen und heute Mittag eingebaut, die erst WU ist auf jeden Fall erfolgreich gesendet. Naja ich schau mir mal immer zwischendurch meinen Punktestand an, da müsst es ja dann plötzlich eine Tages / Stunden- Punkteexplosion geben ;-))
 
Timmy99 schrieb:
Eine Anzeige, die zeigt wieviele WUs mit Passkey gerechnet wurden ist mir nicht bekannt.

MfG,
Timmy99, die gelbe Ratte.

Im log-Fenster wird es kurz angezeigt. Und zwar genau zwischen einer gefalteten WU nach dem senden und vor dem Empfang einer neuen. Da steht dann in einer Zeile: Number of Units completed: xx

Aber da steht dann nix vom passkey.
 
Aha, hab grad eine SMP Unit gesendet und gesehen, dass ich erst 4 fertig hab, und wenn nur der SMP Client für die 10WU's für die Bonuspunkte zählt, kann sich das ja nur noch um Tage handeln, bis ich die "fetten" Punkte bekomm. Naja mal sehen! Die GPU scheint gut zu falten, mal sehen was da an Punkten momentan so rauskommt.
 
Ist den bei dir sonst noch was am falten ausser dem SMP und der GTX460?
Wen du sagt 4 SMP sind fertig was sind dann die anderen 2 WU's?
Auf deiner Statistikseite sind 4X 481Punkte und 2X 511Punkte vermerkt, der letzte 511er muss irgendwo zwischen Mi Abend 23Uhr und 2Uhr Do Morgens fertig geworden sein.
attachment.php


Hast du HFM oder Fahmon installiert?

Bei HFM könntest du folgendes machen:
attachment.php

Dann bekomst du diese schöne Liste mit all deinen WU's, egal ob erfolgreich durchgefaltet oder nicht.
attachment.php


Ich nehme an bei Fahmon wird es auch was in der Art geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist den bei dir sonst noch was am falten ausser dem SMP und der GTX460?
Wen du sagt 4 SMP sind fertig was sind dann die anderen 2 WU's?
Auf deiner Statistikseite sind 4X 481Punkte und 2X 511Punkte vermerkt, der letzte 511er muss irgendwo zwischen Mi Abend 23Uhr und 2Uhr Do Morgens fertig geworden sein.
attachment.php


Hast du HFM oder Fahmon installiert?


Hi, ich hab mir auch den HFM geholt, es soll ja Punkterechenfehler bei neuen WU's bei FaHMon geben. Die 511 Punkte sind noch die alten WU's von der HD4870. Falls du auch mein Profil schaust, dann sind da jetzt schon einige Wu's mit der GTX460 fertig geworden (1348 Punkte) Die 481er WU's sind noch von meiner SMP2 Console, ich hab noch nicht die 10 WU's erreicht, und jetzt auch noch eine BigWu bekommen, hab schon das Flag für die Big WU's rausgenommen, bis ich dann mal die 10 erreicht hab.

Eine Frage hätte ich noch: Wie kann ich der GPU3 Console Task etwas mehr Priorität zuweisen als meinem SMP2? Wenn beide auf niedrig laufen, dann bekommt die Graka zuwenig CPU und läuft dann nur auf 85%, aber ich möchte weiterhin mit allen 4 Kernen den SMP2 unterstützen.:huh: Vielen Dank schon mal wieder für die Hilfe, ich bin soweit noch nicht aus dem Forum schlau geworden.:ugly:
 
Zurück