High-Score-Liste maximaler FSB/Referenz-Takt

Da vorne fehlt noch ein wichtiger Intel-Chipsatz ;)

434.31 MHz - Olstyle - Intel D975X Bad Axe - 975X - Intel 775 - CPU-Z - NB 1,6V; FSB 1,30V(CPU 1,57V)

Da ich den Multi nicht runter setzen kann(bei dem CPU-Z Link war gerade EIST aktiv, aber eine zu schnelle Mausbewegung später waren es dann auch wieder 3,9ghz) muss das kein Board-Limit sein. Dafür spricht auch dass mehr NB-Spannung nichts gebracht hat.
 
So Update!

Mensch Steffi jetz haste mich von Platz 1 verdrängt :(
Na mal sehen streng dich an dann kommst du noch über 600MHz ;)
589 MHz hatte ich auch schon aber für eine CPU-Z Valedierung hats nimmer gereicht.

Wenn ich nicht so stinkefaul wäre, hätte ich längst das Commando gemoddet. Ich denke schon, dass die CPU noch mehr kann - mal abwarten ;)
 
Wenn ich nicht so stinkefaul wäre, hätte ich längst das Commando gemoddet. Ich denke schon, dass die CPU noch mehr kann - mal abwarten ;)

Naja hast ja noch ein bissl Zeit zum probieren ;)
Wenn du den Multi senkst kommst bestimmt nochn bissl höher.

Ich stelle fest, dass sich noch keine AMD Leutz eingeschrieben haben, huhu wo seit ihr? ihr seit alle herzlich eingeladen zum mitmachen :) also fleißig posten...

MFG

Ach so Update^^
 
Hi..Hi...

hehe 462 habe ich schon..ich schaffe es noch mit LuKü.....auch 475FSB...:haha::haha:


EDIT://

462,55 MHz - RomeoJ - Asus P5N-T Deluxe - 780i - Intel 775 - CPU-Z - VCore 1,50V
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!

Ich habe jetzt die durschnittliche maximale FSB Frequenz nach Chipsätzen dazu genommen.
Ich finde die Tabelledarstellung besser als die normale Darstellung. Wie seht ihr das?
Danke fürs Feedback :)

Ich werde noch (Heute oder Morgen) auch eine Liste nach den Platinen hinzufügen: Asus P5, Gigabyte P35-DS3 usw.

Jo also wie immer fleißig posten und AMD Leute ihr könnt ruhig auch eure Refernztaktrekorde hier reinstellen ;)

Ach so nicht wundern, meinen 2. Post werde ich als Test und Statistik Post verwenden. So brauche ich keine Extra Datei auf den Computer anfertigen.


MFG

Edit: falls ein Chipsatz oder eine Platine noch nicht in der Tabelle sein sollte, kein Problem, trotzdem posten, die (Platine /den Chipsatz) füge ich hinzu. Also auch Leutz mit 945er Chipsätzen oder nForce 2 Chipsätze können hier ihre Ergebnisse reinstellen
 
:daumen: für die Tabellenform.

Vonwegen max Referenztakt:
MalkavianChild85 hat mein altes Epox, wenn du hier liest:
Das machte die 300Mhz passiv Primestable, also kein Akt sich hier den Rekord zu holen ;) .
 
So Update.

Ich hab jetzt noch dei Auflistung nach Boards gemacht. Wenn man mehrere Werte für ein Board hat kann man dann den Mittelwert ablesen :)

MFG
 
466 MHz - Klefreak - Asus P5E - X38 - Intel 775- CPU-Z - GeiL Black dragonDDR800cl4 @ DDR933cl5
 
Zuletzt bearbeitet:
So Update,

Tänks fürs Feedback ;)

Vonwegen max Referenztakt:
MalkavianChild85 hat mein altes Epox, wenn du hier liest:
Das machte die 300Mhz passiv Primestable, also kein Akt sich hier den Rekord zu holen ;) .

Nichts dagegen ein CPU-Z Link und einen Eintrag reicht und ich trage es ein.

Sieht so aus als könne der P35 kommen(Speichertakt!):
CPU-Z Validator 2.1
:D

Wenn ich schon damit anfange: Vielleicht sollte man noch einen Fred für SpeicherOC auf machen?!

kannst du ja aufmachen machen (da könnte ich meine ollen A-Datas noch mal stressen^^) ich würd auf jeden Fall ein paar Ergebnisse reinstellen.

427.8-gdfan-Evga 680i SLI-680i sli-lga775-screen

@ gdfan

Bitte an das Schema halten und bitte das nächste mal mit einer CPU-Z Validierung und nicht mit einen Screenshot. Danke :)

So Danke für ein paar weitere Ergebnisse, aber ich vermisse die AMD Leutz :heul: ihr könnt doch auch übertakten habe ich gehört :devil:

MFG

Edit: damn durch den VaterTag hab ichs gar nciht mitbekommen jetzt gibts ja so einen RAM Taktungsthread :)
auf meine Ergebnisse müsst ihr aber noch bis Montag warten^^
 
535 MHz - Ecle - Gigabyte EP35-DS4 - P35 - NB Spannung "Default" - 775 - CPU-Z

Glaub aber das die Gigabyte Boards die Spannung automatisch erhöhen, keine ahnung..

Edit: @StellaNor: Mach den Multi auf 6, dann kannst den Kompressor auf den Chipsatz schnallen xD Geht das oder passt der net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück