Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

ich finds genial ! ubi versagt total... und die spieler tun mir kein bisschen leid, son dreck gehoert nich gekauft...
5% ? ach ich glaub ubi eh nix... koennen nicht mal einsehen das sies nich hinkriegen, aber ja ich verstehe ja schon, n unternehmen darf ja nie direkt die schuld zugeben...
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Scho recht so.....Ubisoft soll diesen Kopierschutz abschaffen und aufhören, ehrliche Kunden zu verarschen.:schief:
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Ich bin den Hackern dankbar ...
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Richtig so! :daumen2: DRM wie bei Steam geht ja noch. Wenn ich aber online sein MUSS um einen SINGLEPLAYER spielen zu können, nee Leute. Das ist eine unsägliche Entwicklung.

Auch wenns hart ist und frech rüberkommt: bitte mehr davon. :daumen2: Nur brutaler Misserfolg kann diesen Wahnsinn eindämmen.
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Hacker.:ugly: Die haben sicher ihre Server nicht im Griff, bzw. versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten in dem sie zu wenig Server bereit stellen was natürlich zum Supergau führt wenn auf einmal viele zu greifen. Und der Zeitpunkt ab 17.30 passt doch wie die Faust aufs Auge. Genau da haben viele Feierabend und wollen ne Runde in den Feierabend zocken.:P:schief:
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Wirklich mehr als durchsichtig....., die investieren doch nur das Allernötigste in diese DRM Server, denn die bringen ja keine Kohle, und jede Störung wird dann einfach als Hackerangriff erklärt. :schief:
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

die solln den DRM-Mist aufgeben so schnell wie möglich! was is wenn ich mit dem laptop zockn will und unterwegs hat man nich immer netz?
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Das haben die nun davon mit ihrem sch..ß DRM. :daumen2:

Nein, die die sich das Spiel gekauft haben und damit auf den Ubisoft Game Launcher angewiesen sind, die habens dann wenn sich irgendwelche Deppen in die Server bei Ubisoft einhacken und die Server lahmlegen weil sie meinen das würde was bringen....

BTW: Wo wir grade bei einhacken sind... Wenn das so einfach geht sind die Savegames ja wirklich "sicher". ;)
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Das ist wirklich der letzte Dreck -.-*
Ich würde das Spiel nichtmal für 5€ kaufen mit dem DRM Mist drauf:lol:
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Es waren wohl doch Hacker...

See: http://i42.tinypic.com/fuykpd.jpg :D

Anscheidnend kein Fake...

Naja auch ich finde das Ubisoft übertrieben hat.
Und nur die die das Spiel gekauft haben die Dummen sind oder sein werden.
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Wer sich diese 2 Games tatsächlich gekauft hat, der hats auch nicht anders verdient und soll ruhig spüren wo das Problem mit dem DRM liegt. Vielleicht lernen die Leute es dadurch endlich mal...
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Wer sich diese 2 Games tatsächlich gekauft hat, der hats auch nicht anders verdient und soll ruhig spüren wo das Problem mit dem DRM liegt. Vielleicht lernen die Leute es dadurch endlich mal...

Ganz deiner Meinung ! :daumen:
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Sehr gut, wäre schön wenn die die Server ganz down bekommen würden, so für ein paar tage oder so :daumen:
Hat auf jeden Fall nicht viel genutzt, Assasins Creed 2 ist bereits mit crack Spielbar, es gibt zwar immer noch den Whitescreen im Animus, dieser lässt sich allerdings einfach mit einem Savegame umgehen.
Da sind die Raubkopierer mal wieder bevor teilt und brauchen keine ständige Internetverbindung und könnten das Game auch unterwegs mitm Notebook zocken. :P
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Die können viel schreiben wie und wer da wieder Mist
gebaut hat. Ich las mir keinen Bären aufbinden. :stupid:
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Erstens, gibt es schon.
Zweitens, weiter so ^^ Bringt die Server zum rauchen. :daumen:
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

klare kampfansage von skidrow.

hab mich darüber schon vor 24 std bepinkelt vor lachen.

ehm ja. ich kaufe meine spiele.
 
AW: Hacker behindern die Ubisoft DRM-Server und stören Spieler

Ich finde das geschieht ihnen nur recht.
Copyright???? It'z alll mine !!!
 
Zurück