[HowTo] Folding@Home-Client v7 einrichten und FahControl nutzen

OT an:
Das ist von WU (Workunit) zu WU unterschiedlich - gib ihm einfach etwas Zeit . . .

BTW:
Benutze bitte die Rumpelkammer für solche Fragen
OT aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Ich grabe das hier mal aus.
Ich hatte das versucht so einzustellen und jetzt läuft hier garnix mehr.
Der Client findet jetzt nichtmal mehr eine Verbindung oder einen Slot.
Ich hatte jetzt schon den Geforce-Treiber und auch den F@H Client neu installiert, aber null komma keinen Effekt
 
nachdem nix anderes geholfen hat hatte mir Icke geraten den Client zu deinstallieren, was ich dann auch noch getan hab. Also 1x komplett neu drauf und jetzt läuft er seit 23:00 wieder :daumen:

Also weiterhin beiden PCs getrennt behandeln. Letzte Woche hatte ich den Teamviewer benutzt, aber ich hatte am WE ohnehin schlechte Werte, das hatte ich auf den geschoben.
Na jetzt geht's erstmal fröhlich weiter mit der Weltrettung, halt eben im klassischen Stil
 
@NiXoN
Du könntest beide Rechner mit eim und dem selben Client steuern (Client hat Remoutfunktion) so dass du nicht an beide Rechner musst.
Alternative ist dass du es wie ich machst und HFM.Net benutzt wo du auch gleich eine bessere Protokullierung/Übersicht über die einzelnen Projekte/WUs hast.
 
Grüß Dich @A.Meier-PS3

Das mit dem HFM.Net hatte ich begonnen, sieht aktuell so aus, aber nur auf 1 Client
1659351747539.png
.

Das mit den Remotefunktionen hat mir ja den F@H Client zerschossen, der Versuch war da. Leider habe ich immer nur kleine Zeitfenster um solche Dinge zu testen und deshalb hat die 3080 (Desktop) dann überhaupt nichts mehr falten können.
Das Ergebnis war ja dass ich den kompletten Client mit den kompletten Daten deinstallieren und neu drauf ziehen musste. :heul:
 
@NiXoN
Und was hält dich davon ab den zweiten Clienten im HFM einzufügen?

HFM.Net.png

So sieht HFM bei mir auf dem 1090T-Rechner aus mit dem ich den Faltserver überwache.
Bei der 980 wird nichts angezeigt weil ich aktuell nicht mit ihr falte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss leider nicht ob es unter Windows gleich ist wie unter Linux/Ubuntu und ob man den Port 36330 freigeben muss oder nicht:
Zumindest muss ich bei Ubuntu nur die Netzwerkadresse und das Passwort des Konto eingeben damit es geht.

Vielleicht kann hier jemand helfen der sich besser auskennt als ich, @brooker vielleicht?
 
Zurück