• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rendering/Gaming-PC, möglichst leise, bis 1200 Euro

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Rendering/Gaming-PC, möglichst leise, bis 1200 Euro

Wer braucht schon Aero? :what: Sinnloser Schnickschnack :D
 
AW: Rendering/Gaming-PC, möglichst leise, bis 1200 Euro

Ich finde Aero super und als ich mitbekommen hatte, dass Windows 8 das nicht mehr hat und es sich auch nicht mehr reaktiviert lässt, war der Zug abgefahren. :D
Außerdem gibt es die Gadgets nicht mehr. :what:
 
AW: Rendering/Gaming-PC, möglichst leise, bis 1200 Euro

Ich will aber nicht irgendwelche extra Tools, die dann mein System ausspionieren und noch irgendwas finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rendering/Gaming-PC, möglichst leise, bis 1200 Euro

Ich bitte dann die nachfolgenden Beiträge doch bitte wieder etwas Richtung Thema zu lenken. Da sind wir mit der Win8/Tool-Diskussion nämlich etwas vom Weg abgekommen. :)
 
AW: Rendering/Gaming-PC, möglichst leise, bis 1200 Euro

Och, war doch auch mal ganz interessant.

Hier schreibt eine Samsung SSD 830 gerade über 4000 TB :wow:: SSD Write Endurance 25nm Vs 34nm - Page 208

Das mit der Haltbarkeit ist also kein Argument, da könntest Du die nächsten 20 Jahre jeden Tag Windows oder Battlefield 3 neu installieren :D Ich hatte schon einige SSD's im Rechner, und man merkt (außer in SSD Benchmarks) keinen Unterschied.
Das ist aber eine 830, die hat noch MLC-Speicher. Die würde ich der 840 vorziehen. Und außerdem hast du doch auch eine 840 Pro.
 
Zurück